Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wer Intresse hat einen Clan sich anzuschliessen, der bewirbt sich bis spätesdens 01.12. vormittags im Game beim Ossi-Clan.
Es werden 2 neue Mitstreiter noch gesucht, daher einfach bewerben bei einen klasse Clan, bei den auch Prämien in Form vom bucks ausgeschüttet werden an die ersten 3 Plätze je CLanliga.
Wir spielen mit 3 Clanligen Auf- und Abstieg
REV Bremerhaven forever
This post has been edited 2 times, last edit by "eisbasti" (Nov 30th 2013, 2:05am) with the following reason: Überarbeitet.
Es werden wieder neue Teams gesucht für den Ossi-clan.
Wer noch einen Clan sucht, der bewirbt sich im Game bis spätensdens 01.januar vormittags beim Clan.
REV Bremerhaven forever
Hätte für nächste Saison 2 Teams für nen Clan =)
Falls es noch irgendwo Platz hat bitte melden
Der Redline Hockeyclan hat noch Plätze frei!Neue Mitglieder sind willkommen.
Könnt ihr nicht mal die Teams auffüllen bei den Clans ?!
Habe 5 Teams per nächste Saison aber will in einen Clan mit Prämien ... Da aber kein Clan irgendwie voll wird sehe ich schwarz...
Melde Dich nochmal am 29.03. hier oder im Livechat. Dann gucken wir mal was bei der EHL übrig ist. Alternativ kann Basti ja mal gucken was im Ossi-Clan geht.
Optional kann ich auch (Stand heute) bis zu 7 Teams kicken die nur noch 0er Wert haben.
Grüße
Yoogurt
Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013
Im Ossi-Clan gibts 2 bis 4 Teams die nur 1 reihe auf bieten, wobei davon ich ausgehe 2 teams 0er Wert haben.
Daher könnte der Ossi-Clan auch frisches Blut gebrauchen. Meld dich einfach bei mir am 29.ten bei mir Frencher
REV Bremerhaven forever
Könnt ihr nicht mal die Teams auffüllen bei den Clans ?!
Habe 5 Teams per nächste Saison aber will in einen Clan mit Prämien ... Da aber kein Clan irgendwie voll wird sehe ich schwarz...
Die Clans die es noch gibt denke ich sind schon gut belegt, wobei ich hoffe das auch demnächst mehr betreute Teams gibt als unbetreute hier im Game.
Meld dich doch bei mir am 29.ten, seh ich was sich machen lässt. Ich denke das 2 Teams ich kicken kann, für neue Teams.
REV Bremerhaven forever
Frencher da nun wieder die automatische Teamlöschung wieder aktiviert wurden ist, sind sehr viele Teams leider gelöscht wurden.
Daher kannste dich gern mit 3 Teams im Ossi Clan dich anmelden/bewerben.
mfg
Basti
REV Bremerhaven forever
Der Ossi-Clan braucht dringend Verstärkung und damit neue Teams für den clan.
Durch die automatische Teamlöschung sind ein Paar mehr teams gelöscht wurden als gedacht, daher sind 7 Plätze frei geworden.
Wer also noch nach einem clan sucht der bewirbt sich bitte die Tage
Es bleibt bei der aktuellen Prämienausschüttung
REV Bremerhaven forever
In der EHL fehlen 9 Teams für Liga 2.
Bewerbungen schnellstmöglich erwünscht.
Grüße
Yoogurt
Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013
Es ist 1 Platz frei geworden im Ossi-Clan. Wer intresse an einen Clan hat, der bewirbt sich im Game
REV Bremerhaven forever
Wer von euch einen Clan noch sucht egal on Neueinsteiger/Anfänger oder länger Manager, darf sich gern für den Ossi-Clan bewerben.
Kann der ein oder andere Platz frei werden.Wie viele freie Plätze sind, kann ich erst am 29.ten sagen.
REV Bremerhaven forever
1 Platz ist nun im Ossi-clan frei geworden.
Wer intresse hat der bewirbt sich im Game für den Clan bis zum 31.ten
REV Bremerhaven forever
Durch die wieder aktiverte Teamlöschung sind mehre Teams zu Opfer geflallen.
Ich bitte hoffe das genug Leute am Game auch Spass haben.
Es sind 4 Plätze frei geworden, also bewerbt euch für den Ossi-Clan.
REV Bremerhaven forever
Schnell sich noch für den Ossi-Clan bewerben. Sind noch einige Plätze frei
REV Bremerhaven forever
Für den Monat November werden neue Mitstreiter gesucht für den Ossi-Clan. Wer Intresse hat und einen Clan sucht, der bewirbt sich im Game.
REV Bremerhaven forever
Es sind noch 4 freie Plätze im Ossi-Clan zu vergeben.
Wer Interesse an einen clan hat, der bewirbt sich bitte bis zum 01.November.
REV Bremerhaven forever
Es werden neue Mitspieler für den Ossi-clan gesucht Monat Dezember.
Wer Intresse hat, der bewirbt sich im Game vom 29.11ten bis 1.12ten.
REV Bremerhaven forever
Die IF-Elite sucht 2 Teams, Anmeldefrist endet Abends am 30.12.2014
3 users apart from you are browsing this thread:
3 guests