You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11th

Administrator

• "11th" started this thread

• Send private message

1

Sunday, February 6th 2011, 8:26pm

Problem: WorldCup Start Runde 1

-][- 11th -][-

Hallo IF-Gemeinschaft,

wie Ihr alle mitbekommen habt, gab es Probleme mit dem Start der WorldCup Spiele in Runde 1. Durch die Vorverlegung der Spiele, wurden diese komischer Weise nicht in die Ausführungsroutine übernommen (CronServer). Da ich leider zur Zeit keinen Programmierer erreiche, der das ganze "schnell mal" manuell startet, verschiebe ich die Spiele auf Morgen 20:15 Uhr.

Tut mir Leid, Eure Planungen dadurch durcheinander zu bringen, aber ich bin kein Freund vom rumdoktern, daher habe ich nix selbst versucht, was das ausgefallene Spiel vielleicht starten lässt, dann aber eventuell an anderer Stelle Fehler auftreten.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• "11th" started this thread

• Send private message

2

Monday, February 7th 2011, 11:52am

-][- 11th -][-

Wir haben die nicht gestarteten WorldCup Spiele von Gestern, nun auf den Heutigen Abend verlegt. Die Aufstellungen sollten noch zugewiesen sein, ungeachtet dessen Bitte ich jeden Spieler das selbst nochmal zu überprüfen.

Ursache für den Ausfall gestern war gewesen, das die Startroutine für die WorldCup Spiele, diese erst mit Beginn des 8. Spieltages im System fest ingegriert hatte. Wir haben das jetzt korrigiert und der Fehler sollte nicht erneut auftreten.

Sorry nochmal für den Fehler von Gestern, ich gebe mir Mühe das es ein einmaliger Spielausfall gewesen ist

Gruss
ELF :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rosinus (07.02.2011)

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

3

Monday, February 7th 2011, 3:55pm

Achtung !

Wir werden die Werte Kondition/Form/Fitness nach dem heutigen Ligaspiel wieder hochsetzen auf 100/30/100 damit ihr zum Worldcup volle Werte habt bzw. heute nicht nochmals euer Ligaspiel abschenken müsst ;)

EDIT BY 11TH

WEITER GEHT ES HIER =>

Problem: WC Start Runde 1 - Teil 2

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

L3r1x (07.02.2011), eisbasti (07.02.2011), Rosinus (07.02.2011), xep map (07.02.2011)