You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schwaben Michel

Administrator

• "Schwaben Michel" started this thread

• Send private message

1

Monday, November 8th 2010, 11:57pm

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Hallo,

wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim Banking oder in Bezug auf die Premium-Mitgliedschaft in diesen Thread zu stellen, damit wir alles zeitnah bearbeiten können.

Wichtig: Je detaillierter Eure Problembeschreibung ist, desto schneller können wir helfen.

Bitte gebt immer Eure Vorgangs-ID mit an, diese steht am unteren Bildrand.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Icefighter Team

PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen .

11th

Administrator

• Send private message

2

Monday, June 21st 2021, 6:31pm

Hallo 11th,

es wurde über Paypal für ein halbes Jahr abgebucht aber leider nicht verlängert: Team Nr. 210387

Bitte manuell nachbuchen.

Danke

Holzwolle

-][- 11th -][-

Hi Holzwolle,

ist soeben korrigiert worden und Sorry für das Warten darauf.

Gruss
ELF

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Holzwolle (03.07.2021)

11th

Administrator

• Send private message

3

Saturday, July 3rd 2021, 7:27pm

Hallo 11th,

es wurde über Paypal für ein halbes Jahr abgebucht aber leider nicht verlängert: Team Nr. 11

Bitte manuell nachbuchen.

Danke

Holzwolle

-][- 11th -][-

Ist soeben korrigiert worden - Sorry für das lange warten!

Gruss
ELF

H.Stengel

Bankwärmer

• Send private message

4

Thursday, July 22nd 2021, 8:34am

Servus,

es wurde über Paypal für ein halbes Jahr abgebucht aber leider nicht verlängert: Team Nr. 209595

Bitte nachbuchen.

Dankeschön.

11th

Administrator

• Send private message

5

Sunday, July 25th 2021, 6:32pm

Servus,

es wurde über Paypal für ein halbes Jahr abgebucht aber leider nicht verlängert: Team Nr. 209595

Bitte nachbuchen.

Dankeschön.

-][- 11th -][-

Ist soeben korrigiert worden. Sorry für den Fehler + Warten und Danke für Deine Unterstützung vom Spiel!

Gruss
ELF

Occupation: Vertriebsleiter

• Send private message

6

Sunday, April 10th 2022, 8:26pm

Hallo 11th,
da ich nicht mehr in meine Teams reinkomme, kann ich leider nicht die automatischen Premium-Verlängerungen von Bigpoint verhindern. Kannst Du das bitte stoppen? Team nr. 1,11, 210387, 66499 o 67058(kombo) und ein Team dessen Nr. ich nicht weiss, die heißen Krefeld Pinguine.. Schreibe mir bitte eine PN, wenn das geklappt hat und ich gebe Dir meine Kontonummer, wo die zuviel gezahlten Beträge hin sollen, da ich davon ausgehe, daß hier nichts mehr passiert.

VG
Holzwolle

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

7

Wednesday, May 4th 2022, 4:57pm

11th melde dich mal bei uns und geb uns info, ob nun Icefighter weiter geht odern icht.

Da ich nicht in mein Team reinkomme, würde ich gern wissen wie ich mein Premium kündigen kann.
Mein Team: Power on Ice
teamnimmer weiß ich leider nicht mehr, aber vielleicht findest du die in den alten nachrichten emails von mir an dich.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests