Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hej. Ich bin für mein Team "Rostock Piranhas" auf der Suche nach einem Clanplatz. Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.
Hallo!
Bin nach einigen Jährchen Pause wieder bei IceFighter eingestiegen.
Würde gerne Mit meinen Team Hammer Thunder wieder in einen Clan mitspielen!
Hat noch jemand diesen Monat oder wenn das zu kurzfristig ist für nächsten Monat einen Platz frei?
Freue mich schon auf die Battles!
Gruß
Tom
Danke 11th
Wird aber paar Monate dauern, bis man oben mitspielt. Wenn man um den WC mitspielen will, muss man ja ganz geduldig aufbauen.
@eifelgott64
Bin dann nächsten Monat bei Euch dabei! Danke!
Danke 11th
Wird aber paar Monate dauern, bis man oben mitspielt. Wenn man um den WC mitspielen will, muss man ja ganz geduldig aufbauen.
@eifelgott64
Bin dann nächsten Monat bei Euch dabei! Danke!
-][- 11th -][-
Naja... hast ja alle Zeit der Welt und wenn ich mich an früher zurück erinnere, da wo wir noch deutlich jünger waren :-D, traue ich Dir das auf jeden Fall zu. Da nicht mehr so viele Manager wie früher am Start sind - leider - sollte es auch nicht zuuuu lange dauern :-)
Gruss
ELF :-)