Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Clansuche - Mitgliedersuche
In diesem Theard kann gerne nach einem Clan gesucht werden,desweiteren dürft ihr hier auch gerne nach Mitgliedern suchen
Mitgliedersuche für den Monat April :
This post has been edited 5 times, last edit by "L3r1x" (Apr 25th 2011, 3:38pm)
Hi, in der Liga 2 des Clans Betriebssportgemeinschaften ist noch ein Platz frei. Es gibt sehr gute Prämien, die Blockanzahl ist jedoch nicht begrenzt, es sind bis zu 5 möglich. Da aber einige schwache bzw. nicht betreute Teams dabei sind, ist es dort nicht ganz so schwer !
Der Platz ist inzwischen vergeben worden !
This post has been edited 2 times, last edit by "Maestro" (Jan 2nd 2011, 7:26am)
Clansuche
aktiver Neuling sucht aktiven Clan für die neue Saison
clanplätze frei
im Clan der Geschlechter/ Full metall jacket sind noch plätze frei für die neue saison
pn an rohrschubser bzw im clan der geschlechter thread posten
da ihr dann dementsprechen zugeteilt werdet wo ihr euch bewerbt
lg rohrschubser
im Ossi-Clan sind 2 Plätze frei.
Also bewirbt euch bis zum 31.ten. Nehmen gerne neulinge auf.
REV Bremerhaven forever
Ich habe mich mit meinen Mountain Dew ® beworben. Wäre toll als Schweizer den Osten Deutschlands aufzuwirbeln.
This post has been edited 1 times, last edit by "abn" (Jan 31st 2011, 3:46pm)
Ich habe mich mit meinen Mountain Dew (R) beworben. Wäre toll als Schweizer den Osten Deutschlands aufzuwirbeln.
Hallo Abn habe dich als neues Mitglied in den clan aufgenommen. Somit ist unser Clan (Ossi-Clan) komplett.
Es dürfen aber sich gerne andere Manager für den Monat März bewerben.
REV Bremerhaven forever
Ich habe mich mit meinen Mountain Dew (R) beworben. Wäre toll als Schweizer den Osten Deutschlands aufzuwirbeln.
Hallo Abn habe dich als neues Mitglied in den clan aufgenommen. Somit ist unser Clan (Ossi-Clan) komplett.
Danke das ging aber schnell.
Danke das ging aber schnell.
Bitte abn. bin gerade on, daher hab ich das gleich erledigt.
REV Bremerhaven forever
wir suche das ein oder andere Team für den Ossi Clan Monat April. Postet eure Bewerbung im passenden Therad des Clans.
Denke werden 2 Plätze frei.
REV Bremerhaven forever
suche clanplatz
hallo an alle,
bin seit februar aktiv bei icefighter und suche jetzt einen clanplatz. falls mich jemand aufnimmt würde ich mich freuen.
lg urtyp
Schau mal
hier oder ggf. auch
hier rein .
Grüße
meine Kassler IceTigers suchen für die kommende saison noch ein clan , gerne längerfristig :-))
Geografisch würdest du sehr gut zum Hessen-Cup passen :-)
Hier findest du ihn.
Suche Schweizer Clan
Wie die überschrift schon sagt, bin ich auf Clansuche

am liebsten ein Schweizerclan

Bin ganz Neu hier und nur Kanonenfutter für euch aber egal es geht ja um den Spass. Hab nur die 25mio noch nicht auf der hohen kante ;-) aber ich warte mal auf Angebote
Greez
Ist mal wieder auf den neusten Stand gebracht ;-) Zumindest meines Wissens nach..
Falls ein Clan nicht mehr sucht,möge er mir dies bitte mitteilen
neulinge können sich gern für den Ossi-clan bewerben. Kommt vor, das ein oder andere Team aufhört. daher wird 1 Platz frei.
REV Bremerhaven forever
hi leute
hab 2 junge teams die ein clanplatz suchen, 1team hat nur 3 blöcke daher wäre ein clan mit blocklimit ganz ideal
lg pega
hi leute
hab 2 junge teams die ein clanplatz suchen, 1team hat nur 3 blöcke daher wäre ein clan mit blocklimit ganz ideal
lg pega
im clan fullmetalljacket ist ein platz frei und blockbegrenzung 3 reihen