Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
100 Sys, das geht mal gar nicht, aber egal.<== verliert 2:1 mit 100 Syspunkten mehr und ist angefressen.
sry Yoogurt, kann passieren... btw. ich hatte das Spiel im Auge und die Maus am Finger
Die Camelots sind in übrigens in der Liga und im WC raus. Somit laufen hier jetzt wieder die "frischen" Spieler auf![]()
Sry, dies ist nicht meine Art. Die Lösung zu diesem Problem ist einfach.
Das GM-Team Isone ist noch inden POT vertreten und muss dort gegen die Hummelbienen ran, während die Camelots in Liga 1 bereits im HF ausgeschieden sind.
Das ist es auch schon. Ein Spiel schieben in dem ich ein 2. Team von mir einfach schwächer aufstelle? nee. hab ich noch nie gemacht und werd ich nie tun. Dazu kann euch Hitch ein Lied singen.
Zumal z.B. in der CH-Liga, wo ich ebenfalls mit zwei Teams vertreten bin, als Spitzenreiter gegen das meinlich schwächere Team von mir verloren habe....