Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yoogurt

Co-Trainer

Beruf: Vollzeit im Schichtdienst

• Nachricht senden

301

Samstag, 23. Juli 2011, 16:27

Was heißt hier schwer? Einer muss Basi ja mal Konkurenz machen und Ihr haltet Euch denzent zurück :P
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

302

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:13

Somit steht es fest: Die Füchschen spielen nächste Sasison erstklassig! 14 Punkte vor Platz 2 bei 4 verbleibenden Spielen.
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• »eisbasti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

303

Montag, 25. Juli 2011, 17:09

naja fast alle spielen die Hinrunde auch mit ihrer 2.Garde aufstellung, nur Basi nicht. Vielleicht sollte er es auch tun, würde er mehr spiele knapper ausgehen. Rückrunde versuch ich ihn ein bein zu stellen, aber geht nur bedingt.

Genug spannung sollte schon herschen.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

304

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:15

so liga 3 is klar wer aufsteigt;) also liga 2 ich komme mit geballter ladung achja natürlich streb ich liga 1 an um dort mal das ständige Nr.1 team paroli zu bieten^^

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

305

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:18

Glückwunsch an allen Aufsteigern in die höhre clanliga und an Basi der zum 4.ten mal nacheiander 1.clanliga gewonnen hat.

Basi das reicht mal langsam, lass mal andere gewinnen.

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

306

Freitag, 29. Juli 2011, 21:21

so es sind alle 3 Clanligen für die neue Saison erstellt. Könnt die spiele zuweisen. Auf eine neue und vorallem spannende Saison
gruß
Basti

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

307

Montag, 1. August 2011, 21:55

Glückwunsch an allen Aufsteigern in die höhre clanliga und an Basi der zum 4.ten mal nacheiander 1.clanliga gewonnen hat.

Klar Basti ich schalt mal einen Gang tiefer ;)
Camelot Warlocks - Duesseldorf Green Horns 1:2

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

308

Montag, 1. August 2011, 23:20

So Jungs, wir können die Clansaison beenden. Ich bin erster in Liga 1! War schön diesen Monat. Viel Glück im Nächsten an alle! :D

So Spaß bei Seite. Reiner Zufall hat mal wieder zugeschlagen. Man... sieht das schön aus. Der Anblick gefällt mir. Könnte so bleiben. Aber da werden noch 10 Team noch was dagegen haben.
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

309

Dienstag, 2. August 2011, 14:45

recht guter Start in die Clansaison und denke wird nun spannender.

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

310

Dienstag, 2. August 2011, 14:46

Hi basi, na das musste nicht so persönlich nehmen,. Weiß ja selbst, im Eishockey muss die spannung aufrecht bleiben. HAst ja schon oft den Pott geholt, daher kann auch mal ein andere gewinnen. Werden das ja sehen. sonst alles ok?

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

311

Dienstag, 2. August 2011, 21:52

Hi basi, na das musste nicht so persönlich nehmen,. Weiß ja selbst, im Eishockey muss die spannung aufrecht bleiben. HAst ja schon oft den Pott geholt, daher kann auch mal ein andere gewinnen. Werden das ja sehen. sonst alles ok?

Ach ich nimms doch nicht persönlich ;) Ist doch ein Spiel und so soll es auch bleiben.
Ich selber hab momentan im Geschäft sehr viel am Hut. Ausserdem stehen die Vorbereitungen für mein finales Studium an. Somit also gut beschäftigt und ein glücklich durchs Leben geher :)
und bei dir? wartest schon auf die neue DEL-Hockeysaison?

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

312

Mittwoch, 3. August 2011, 15:51

Ach ich nimms doch nicht persönlich ;) Ist doch ein Spiel und so soll es auch bleiben.
Ich selber hab momentan im Geschäft sehr viel am Hut. Ausserdem stehen die Vorbereitungen für mein finales Studium an. Somit also gut beschäftigt und ein glücklich durchs Leben geher :)
und bei dir? wartest schon auf die neue DEL-Hockeysaison?

ja kann auch jemand anders gewinnen im clan. denke auch du legst mehr auf WC wert? naja hehe. was machste noch beruflich? studium also anfangen oder beenden? mir gehtes recht okay, wobei das auf und ab geht. Mit asthma zu kämpfen.
Nein, auf die neue DEL-saison warte ich nicht. Weil die scheiß DEL, Ihre Funktionäre und DEL Chef das gesamten deutschen Eishockey kaputt machen mit ihren Bestimungen. Es muss einen Auf- und Abstieg geben von der ersten Liga DEL bis zur untersten Liga. DAs ist so Fakt. ERst wenn sie das beschließen, werde ich etwas weniger gegen die DEL sein.

2.Bundesliga viel besser sich anzuschauen, weil dort Die hallen mehr gefüllt sind als in der DEL und vorallem die spannung da bleibt,ist halt meine meinung,

Don_Jupp

Bodychecker

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

313

Mittwoch, 3. August 2011, 16:28

heheeeee also wer gegen mich verliert hat nen gang zurück geschaltet, ja ?? also ich habe vor 2 runden gegen deine topbesetzung in der hinrunde nach penalty verloren, also immer geschmeidig mit den jungen fohlen :)

ne finde es gut von dir und man sieht ja, auch die kleinen teams koennen dann mal oben stehen :)

p.s habe gestern auch meinen mentor basti geschlagen....bin ebenfalls fuer saisonende :) (5 spiele, 5 siege bisher)
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

314

Mittwoch, 3. August 2011, 22:46

Heute gabs ne Zugabe gegen Don_Jupp. Aber der Zusatzpunkt wollte auch zu mir. Ich bin immer noch der Top Dog. :rolleyes:
Mal sehen wie lange noch.
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 4. August 2011, 14:42

hallo, na es sieht mal anders aus in der Clantabelle. Gut wenn die spannung bis zum letzten Spieltag da ist. Jeder kämpft um punk für punkt.
Mal sehen wies diesen monat aussieht, freu mich immer auf solche positiven ereignissen.

Don_Jupp

Bodychecker

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 4. August 2011, 16:10

ja gestern war nicht mein tag wie es aussieht. trotz das ich immer besser war hat es nicht gereicht.
trotzdem glückwunsch zum sieg ;)

p.s das liegt auf jeden fall an meiner heimtaktik, denn auswärst verliere ich sehr selten gegen gleichwertige gegner.
muss dann da wohl ma rum tüfteln, denn das ist schon sehr auffällig
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

317

Freitag, 5. August 2011, 21:50

sehr packende Spiele. Hab heute gegen Jogurt gewonnen mit 1:0 knapp. spannung die wollen wir ja haben.

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

318

Samstag, 6. August 2011, 08:55

sehr packende Spiele. Hab heute gegen Jogurt gewonnen mit 1:0 knapp. spannung die wollen wir ja haben.
Watt, Du spielst gegen linksdrehende Milchkulturen? Kein Wunder das Du gewinnst. :D
Ja, schön spannend, und am Ende zieht Basi von hinten an allen vorbei ;(
Hmmm.... irgendwie läuft die Hinrunde gegen Deine Teams immer unglücklich für mich. Da kann ich nur hoffen niemals im WC auf Dich zu treffen. In der Rückrunde hole ich mir aber die Punkte! 8)
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

319

Samstag, 6. August 2011, 13:21

na gegen dich deine dusiburger, weiß ja was ich meine. Naja, sind aber schon eng die Partien. Das verheißt wieder mehr spannung.

Sehen wir wie die hinrunde zu ende geht. noch fast alles recht beisammen punktemäßig.

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

320

Sonntag, 7. August 2011, 13:44

Mit 6 Punkten kann da überall viel Bewegung rein kommen. Das ist doch wirklich schön.
Grüße
Yoogurt

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher