Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwaben Michel

Administrator

• »Schwaben Michel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. November 2010, 00:04

Du suchst einen Clanplatz ...

... weißt aber nicht genau wie das funktioniert bzw. auf dich zukommt,dann hilft dir dieser Text.

Was kostet es mich um aufgenommen zu werden ?

Du musst einmalig 75mio Bucks hinblättern solltest du aber irgendwann mit deinem Team den Clan wechseln kostet es dich wieder 75mio Bucks Aufnahmegebühr.

Was bringt mir eine Clanteilnahme ?

Du hast zusätzlich bis zu 22 Spiele die dir 50% der normalen Liga/WC-Einnahmen bescheren + Siegprämien + zusätzlicher Fanartikelverkauf + einen netten Clantalk wo man sich auch Tips abholen kann.

Kann ich auch zusätzliche Bucks gewinnen ?

Sofern ein Clan eine Mitgliedsgebühr erhebt - zwischen 1-10% - besteht die möglichkeit am Saisonende durch erreichen des Platzes 1-3 zusätzliche Bucks zu erhalten.Die Höhe der Prämie ist von Clan zu Clan verschieden je nach Kassenstand kann die Prämie zwischen 1mio - xmrd betragen.

Wie finde ich einen Clan ?

a.) einen eigenen Such-Thread aufmachen
oder
b.) bei den bestehenden Clans in deren Foren sich direkt bewerben (in der regel gibt es dort extra einen Bewerbungs-Thread)

Habe nun einen Clanplatz aber weiß nicht genau wie es jetzt weiter geht.

Nun musst du unter Results/Clan in der Auswahlliste den Clannamen heraussuchen und anklicken,auf der rechten Seite erscheint nun der ausgewählte Clan mit allen Informationen und darunter befindet sich der Button "bei Clan bewerben" ,diesen betätigen und schon ist die Anmeldung losgeschickt.Sobald ein Clan-Admin die Anmeldung bestätigt ist euer Team dabei aber Achtung !!! wenn 36 Teams schon im Clan sind,ist keine Bewerbung möglich,es muss dann erstmal platz geschaffen werden für neue Mitglieder.