Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die 5 Blöcke bekomme ich dann sicherlich mit der Aufstiegsprämie zusammenIch Drück Dir die Daumen, aber in Liga 2 weht ein anderer Wind. Die 2 Blöcke mehr merks Du. Zudem bist Du als Team das 180 Tage alt ist nicht ausreichend abgesichert um ernsthaft mitspielen zu können. Ist bei mir zumindest so.
Ja, aber Punktelieferant in Liga 2 ist auch doof. Ich kanns bestätigen.
Ja, aber Punktelieferant in Liga 2 ist auch doof. Ich kanns bestätigen.
Absteigen und dann wieder aufsteigenSpätestens dann hast ein Konkurenzfähiges Team + nochmals die Prämien
oder du hälst dich 1-2Monate in Liga 2 und bist dann fit für den Aufstieg
Schauen wir mal wie es kommt,wird ja wieder in den Clans spannender da viele Manager zurück kommen
,dies kommt mir zuminedst so vor
Bin nun erstmal im StädtchenVielleicht liest man sich später nochmal
![]()
Ja, mit Fuchstollwut wird gebissen! Deine Chiefs sind diesmal fällig!Aufsteigen muss einer nicht sofort, aber die Clanprämien sind für die kleineren Teams wichtig, da es gute zusatzeinnahmen sind. Denke die Prämien sind okay von der ordnung der ligen. 2.Liga ist schon stark, aber ihr beißt euch durch.Auf eine spannende Rückrunde
This post has been edited 1 times, last edit by "Yoogurt" (Feb 1st 2011, 1:34pm)
15 guests