You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

241

Tuesday, May 24th 2011, 6:20am

Das liebe Torverhältnis. Es wird am Ende zwischen Platz 2 und 3 entscheiden, wenn ich mein Restprogramm gewinnen kann. Also Rohr, schön die 12 voll machen, sonst bin ich wegen der Tore noch am Ende Zweiter! :D

Meine Ausgangsposition bleibt die Schlechteste. Es liegt an Euch selber ;)
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

1 guest thanked already.

Elias

Unregistered

242

Tuesday, May 24th 2011, 8:59am

Das Torverhältnis habe ich ja das schlechteste! Aber es wird gar keinen Einfluss haben, da du, yogi, ja soweso dein Restprogramm gewinnst und genau so tue ich das auch!!

Ich freue mich auf den Aufstieg (H). Wenigstens im Eishockey holen die Bayern einen Titel :rolleyes: :rolleyes:

naja momentan ist noch nichts gewonnen:D

2 guests thanked already.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

243

Tuesday, May 24th 2011, 9:02am

Naja, das TV spielt zwischen Rohr und mir eine Rolle wenn ich gewinne.
Grüße
Yoogurt

1 guest thanked already.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

244

Wednesday, May 25th 2011, 6:36am

Guten Morgen und herzlich Willkommen zur Vorberichterstattung des heuten Liga 3 Topspiels, zwischen den Islandern, und den Füchschen.
Der Spitzenreiter ist zu Gast beim Tabellen Dritten. Die beiden Teams trennen nur 3 Punkte am drittletzten Spieltag. Im Torverhältnis haben die Islander gerade mal mit +1 die Nase vorne. Spannender könnte die Situation vor dem ersten Bully bei diesem Pottderby der beiden Stadtnachbarn gar nicht sein. Beide Fanlager werden die Halle füllen und für ordentliche Stimmung sorgen. Karten gibt es nur noch auf dem Schwarzmarkt, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Wir konnten Yoogurt, Manager der Füchschen, gestern nach dem Training kurz sprechen.

Yoogurt, wie wichtig ist dieses Spiel heute, mit Blick auf die Tabelle?
Ich: "Nun ja, es geht hier um alles oder nichts! Für die Füchschen ist es die letzte Chance, nochmal auf einen Aufsteigsplatz zu kommen, und diesen dann zu verteidigen. Alles andere wie ein glatter Dreier wäre gleichzusetzen mit einer Niederlage. Wir wollen Aufsteigen! Wir wollen und müssen gewinnen. Das wissen der Trainer und die Mannschaft. An Motivation und Einsatzwille wird es uns morgen nicht fehlen!"
Danke für dieses kurze Statement.

Wir schalten nun nach Mülheim und warten auf den Bericht unserer Kollegen vor Ort.
Grüße
Yoogurt

Elias

Unregistered

245

Wednesday, May 25th 2011, 3:37pm

Guten Morgen und herzlich Willkommen zur Vorberichterstattung des heuten Liga 3 Topspiels, zwischen den Islandern, und den Füchschen.
Der Spitzenreiter ist zu Gast beim Tabellen Dritten. Die beiden Teams trennen nur 3 Punkte am drittletzten Spieltag. Im Torverhältnis haben die Islander gerade mal mit +1 die Nase vorne. Spannender könnte die Situation vor dem ersten Bully bei diesem Pottderby der beiden Stadtnachbarn gar nicht sein. Beide Fanlager werden die Halle füllen und für ordentliche Stimmung sorgen. Karten gibt es nur noch auf dem Schwarzmarkt, das Spiel ist seit Wochen ausverkauft. Wir konnten Yoogurt, Manager der Füchschen, gestern nach dem Training kurz sprechen.

Yoogurt, wie wichtig ist dieses Spiel heute, mit Blick auf die Tabelle?
Ich: "Nun ja, es geht hier um alles oder nichts! Für die Füchschen ist es die letzte Chance, nochmal auf einen Aufsteigsplatz zu kommen, und diesen dann zu verteidigen. Alles andere wie ein glatter Dreier wäre gleichzusetzen mit einer Niederlage. Wir wollen Aufsteigen! Wir wollen und müssen gewinnen. Das wissen der Trainer und die Mannschaft. An Motivation und Einsatzwille wird es uns morgen nicht fehlen!"
Danke für dieses kurze Statement.

Wir schalten nun nach Mülheim und warten auf den Bericht unserer Kollegen vor Ort.

Super Sache!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Mein Team wird heute nicht von mir betreut. Ich werde mir nämlich heute euer Spitzenspiel mitanschaun. Ich konnte mir gerade noch ein Ticket ergattern. :D:D

Gruss aus der sonnigen Schweiz
Elias

1 guest thanked already.

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

246

Wednesday, May 25th 2011, 5:18pm

Islanders feuern Trainer

Die Tage von Ladislaw Rohrsovic bei den islandern sind gezählt. Der ehemalige wird der neue Trainer. Mikka Ventili (ehemals Oulun Kärpät) soll das Team erstmals im Nachbarschaftsderby coachen.

Dabei ging es offensichtlich um finanzielle Dinge, denn Wirtschaftsprüfer wurden eingeschaltet. Ladislaw Rohrsovic soll sich nicht daran gehalten haben, dass er Geschäfte über 300.000 Euro vom Aufsichtsrat genehmigen muss.

Eine Machtfülle wie für Ladislaw Rohrsovic, der neben Trainer und Manager auch Vorstandsmitglied war, wird es künftig bei den Mülheimer Team´s nicht mehr geben. „Es ist für uns nicht aufgegangen“, sagte Rohrschubser: „Das künftige Modell wird wieder das herkömmliche sein. Es gibt einen Vorstand, der für den sportlichen Bereich verantwortlich ist und die Entscheidung über den Trainer trifft.“

Die sportliche Situation mit Platz Acht in der liga sowie dem Einzug in die WC 128ziger Runde und platz 1 der ossiclan League 3 habe auf die Entscheidung keinen Einfluss gehabt, betonte Generalmanager Rohrschubser. Er habe auch nach dem katastrophalen Fehlstart in die Saison zu Rohrsovic gestanden: „Ich habe den Kopf aus dem Fenster gehalten, alle haben draufgehauen. Aber ich habe gesagt: Wir machen mit diesem Meistertrainer weiter.“

mit Mikka Ventili haben wir einen erfahrenen Coach geholt der aber in der kürze der Zeit natürlich keine Wunderdinge vollbringen kann so das ich selber mit an der bande stehn werde erklärte Rohrschubser

vier Sonderzüge wurden von der Bahn eingesetz damit die Fans pünktlich um 21:15 die Plätze in der Scaniaarena einnehmen können

und nun zurück in die Nachbarstadt

1 guest thanked already.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

247

Wednesday, May 25th 2011, 8:19pm

Ja meine Damen und Herren, guten Abend aus Duisburg. Es ist jetz 20:15 Uhr, noch eine Stunde bis zum Bully, und der Platz vor der Arena ist rappelvoll! Alle, Gäste- wie Heimfans, stimmen sich fröhlich und voller Vorfreude bei schönem Abendwetter mit Grillwurst und Bier gemeinsam auf das Spiel ein. Eine wahnsinns Atmosphäre, die man als neutraler Beobachter nur genießen kann.

Wir freuen uns mit den Fans, und geben nun zurück in die Sendezentrale.
Grüße
Yoogurt

• Send private message

248

Wednesday, May 25th 2011, 8:33pm

Große Stimmung vor dem Spiel

wir wollen hoffen das die Stimmung der Fans von den Rängen auf das Eis übertragen wird

der If Weltverband hat es sich nicht nehmen lassen und das beste Schiedsrichtergespann Brüggemann/Schütz an die Wedau beordert

Supervisor ist der legendäre Josef «Jupp» Kompalla

• Send private message

249

Thursday, May 26th 2011, 6:36am

Riesen-Enttäuschung nach der Niederlage gegen die Füchschen

MH - Große Enttäuschung herrschte am Mittwochabend bei den Mülheimer Eishockeyfans, die mit ihrer Mannschaft an die Wedau gereist waren- und gefiebert hatten. Nach den großen Erfolgen in der Hinrunde von Rohrschubsers junger Mannschaft hatten die meisten nicht mit dem 3:4 gegen Füchschen gerechnet.

Viele konnten es nicht fassen, dass die Mülheimer jetzt nichts mehr mit dem Aufstieg in Liga 2 zu tun haben . Die meisten Fans gingen sofort nach Hause. Nach Polizeischätzungen zogen lediglich 400 bis 500 Fans durch den Wedausportpark , darunter auch viele Füchse . An mehreren Stellen in der Stadt gab es Fantreffen und man wünschte den Duisburgern alles gute zum Aufstieg.

Manger Rohrschubser wurde in der Eishalle eingeschlossen weil er nach dem Spiel sich in eine Ecke gesetzt hatte und das grad was auf dem Eis passierte , nicht fassen konnte
denn ihm unterlief in der 49 min der entscheidene Wechselfehler den die Duisburger dann nutzen konnten

auch die kurz vor dem Spiel verpflichtete Mentalcoach Becky , aus Amerika eingeflogen, konnte das in der kürze der Zeit nicht mehr richten

Bleibt zu hoffen, das in den verbleiben Spielen. die beiden Führenden noch Punkte liegen lassen.

Aber angesichts der Gegener der beiden Teams ist damit nicht zu rechnen

Aus eigener Kraft können die Islanders den Aufstieg nicht mehr schaffen

This post has been edited 2 times, last edit by "ROHRSCHUBSER" (May 26th 2011, 6:42am)

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

250

Thursday, May 26th 2011, 6:55am

Die subventionierten Plätze in Liga 3 sind somit vergeben. Die Positionen sind neu gemischt.

1. FC Bayern München 20 18 0 0 2 131:26 54
2. Duisburg Füchschen 20 17 1 0 2 148:20 53
3. Mülheim Islanders 20 17 1 0 2 146:19 53

FCB +1 Punkt +00 Tore
DF +0 Punkte +13 Tore
MI +0 Punkte +12 Tore

Wenn jetzt nichts unvorhergesehenes geschieht, dann ist Bayern als erster durch, und Rohr schlägt sich mit mir aufgrund der Tore um Platz 2.

Schickeria und Blades sind Elias Gegner.
Prognose: 2 Klare Siege im zweistelligen Bereich. Somit deutlich und verdient Spitzenreiter!
Wild Tiger und Mountain Dews sind Rohrs Gegner.
Prognose: Hier könnte Rohr einmal stolpern, das andere Spiel sollte einen Sieg bringen.
Mountain Dews und Ice Tiger sind meine Gegner.
Prognose: Hier könnte ich einmal stolpern, das andere Spiel sollte einen Sieg bringen.

Jedoch sehe ich weder bei Rohr, noch bei mir einen 12er-Sieg. Das wird lustig, spannend, und gaaaaaaaaanz eng am Ende.
Grüße
Yoogurt

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

251

Thursday, May 26th 2011, 7:01am

@ P.J.: Viel Erfolg im Kampf um Platz 2. Noch ein Sieg und Du bist durch und darfst bald wieder gegen Jupp spielen.
@ Jupp: Klasse Leistung in Liga 1. Ich drück die Daumen das Du Platz 2 halten kannst.
@ Basi: Gegen Deine Warlocks ist scheinbar kein Kraut gewachsen. Grattulation zum 25.387 Titelgewinn in Folge. :D
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

252

Thursday, May 26th 2011, 5:18pm

hi yoo ....krass das du noch so aufgedreht hast und krass das rohr jetzt nur noch 3 ter ist.

drücke dir die daumen für den aufstieg !!

p.s ja bin selbst von der super runde in meiner ersten liga 1 saison überrascht, danke
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

1 guest thanked already.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

253

Friday, May 27th 2011, 10:10pm

Es hat leider nicht gereicht.
4:3 im letzten Spiel verloren. Pegas Ice Tigers waren zu stark. Aber es gibt ja zwei verdiente Aufsteiger.
Nochmal Glückwunsch an alle erst- und zweitplatzierten Teams!
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

254

Saturday, May 28th 2011, 1:57am

Wünsche allen Aufsteigern in die höhre Clanliga und Basi als Clansieger in der 1.Liga herzlichen Glückwunsch.Auf eine neue saison und Basi nicht noch mal zu 0 Gewinnen.
kannst ruhig paar spiele verlieren.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

1 registered user and 1 guest thanked already.

Users who thanked for this post:

Don_Jupp (29.05.2011)

Basi

PowerPlayer

• Send private message

255

Sunday, May 29th 2011, 1:00am

thx Basti, ich nehme es mir zu Herzen. Bin im Juni sowieso im Urlaub (3.Juni - 25.Juni) daher sollte es keinen zweiten Monat wie den Mai geben ;)
Gw auch von mir an alle Aufsteiger :)
@Don_Jupp: Super Saison in der 1. Liga. Weiter so :D
@Yoogurt: wir warten ;)

1 guest thanked already.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

256

Sunday, May 29th 2011, 9:22am

@Yoogurt: wir warten ;)
Das kann noch dauern :P
Irgendwie ist in den entscheidenden Spielen der Wurm drin.
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

257

Sunday, May 29th 2011, 1:55pm

huhu,

danke basi...mich würde jedoch mehr interessieren wie du das finale gespielt hast im WC ?!?

auf jeden fall hast du mit deinen camelots ja eine riesen saison hinter dir

auch ich gratuliere allen aufsteigern und basi für einen ungefährdeten clan sieg
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

258

Sunday, May 29th 2011, 2:00pm

so ich habe alle 3 Clanligen fertig gemacht, ihr könnt die spiele zuweisen. Vielleicht morgen erst machen, wegen den Bug der behoben wird.
auf eine neue und noch spanndere saison vorallem im clan. Wartet mal ab, die Saisonabrechnung muss nochmal durchlaufen, kann sein das nochmal alles machen muss.
sag euch dann bescheid.

This post has been edited 1 times, last edit by "eisbasti" (May 29th 2011, 2:12pm)

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

259

Sunday, May 29th 2011, 5:56pm

so nach erneuten Saisonabrechnung, sind alle 3 Ligen on gestellt. könnt die spiele zuweisen,.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

260

Sunday, May 29th 2011, 9:13pm

und dann? nochmal alles neu?
Grüße
Yoogurt