You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

321

Sunday, August 7th 2011, 2:45pm

aktueller Tabellenstand in der 1.Clanliga im August. Die ersten 5 best Plazierten. Wobei nach 6 Spielen noch alles drin ist auch für die anderen teams.

1.Hannovers Amas 6 5 1 0 0 33:6 17
2.Duisburg Füchschen 6 3 1 1 1 21:7 12
3.Power on Ice 6 3 1 1 1 20:10 12
4.Duesseldorf Green Horns 6 3 1 1 1 16:8 12
5.Isone Bombers S. F. 6 3 1 0 2 22:12 11
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

322

Saturday, August 13th 2011, 1:38am

4 Punkte zwischen Platz 1 und Platz 6, und 6 Punkte auf Platz 7, fett. Ganz schön eng!

So Leute. Sonntag Nacht/Montag früh geht es in den Urlaub. Siegsdorf bei Traunstein am Chiemsee! Bauernhofurlaub in den Alpen. :D
Wo der Papa schon als Kind Urlaub gemacht hat, fährt er nun mit seinen Kindern hin. 8)

Meine UV wird Rohrschubser. Also denkt nicht mein Team wird zum Kanonenfutter. Rohr hat ne klare Anweisung.

Im Urlaub hab ich IF-Verbot! Wir hören uns dann im Monat 9 wieder. (*Träummodus an*: Nachdem ich Clan-Liga 1 gewonnen habe *Träummodus aus*) :P

Also bis bald!!!
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

323

Sunday, August 21st 2011, 4:59pm

so es ist weiterhin spannend an der tabellenspitze.
Ich versuche meine arbeit als clanadmin so gut wie möglich zu machen. vielleicht begrüßen wir zum monat september neue mitglieder.

P.J.Lee

Unregistered

324

Wednesday, August 24th 2011, 2:35pm

Hi Leute.

Ich bitte meine etwas längere Abwesenheit zu entschuldigen, aber ich war jetzt knapp drei Monate nicht im Lande und so gut wie ohne Internet.

Deshalb meine Bitte @ eisbasti mich auch im nächsten Monat hier im Clan weiterspielen zu lassen :)

Danke!
Grüßle,
Lee!

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

325

Wednesday, August 24th 2011, 2:44pm

Hi Leute.

Ich bitte meine etwas längere Abwesenheit zu entschuldigen, aber ich war jetzt knapp drei Monate nicht im Lande und so gut wie ohne Internet.

Deshalb meine Bitte @ eisbasti mich auch im nächsten Monat hier im Clan weiterspielen zu lassen :)

Danke!
Grüßle,
Lee!

hallo Pj Lee, kann dich verstehen das auch mal urlaub machst oder so. wirst weiterhin mit spielen im clan,.

Gibt aber halt ein paar teams aus der 3.clanliga die keine reihen mehr aufbieten, daher neue teams rein.
mfg

P.J.Lee

Unregistered

326

Wednesday, August 24th 2011, 3:31pm

Okay, supi:)

Ich freu mich darauf wieder anzugreifen!
Bis zur nächsten Saison!

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

327

Saturday, August 27th 2011, 10:19pm

soooo ...wie es aussieht, hat mein gestriger sieg gegen die isone bombers unserem clanleader Basti den sieg in liga 1 beschert. ich gratuliere dir zum sieg, zu einer sehr guten clansaison und muss sagen, das die gesamte saison super knapp war. am ende freue ich mich fuer mich selbst das ich vor den duisburgern stehe heheheeeee, trotz der beiden überaus knappen niederlagen, weil ich aufgrund der liga spiele nicht schonen konnte wie er :) :)

es war ne super saison, danke euch allen
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

328

Sunday, August 28th 2011, 3:25pm

Glückwunsch an alle Aufsteiger in die höhre Clanliga und juhu seit längern mal hab ich selber die 1.Clanliga gewonnen hehe.

Begrüßen schon mal jetzt die neuen manager Simmel, Stegsi und OpaKowalski.
Da ich die Teams verschenkt hab, die ich damals übernahm. Mir reichen meine eigenen teams.

Zum september werden wir auch noch neulinge begrüßen, damit werden die karten neu gemischt.

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

329

Monday, August 29th 2011, 5:43pm

wir begrüßen die Neulinge Trafalgar Law und Ice Blood.

Liga 1 und 2 sind schon on. Warte noch auf 1 neues team, dann wird auch die 3.Liga on gestellt.

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

330

Monday, August 29th 2011, 5:52pm

guten tach die herren haben mich grad beworben mit den sparta worriers :D:D

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

331

Monday, August 29th 2011, 7:53pm

hallo rohr, hab das team angenommen. Gehört dir ja, dann kannste es auch nach dir bennnen.

So nun ist auch Liga 3 on gestellt, könnt die spiele zuweisen. Auf eine neue und spannende saison.

familie-fischer

Unregistered

332

Tuesday, August 30th 2011, 1:19pm

So durch mein Urlaub sind meine Teams fast durchgereicht worden. Hoffe das ich in der nächsten Saison mal wieder was reißen kann.

Gruß Dirk

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

333

Tuesday, August 30th 2011, 3:41pm

wird schon dirk. greifste von unten her an.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

334

Tuesday, August 30th 2011, 9:36pm

@Basti
Du hast neue Clanregeln erstellt, was für mich einen Mehraufwand bedeutet, den ich nicht auf mich nehmen will. Ich werde darum nächste Saison hier nicht mehr antreten. sry. Aber diese Bestimmung schränkt den Wettbewerb zu krass ein.

Falls ich nicht drann denke, lösch mich ende Saison bitte raus. Betrifft mein Team Camelot und das Gemeinschaftsteam Isone.

Thx und ne gute Saison.

Gruss Basi

p.s- Die Hinrunde ist abgeschenkt.

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

335

Wednesday, August 31st 2011, 3:35pm

@Basti
Du hast neue Clanregeln erstellt, was für mich einen Mehraufwand bedeutet, den ich nicht auf mich nehmen will. Ich werde darum nächste Saison hier nicht mehr antreten. sry. Aber diese Bestimmung schränkt den Wettbewerb zu krass ein.

Falls ich nicht drann denke, lösch mich ende Saison bitte raus. Betrifft mein Team Camelot und das Gemeinschaftsteam Isone.

Thx und ne gute Saison.

Gruss Basi

p.s- Die Hinrunde ist abgeschenkt.

Was ist an der einen Clanregel falsch? Basi versteh dich nich so ganz, was das für ein mehraufwand sein soll?

Früher kams vor, dass welche nur mit der 1.Aufstellung komplett im clan druch gespielt haben, das mit wenig frische abzug. haste gegen einen gespielt der normal mit der 2.ten Aufstellung gespielt hat, weil die 1.Aufstellung für die Liga war. Will doch nur das es hier im clan nicht langweilig wird, immer nur einer alles gewinnt.
Versuche allen gerecht zu werden.
Andere dürfen gerne auch ihre MEinung dazu sagen, die im Clan mitspielen. :rolleyes:

familie-fischer

Unregistered

336

Friday, September 2nd 2011, 10:03pm

Ich spiele eigentlich fast immer mit der 2. Reihe falls ich nicht eine Leichen Liga erwische.

Gruß Dirk

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

337

Sunday, September 4th 2011, 3:32pm

ist nun so geklärt. denke die regeln könnt so akzeptieren. Wie gehts sonst so Fischer?=

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

338

Friday, September 9th 2011, 7:25am

Liga 1: Die Gäste nehmen die Punkte mit.

Das Derby zwischen Düsseldorf und Duisburg endet 2:0.

In einer Party, die lange zeit von der Spannung des 0:0 lebte, konnten sich an Ende die kaltschneuzigeren Gäste aus Duisburg durchsetzen. Wärend die Green Horns am Ende des ersten Drittels nicht wussten, wie sie die 5 Minuten Überzahl aufziehen sollten, schlugen die Füchschen in der 53.en Minute zu und erzielten die Führung. Die Green Horns warfen nochmal alles nach vorne, wurden aber in der 59.en Minute mit dem 2:0 bestraft.

Fazit: Düsseldorf konnte nicht, Duisburg wollte nicht, aber letztendlich hat der Tabellenführer im entscheidenden Moment "zugebissen".
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

339

Friday, September 9th 2011, 3:17pm

glückwunsch yoo !

aber wie fast immer wenn es gegen dich geht, kann ich nur kurz rein schauen , da ich an dem abend clanwar hatte und konnte weder PP anklicken noch zum schluss den goalie raus nehmen. aber am ende bleibt es wie verhext.....2 x klar besser im EW gewesen wie dein team = verloren, aber auch 1 x schlechter gewesen und verloren.

aber in der rückrunde werde ich dir denne mit der ersten garde wohl eine vor den latz schiessen müssen :)
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

340

Friday, September 9th 2011, 7:28pm

Danke Jupp,
ich hatte jetzt 6x Frühschichten und ab nächste Woche 8x Nachtschicht. Ich bin also beim Clan leider auch nicht dabei.
Grüße
Yoogurt

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoogurt" (Sep 9th 2011, 7:38pm)

5 users apart from you are browsing this thread:

5 guests