You are not logged in.

Schwaben Michel

Administrator

• "Schwaben Michel" started this thread

• Send private message

1

Sunday, March 27th 2011, 6:29pm

Saisonabrechnung März 2011

Servus Eishockey-Freaks :)

wie ihr sicherlich schon auf der Teamseite gelesen habt,nähern wir uns dem Ende der 95.Saison,der/die ein oder andere wartet sicherlich schon seit Tagen darauf endlich wieder ins Tagesgeschäft einsteigen zu können damit diese verkorkste Saison schnell in Vergessenheit gerät bei den zahllos treuen Fans :( ebenso gibt es noch ein paar Manager wo hoffen,das sie ihr Liga-Finale gewinnen :thumbsup: und zu guter letzt gibt es da auch noch unsere Worldcup-Helden wo pünktlich vorm Saisonwechsel das Finale austragen :thumbup:

Damit auch jeder von Euch auch noch nächste Saison dabei ist,achtet bitte darauf das ihr die Lizenzbestimmungen erfüllt damit euer Team die Abrechnung überlebt,siehe --->

Der "Tag der Abrechnung" ist gekommen – und zwar am 28. eines jeden Monats. Dann ist Saisonendberechnung - soll heißen, es wird Bilanz gezogen.

Sei gewarnt! Verstoss gegen die Lizenzauflagen bedeutet Verlust des Teams:

1. Sollte Dein Kontostand ein Minus von mehr als 5 Mio Bucks aufweisen, wird Dir Deine Trainerlizenz entzogen und Dein Team gelöscht!
2. Genauso verlierst Du Dein Team, wenn Du Dich 2 Wochen lang vor dem Saisonabschluss nicht eingeloggt hast.
3. Sollten nicht "wenigstens" 10 Deiner Spieler und ein Goalkeeper, die maximal 31 Jahre sein dürfen, zum Saisonabschluss einen 2- Jahresvertrag haben, wärest Du in der kommenden Saison aufgrund des kleinen Kaders nicht konkurrenzfähig, und dies bedeutet Teamverlust.
4. Nur Premium-Mitglieder haben die Lizenz auf Teamerhalt.

Wichtig
Nimm Dir diese Informationen bitte zu Herzen und präge sie Dir gut ein, denn solltest Du gegen diese verstossen, wird Dein Team unwiderruflich gelöscht!

Sollte dieses Horrorszenario einen zum Saisonstart treffen,möge er Bitte zuerst unter

---> http://old.icefighter.com/indexLogin.php? <---

nachschauen ob er wirklich gegen die Lizenzauflagen verstossen hat.

Euer
IF-Team

11th

Administrator

• Send private message

2

Tuesday, March 29th 2011, 1:26am

-][- 11th -][-

Leider hat sich beim Durchlauf der Saison Abrechnung sich ein Fehler eingeschlichen. Wir werden am Vormittag schauen was Ursache dafür ist, diese abstellen und das Spiel zum Mittag (ca. 12 - 13 Uhr) wieder frei geben.

Gruss
ELF :)

11th

Administrator

• Send private message

3

Tuesday, March 29th 2011, 11:32am

-][- 11th -][-

Hallo IF-Gemeinschaft,

wie schon Heute Nacht angekündigt, gab es Probleme mit der Saisonabrechnung, wodurch wir gezwungen sind, das Spiel noch im Wartungsmodus laufen zu lassen. Leider werden wir nicht, entgegen meiner ersten Ankündigung, das Spiel um 12-13 Uhr freigeben können, sondern erst Morgen - ca. 15 Uhr.

Was ist schief gegangen?

Leider ist wiedermal so ziemlich alles schief gegangen, das hätte endlich funktionieren müssen. In Stichpunkten heisst das:

- Teams sind nicht korrekt in den Divisionen auf/abgestiegen
- Sterne sind nicht korrekt vergeben worden, für die Gewinner der Vorrunde in den alten Saisons
- Prämien für Sterne sind nicht korrekt gebucht worden
- Teams sind nicht innerhalb der Divisionen per Zufall eingeteilt worden

Ihr seht also, all die Dinge, welche schon letzte Saison hätten klappen sollen, sind unzufriedenstellend gelöst worden. Da ich keine weitere Saison mehr abwarten möchte, ob es dann mal klappt, schalte ich das System erst wieder an, wenn diese Dinge so funktionieren, wie mir vorab zugesichert wurde. Bevor Fragen kommen, wie es mit dem fehlenden Training für die 2 Tage ausschaut, haben wir folgende Lösung gefunden. Nachdem das Spiel wieder angeschaltet wurde, werden wir jedem Spieler in jedem Team +30/+15/+30 auf die Spielerwerte geben. Somit kann das fehlende Training aufgefangen werden und dem Saisonstart mit einem Top-Fit Team steht nichts im Wege.

An dieser Stelle ein dickes Entschuldigung für den Stress, aber das zu den aktuellen Fakten

Gruss

7 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Satego (29.03.2011), *TORNADO* (29.03.2011), Rosinus (29.03.2011), Moorkatze (29.03.2011), Basi (30.03.2011), StephanG (30.03.2011), eisbasti (30.03.2011)

11th

Administrator

• Send private message

4

Wednesday, March 30th 2011, 2:46pm

-][- 11th -][-

Ist ja gleich 15 Uhr und als aktuelle Zwischen-Info für Euch :)

- der Coder hat alles fixen können, es sollte also so sein wie oben in Stichpunkten geschrieben, sobald man sich wieder einloggen kann
- wir lassen jetzt gerade die letzten Scripte durchlaufen, was bis 15 Uhr durch sein sollte, es kann sein, das es erst 15:20 Uhr wird oder 15:10 Uhr
- das TL von Heute, lasse ich ggf. es ist nach 15:15 Uhr geworden, um 15:45 Uhr durchlaufen
- die angekündigte Auffrischung der Spielerwerte erfolgt am 01.04.2011, somit sollten auch die Spieler was davon haben, welche sich erst die Top-Stars ins Team holen müssen

Das soweit als Zwischen-Info :) Mehr, wenn ich mehr weiss

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

5

Wednesday, March 30th 2011, 3:02pm

-][- 11th -][-

2 Minuten später wie geplant, aber wir sind durch und ich schalte das Spiel jetzt wieder an :)

Bitte bei Fehlern im technischen Bereich des Forums melden...

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

6

Wednesday, March 30th 2011, 8:26pm

-][- 11th -][-

Hallo IF-Managerinnen und Manager,

nachdem die Abrechnung jetzt durch ist, wird es von unserer Seite keine weitere Unterbrechnung geben. Es kann also munter drauf losgespielt werden.

Bis auf einen Fehler mit dem Divisionswechsel bei Teams der Playoff Flops, hat alles so geklappt wie angedacht. Ich kann die Saisonendabrechnung erneut durchlaufen lassen, dann wäre das einzigste was nicht geklappt hat, für die betroffenen Teams ebenso korrigiert, hierzu muss ich jedoch nochmal eine Gesamtendabrechnung starten, was ich nicht tun werde, da hier dann jeder erneut alles tun muss, was er bis jetzt schon getan hatte. In der kommenden Saisonabrechnung ist dann die letzte Ungereimtheit auch beseitigt, das ich mit gutem Gefühl im Bauch, der nächsten Saisonendabrechnung entgegensehe.

Ich werde mir vom Programmierer Morgen bzw. Freitag eine Liste geben lassen, wer letzte Saison Playoff Flop Sieger war und jedem Team dafür eine Entschädigung buchen.

Weiterhin habe ich für die kommenden Tage bzw. bis Ende nächster Woche noch geplant, die Sterne zu überarbeiten.

Der aktuelle goldene Stern wird Silber und die Teams, welche die Playoff Tops gewonnen haben, bekommen von mir den goldenen Stern. Ich hoffe ansonsten zur Saison 05/2011 Euch das Spiel in Englisch präsentieren zu können, wo auch der Schwerpunkt unserer Arbeiten in der April Saison liegt. Ebenso im Monat April wird von uns der Trophäen Schrank in überarbeiteter Version online gehen, mehr dazu aber, wenn es soweit ist.

Achso... fast wäre es doch untergegangen :( Ich hoffe das ab Morgen die Auktionen im Auktionshaus, im 30 Minuten Takt möglich sind. Das ist leider nicht so einfach möglich gewesen wie angedacht, sonst wäre es Heute schon Online, aber der Coder arbeitet gerade noch dran und ich bin zuversichtlich, das es Morgen klappen wird.

Trotz der ganzen Widrigkeiten wünsche ich allen Manager(innen) eine erfolgreiche und spaßige April-Saison!

Gruss

4 registered users thanked already.

L3r1x (30.03.2011), Uli1972 (30.03.2011), eisbasti (30.03.2011), Basi (30.03.2011)

11th

Administrator

• Send private message

7

Wednesday, March 30th 2011, 9:53pm

-][- 11th -][-

Leider doch nicht nur der eine Fehler, sondern die Divisionswürfellung ist durch das Fixing nach Spiel Neuöffnung, leider verkehrt gefixt worden :(

Mehr hier =>

Saisonabrechnung 03/04-2011 nochmal machen?

Gruss

11th

Administrator

• Send private message

8

Thursday, March 31st 2011, 12:01pm

-][- 11th -][-

Okay... die Ligen + Divisionen sind jetzt ERFOLGREICH neu berechnet worden. Bis auf den noch bestehenden Fehler das der Divisions-Abstieg nicht richtig geklappt hat, sollten alle Manager die in der gleichen Division geblieben sind, entweder in einer neuen Liga sein oder haben in gleicher Liga definitiv neue Gegner :)

Bitte schaut nochmal drauf, das Eure Strategie- und Aufstellungszuweisungen für die Liga nochmal gemacht werden müssen. Der Rest ist so wie von Euch eingestellt gewesen.

Gruss

5 registered users thanked already.

Uli1972 (31.03.2011), eisbasti (31.03.2011), StephanG (31.03.2011), ROHRSCHUBSER (31.03.2011), energizer (31.03.2011)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests