You are not logged in.

• Login

11th

Administrator

• "11th" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, April 26th 2011, 6:07pm

Änderungen & Informationen zur Saison 05/2011

-][- 11th -][-

Hallo IF Managerinnen und Manager,

damit alle rechtzeitig Bescheid wissen was sich zur neuen Saison ändert, hier die entsprechende Ankündigung für Euch.

#1 Umstellung des Moti-Systemes
Da wir einige Manager mit vielen Teams haben, entstehen leider sehr häufig noch Eigenpaarungen. Hierdurch entsteht mit dem aktuellen Moti-Verteilungssystem ein Nachteil für Manager mit nur 1 Team. Dies werden wir ab der Saison 05/2011 ändern. Ab Mai gibt es keine Motipunkte mehr für geschossene Tore oder Glanzparaden, sondern wird pro Sieg für jeden Spieler des Teams verteilt.

Division 1 = +3 Motipunkte / je Spieler / pro Sieg

Division 2 und 3 = +2 Motipunkte / je Spieler / pro Sieg

Division 4 und alle weiteren Divisionen = +1 Motipunkt / je Spieler / pro Sieg

#2 Playoff Top Sieger - Goldener Stern
Nachdem ich mich das letzte mal ein wenig unglücklich ausgedrückt hatte, korrigiere ich es jetzt hoffentlich richtig nach. Das wir die goldenen Sterne bei den Teams anzeigen und mit Sparbuch Bucks prämieren, welche die Playoff Tops gewonnen haben. Die Teams, welche die Hinrunde als Platz 1 beendet haben, erhalten ebenso eine Prämie, sowie den silbernen Stern. Die Sterne sind von mir bereits ausgetauscht, die goldenen Sterne folgen nach der Saisonabrechnung.

Ich hoffe Ihr geht mit den Änderungen konform und wünsche noch eine erfolgreiche Restsaison

Gruss
ELF :)

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

schumi (26.04.2011), Basi (26.04.2011), Satego (26.04.2011), eisbasti (26.04.2011), xep map (29.04.2011), Uli1972 (29.04.2011)

11th

Administrator

• "11th" started this thread

• Send private message

2

Friday, April 29th 2011, 4:43pm

-][- 11th -][-

Kleiner Nachtrag noch von mir, da ich es im ersten Teil vergessen hatte :love: :sleeping:

Was sich einige sicher schon gefragt haben ist, wie es sich mit der Motiverteilung im WorldCup verhält. Hier gilt ab Saison Mai/2011 folgende Motiverteilung:

Division 1 = +1 Motipunkte / je Spieler / pro Sieg

Division 2 und 3 = +2 Motipunkte / je Spieler / pro Sieg

Division 4 und alle weiteren Divisionen = +3 Motipunkt / je Spieler / pro Sieg

Gruss
ELF :)