Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisbasti

Trainer-Legende

• »eisbasti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

221

Monday, 9. May 2011, 14:21

Clanmäßig läufts etwas durchwachsen haltn naja dafür will ich auch gern mal im WC sehr weit kommen. frische so weit unten, das clanspiel danach verloren geht. naja mittelfeld aber geht schon auch ligatechnisch.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

Beruf: Vollzeit im Schichtdienst

• Nachricht senden

222

Monday, 9. May 2011, 20:35

Im WC war gestern Endstation für mich, dank einer Spielerparty, die Saftsäcke. Dafür waren sie heute wieder Topfit. Wie mein Spion aber sieht, hat Rohr für Heute seine Topreihen geschont. Da hat einer schiss zu verlieren. :P Mal sehen ob meine B-Garde dagegen halten kann.

So, hab jetzt schnell nochmal 6 Spieler getauscht 1x9er und 5x8er die den Stern haben. Jetzt sollte es hoffentlich keine 12 werden.
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoogurt« (9. May 2011, 21:01)

Beruf: selbst und ständig SHK´ler

• Nachricht senden

223

Monday, 9. May 2011, 21:07

8) :thumbsup: :thumbsup:
Im WC war gestern Endstation für mich, dank einer Spielerparty, die Saftsäcke. Dafür waren sie heute wieder Topfit. Wie mein Spion aber sieht, hat Rohr für Heute seine Topreihen geschont. Da hat einer schiss zu verlieren. :P Mal sehen ob meine B-Garde dagegen halten kann.

So, hab jetzt schnell nochmal 6 Spieler getauscht 1x9er und 5x8er die den Stern haben. Jetzt sollte es hoffentlich keine 12 werden.

schont seine topreihe schon seid drei spielen :D:D nen 11 zu null wäre nett in der vorrunde

Don_Jupp

Bodychecker

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

224

Wednesday, 11. May 2011, 21:57

so meine erste halbsaison in liga 1 ist vorrüber und ich kann überaus zufrieden sein, mit der bisherigen leistung.
insgesamt habe ich 22 punkte geholt und befinde mich auf platz 3. alles in allem waren es aber bis auf das spiel gegen den clansieger alles ganz ganz knappe siege, und mit ein wenig pech, gewinne ich net 4 spiele mit einem tor unterschied, sondern verliere sie und stehe im hinteren mittelfeld.

trotzallem bin ich sehr sehr zufrieden, habe die tops erreicht, bin noch im wc und habe im clan denke ich schonb jetzut den klassenerhalt sicher und muss mir darum keine gedanken mehr machen
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

225

Thursday, 12. May 2011, 12:45

Super Jupp, hört sich doch gut an! Viel Erfolg weiter hin!

Ein Aufstieg von mir ist in weiter ferne. Ich habe zwar als sechster die POT´s erreicht, bin aber weit von meinen Zielen entfernt. Eine 8er AW schaffe ich nur wenn ich die VF gewinne. Gegen Holiday on Ice eher unwahrscheinlich. Aber Trotzdem kommt meine "Best of" zum Einsatz.

Im WC hat es mich schon in Runde 2 erwischt. Dank einer Spielerparty hab ich gleich abgeschenkt.

Und im Clan bin ich auch nur dritter. 1 Punkt vor der 4, 4 Punkte hinter der 2. Da brauch ich schon Schützenhilfe. Vorerst ist die Zielsetzung somit, den bezahlten dritten Platz halten und hoffen.
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

• Nachricht senden

226

Thursday, 12. May 2011, 21:09

schade yoo, verdient hättest du es ja nach den letzten runden wo du immer oben dabei warst
Mfg

• Nachricht senden

227

Thursday, 12. May 2011, 21:40

Super Jupp, hört sich doch gut an! Viel Erfolg weiter hin!

Ein Aufstieg von mir ist in weiter ferne. Ich habe zwar als sechster die POT´s erreicht, bin aber weit von meinen Zielen entfernt. Eine 8er AW schaffe ich nur wenn ich die VF gewinne. Gegen Holiday on Ice eher unwahrscheinlich. Aber Trotzdem kommt meine "Best of" zum Einsatz.

Im WC hat es mich schon in Runde 2 erwischt. Dank einer Spielerparty hab ich gleich abgeschenkt.

Und im Clan bin ich auch nur dritter. 1 Punkt vor der 4, 4 Punkte hinter der 2. Da brauch ich schon Schützenhilfe. Vorerst ist die Zielsetzung somit, den bezahlten dritten Platz halten und hoffen.

ich sag nur revierpower :D:D

P.J.Lee

unregistriert

228

Monday, 16. May 2011, 10:38

Ich wünsch uns allen eine erfolgreiche und spannende Clanrückrunde :)

Mal gucken, wo ich am Ende der Saison dann stehen bleibe...ich denke den Platz an der Sonne kann ich wohl nicht wirklich halten :S

Grüßle
Lee

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

229

Monday, 16. May 2011, 20:22

Man ist das eine verkackte Saison. Wenn ich morgen Liga verliere, habe ich gerade mal die notwendige 9er AW.

Zum Glück hab ich als ersten Clangegner unseren Neuling.

Mal sehen um was es für mich am 18.en geht. Ist die Liga morgen gelaufen, gebe ich im Clan gas um hier abzuloosen :D
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

• Nachricht senden

230

Tuesday, 17. May 2011, 17:42

naja liege in den tops grad 2:1 vorne und bin am überlegen wie ich vorgehe. denn leider treffe ich genau heute auf den tabellen ersten aka basis warlocks im clan. eigentlich würde ich am liebsten mit voller power gegen ihn spielen und so die liga wieder spannend machen, jedoch habe ich heute wahrscheinlich ne grosse chance auf das halbfinale. spiele momentan gegen die stärkste mannschaft in meiner liga und wenn ich das schaffe bin ich gegen die anderen auf augenhöhe

scheiss zwickmühle
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

231

Tuesday, 17. May 2011, 17:45

naja liege in den tops grad 2:1 vorne und bin am überlegen wie ich vorgehe. denn leider treffe ich genau heute auf den tabellen ersten aka basis warlocks im clan. eigentlich würde ich am liebsten mit voller power gegen ihn spielen und so die liga wieder spannend machen, jedoch habe ich heute wahrscheinlich ne grosse chance auf das halbfinale. spiele momentan gegen die stärkste mannschaft in meiner liga und wenn ich das schaffe bin ich gegen die anderen auf augenhöhe

scheiss zwickmühle

Da wünsch ich Dir mal viel Erfolg! Ich muss heute gewinnen, sonst war es das schon. 2:1 liege ich hinten.
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

• Nachricht senden

232

Tuesday, 17. May 2011, 17:52

dann druecke ich im gegenzug mal zurück. gestern war es ja knapp also hauste heute nen klaren sieg raus !
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

233

Tuesday, 17. May 2011, 18:03

Dein Wort in Elf´s Systemberechnung ;)
Grüße
Yoogurt

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

234

Wednesday, 18. May 2011, 09:47

Wassn dass? Rohr verliert einen Punkt. Der Primus schwächelt.
Da kannste aber froh sein, das heute das Verfolgerduell statt findet und wir uns die Punkte gegenseitig nehmen. Elias verzichtet sogar auf das PO-Spiel um gegen mich die Topreihen zu bringen :D Da erkennt man den Respekt vorm Gegner 8)

Ich lass mich mal überraschen. Der Co wirds schon richten.
Grüße
Yoogurt

• Nachricht senden

235

Wednesday, 18. May 2011, 17:42

weis nicht was da passiert is :( aber so kann es gehn die gegner werden besser daran liegt es bestimmt

hoffe nicht das ich das so mache wie die frankfurter :D:D

man bleibt seinen linien treu "von spiel zu spiel denken" und heute is ja hauptaugenmerk auf den wc

:D:D

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

236

Thursday, 19. May 2011, 12:08

Schön schön,

die Bayern mit 2:4 geputz, Schützenhilfe vom Spitzenreiter erhalten der Platz 4 schlägt, und somit für mich eine gute Ausgangslage in der Verfolgung auf Platz 2 in Liga 3.

Jetzt kommt erstmal wieder Kanonenfutter, bevor es ab dem 25.en dann wieder zum heissen Endspurt geht.

@ Elias: *sing* Du bist nervös :D :P
Grüße
Yoogurt

237

Monday, 23. May 2011, 12:07

Schön schön,

die Bayern mit 2:4 geputz, Schützenhilfe vom Spitzenreiter erhalten der Platz 4 schlägt, und somit für mich eine gute Ausgangslage in der Verfolgung auf Platz 2 in Liga 3.

Jetzt kommt erstmal wieder Kanonenfutter, bevor es ab dem 25.en dann wieder zum heissen Endspurt geht.

Schön schön,

Gratuliere Dir noch zum Sieg gegen mich.. Keine Ahnung, wie das passieren konnte :D

Nachdem Sieg gestern gegen den Tabellenführer mach ich mir nun auch wieder Hoffnungen auf Platz 1! Dazu brauche ich aber deine Hilfe a, 25.!

1. Mülheim Islanders 17 15 1 0 1 127:13 47
2. FC Bayern München 17 15 0 0 2 114:25 45
3. Duisburg Füchschen 17 14 1 0 2 131:17 44

Ich hoffe, dass ich auf Dich zählen kann!!

einen spannenden Endspurt wünsche ich Allen.!

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

238

Monday, 23. May 2011, 12:54

loooool, nix leichter als das! 8) :D

Im Hinspiel ist meine B-Garde knapp gescheitert. Diesmal kommt meine Topbesetzung zum Spiel. Außerdem liegen mir die Rohrschubserteams ;)

Ich habe eh das schwerste Restprogramm. Da müsstet Ihr beide schon stolpern wenn ich noch aufsteigen möchte.
Grüße
Yoogurt

• Nachricht senden

239

Monday, 23. May 2011, 16:34

sondertrainingslager anberaumt :D :D

kann ja nich sein das ich nu schwächel :thumbsup: :thumbsup:

240

Monday, 23. May 2011, 20:43

Und ich muss mein Torverhältnis noch ein bisschen korrigieren wenn ich mir so eures reinziehe. Gelegenheit dazu habe ich gleich heute schon.

FCB FCB FCB

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher