Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bewerbungen
Bewerbung für den Ossi-Clan bitte hier reinposten.
http://www.sms2box.de/blau.jpg
Werde deisbezüglich lesen und entsprechend die Teams annehmen, wieviele Teams frei sind.
REV Bremerhaven forever
Bewerbung für den Ossi-Clan bitte hier reinposten.
Werde deisbezüglich lesen und entsprechend die Teams annehmen, wieviele Teams frei sind.
Bei uns sind aktuell noch 2 Plätze für neue Teams frei, also bewirbt euch bis übermorgen noch rechtzeitig, damit die 3.liga auch starten kann.
REV Bremerhaven forever
This post has been edited 1 times, last edit by "eisbasti" (Jan 30th 2011, 5:06pm)
hallo rohr,
kannst gerne zum neuen Monat im clan mitspielen. Es werden wohl 2 freie Plätze werden für April. Schickste dann am 29.ten direkte Bewerbung im IF ab für den clan und nehme dich als neues team an.
Biste vorgemerkt. Mal sehen ob wir ein IF.Treffen oder so was ähnliches hinkriegen.
Gruß
Basti
REV Bremerhaven forever
REV Bremerhaven forever
Clanbewerbung
Hallo zusammen,
würde gerne ab dem nächsten Monat mit einem Team hier wieder im Clan mitspielen. Da ich mein Team ganz neu aufgebaut habe, würde ich mich freuen in der 3. Liga beginnen zu können.
Gruß Timo
Hallo zusammen,
würde gerne ab dem nächsten Monat mit einem Team hier wieder im Clan mitspielen. Da ich mein Team ganz neu aufgebaut habe, würde ich mich freuen in der 3. Liga beginnen zu können.
Gruß Timo
Hallo nabend timo.
kannst gerne ab Mai mit deinen Team im Clan mitspielen. Bewerbung vorgemerkt. Werde ich eins meiner Teams rausnehmen, was nicht umbedingt clan spielen muss.
Gruß
Basti
REV Bremerhaven forever
hi leute
bin wieder da und bringe ein 3tes team mit wenn ihr ein freien platz haben solltet
lg pega
hi leute
bin wieder da und bringe ein 3tes team mit wenn ihr ein freien platz haben solltet
lg pega
das weiß ich nicht wie viele Teams raus fliegen. denke eher keins, da die meisten teams auch bereut sind von denjenigen managern. schau ich am 29.ten rein. wenn 2 plätze frei sind kansnte dich ja bewerben.
REV Bremerhaven forever
Hallo zusammen,
Gruß Timo
bewerb dich heute mal für den Clan. es ist 1 Platz frei geworden.
Gruß
Basti
REV Bremerhaven forever
Zweites Team
Hallo zusammen,
war zwar lange nicht mehr hier im Forum um wegen meinem Umzuges aber ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit dafür finden werde. Habt Ihr noch einen Platz ein Team aufzunehmen nächste Saison?
Gruß Timo
Hallo zusammen,
war zwar lange nicht mehr hier im Forum um wegen meinem Umzuges aber ich hoffe, dass ich wieder mehr Zeit dafür finden werde. Habt Ihr noch einen Platz ein Team aufzunehmen nächste Saison?
Gruß Timo
das weiß ich nicht 100% timo, aber kann sein das 1 Platz frei wird. seh ich dann montasende.
REV Bremerhaven forever
würde auch noch ein team stellen falls es platz gibt
haste schon ein team im clan stefan91?mal schauen. Teamlöschung soll ja wieder aktiviert werden.
REV Bremerhaven forever
Bewerbung
hallo,wollte mich bei euch mal vorstellen mein Name ist Ralf( auch Ralle gerufen) ,komme aus Leipzig

mein Team Blue Lions Leipzig ,erstes Spiel 11:0 gewonnen
hallo,wollte mich bei euch mal vorstellen mein Name ist Ralf( auch Ralle gerufen) ,komme aus Leipzig

Nur Vorstellen oder willst dich schon direkt für den Clan bewerben?
Ist dein Team noch im aufbau?
REV Bremerhaven forever

Nur Vorstellen oder willst dich schon direkt für den Clan bewerben?
Ist dein Team noch im aufbau?
Team ist noch im Aufbau

,kann Clangebühr sowieso nicht bezahlen
This post has been edited 1 times, last edit by "ralle0815" (Feb 22nd 2012, 8:25pm)
das stimmt halt. Dann bau dein Team erstmal auf. Gebe gern Neulingen Tipps.
REV Bremerhaven forever