You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

401

Tuesday, November 1st 2011, 10:45pm

Ein echt überraschender Sieg gegen Isone, sicherten Power On Ice die ersten 3 Punkte. Wobei es gegeneiander immer enge Spiele gab.
die Crazys spielten sich den Frust aus der alten Clansaison noch weg und siegten mit 12:2 gegen Hannover.
Bei Fisher Mens End gabs eine knappe niederlage gegen SC Aarberg mit 1:3
1-2-3 gewann gegen Fishtown Brhv( früher TEam von meinem Freund, habs übernommen) einen 4:2 sieg einholen.

Also gab es unterschiedliche Clanstarts. Mal sehen wie das 2.te Spiel ausgeht.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Simmel

Unregistered

402

Wednesday, November 2nd 2011, 9:25pm

Das 1. Spiel in der 1. Liga erfolgreich. 3:1 gegen Basti wie ich gerade erfahren habe :p

Ziel lautet sicher Nichtabstieg nach dem Aufstieg aus der 2. Liga.

In der 2. Liga ist das Königreich erfolgreich gestartet und versucht ebenfalls den Aufstieg. Allerdings wirds wohl schwer da sie nicht besser sind als letzte Saison

Basi

PowerPlayer

• Send private message

403

Thursday, November 3rd 2011, 10:34pm

Weiss jemand was mit den Greenhorns los ist? die befinden sich momentan auf Sturzflug von Liga 1 direkt in Liga 3 ?( :huh: :huh:

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

404

Friday, November 4th 2011, 1:39pm

Weiss jemand was mit den Greenhorns los ist? die befinden sich momentan auf Sturzflug von Liga 1 direkt in Liga 3 ?( :huh: :huh:

weiß ich auch nicht Basi. DAs ist auch für mich erschreckend, wieso welche ihre TEams nach langer guter Arbeit schleifen lassen.
Jeden Monat das selbe, versuchen die Clanligen zusammen zu halten echt nervig.
Könnten mal alle Teams weniger Ausgaben als Einnahmen machen. Naja schreibe ihn mal an.

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

405

Thursday, November 10th 2011, 1:50pm

Aktuelle Lage im Clan/Teams

Leider sind einige Teams im clan inaktiv geworden, wieso weiss ich auch nicht. Ist für mich schon recht erschreckend, vorallem das um Mitglieder handelt auf die ich mich bisher verlassen konnte. Hab alle angeschrieben und hoffe mal das Sie mir darauf antworten.
Wenn es keine antwort folgt, sehe ich schon kommen, dass neue Teams brauchen und mir überlegen muss den Clanbeitrag von 1% auf 2% insgesamt zu erhöhen oder andere maßnahmen treffen. Die Clankasse sollte schon ausgeglichen sein, damit auch Ihr als Clanmitglieder Clanprämien erhaltet bzw. ich Sie als Clanadmin auch ausschütten kann.

Das wäre der aktuelle Clanzustand, denn ich euch ehrlich mal sagen wollte. Die Neuen Teams spielen dafür aktiv mit und haben denke ich auch Spass daran hier mit zuspielen. Ich warte erstmal ab auf Reaktion der betroffenen Teams, aber werden schon rechtzeitig handeln, dass sich dann neue bei uns bewerben können.

mfg
Basti

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

406

Friday, November 11th 2011, 1:13am

Liga 1

Füchschen fallen ins Mittelmaß.

Nachdem man in den vergangenen Monaten immer wieder um den Titel mitspielen wollte, fällt man nun in Duisburg ins Mittelmaß ab. Dazu Yoogurt Reimreiter, Manager und Trainer der Füchschen: "Meine Jungs müssen sich noch dran gewöhnen mehr zu laufen als im 5 Block Spiel. Dazu kommt noch dann man meist stärkeren Gegnern gegenüber steht die mit 120/130er Blöcken agieren. Da siehst Du als 95er einfach kein Land. Aber noch ist ja nichts entschieden. Auch wenn die Warlocks da oben wieder einsam Ihre Runden drehen."
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

Simmel

Unregistered

407

Friday, November 11th 2011, 2:44am

Basi...hör auf die Spiele so knapp zu gewinnen. Hab jedesmall Hoffnung dass du Punkte im Penalty liegen lässt :(

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

408

Friday, November 11th 2011, 12:05pm

Also ist Simmel klarer Verfolger auf Basi's Camelock Warlocks.
Bisher hat basi alle spiele gewonnen und auch wenns knapp wie z.B. gegen mich war. Mal schauen was die Rückrunde sagt.
Selbst bin ich einigermaßen zufrieden mit meinen Teams.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

409

Tuesday, November 22nd 2011, 3:18pm

Na bis auf Platz 1 ist ja noch alles spannend! Der Vize ist noch genau so offen wie der zweite Absteiger.
Grüße
Yoogurt

Basi

PowerPlayer

• Send private message

410

Tuesday, November 22nd 2011, 8:20pm

Hmm... ich habe noch keine Rückmeldung von Elf bezüglich der Camelots...
Damit es hier im Clan wieder spannend wird, werde ich die Camelots zurückziehen. Aber keine Bange ich werde als Ersatz ein anderes Team bringen.

Ich erhoffe mir damit, dass es im Clan wieder mehr Fights um Rang 1 gibt.

@Basti bitte akzeptiere diese Entscheidung. Es geht hier wirklich nur um den Spielspass.. und der ist in jetztiger Situation einfach nicht gegeben.
Als Ersatz würde ich die Ice Worms bringen ;)
Start natürlich wie es sich gehört in Liga 3

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

411

Wednesday, November 23rd 2011, 12:53am

Damit es hier im Clan wieder spannend wird, werde ich die Camelots zurückziehen. Aber keine Bange ich werde als Ersatz ein anderes Team bringen.

@Basti bitte akzeptiere diese Entscheidung. Es geht hier wirklich nur um den Spielspass.. und der ist in jetztiger Situation einfach nicht gegeben.

Basi woran liegt es denn? Dachte Regeln für den Clan sind sinnvoll oder ist das falsch? Wenn dann sag das offen und ehrlich mir. Bin auch nur ein Mensch und mache fehler. Wobei ich mich bemühe den clan gut zu führen und das jeder auch spass dran hat.

Die Entscheidung akzeptiere ich von dir Basi. Vielleicht wäre es wieder besser mit 5 Reihen. Nur es auch nicht so gut ist, denke ich das immer nur der gleiche 1.ter im Clan wird, weil es dann langweilig wird oder die anderen clanmitgleider unmotiviert wirken können.

Dann kannste die Ersatzmannschaft für Dezember anmelden.

Mfg
Basti

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

412

Wednesday, November 23rd 2011, 12:57am

Was mich freudiger stimmen könnte, wöre das ich auch auf alle clanmitglieder mich verlassen kann, das sie ihre Teams aktiv betreuen. Leider gab es immer da unstimmigkeiten bzw. unbetreute Teams. Hoffe das sich das positiv ändert und die teams derzeit im clan unbetreut sind, auch wieder von ihren Managern betreut werden.

von 1en der 3 hab ich rückmeldung und sagte wird es bald wieder aktiv betreuen. anderen beiden melden sich noch nicht.
Gut ist das es immer wieder Neue Teams im Clan gibt und denke es wird schon wieder bergauf gehen. dass es weiterhin Prämien gibt.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

413

Wednesday, November 23rd 2011, 12:10pm

Also den Rückzug der Warlocks wollte ich nicht provozieren, aber ich stimme zu! Es wird langweilig und unmotivierend immer nur um Kekskrümel zu spielen.

Aber mann kann sich auch nur verbessern, wenn man sich mit den besten misst! Die Warlocks müssen bleiben!

Überlegen wir mal in Ruhe welche Alternativen man hat um es spannend zu machen. Und Elf wird sich schon irgendwann bezüglich der Penaltyproblematik mit dem Team melden! Also bis dahin einfach glatt gewinnen ;)
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

414

Wednesday, November 23rd 2011, 3:52pm

Also den Rückzug der Warlocks wollte ich nicht provozieren, aber ich stimme zu! Es wird langweilig und unmotivierend immer nur um Kekskrümel zu spielen.

Aber mann kann sich auch nur verbessern, wenn man sich mit den besten misst! Die Warlocks müssen bleiben!

Überlegen wir mal in Ruhe welche Alternativen man hat um es spannend zu machen. Und Elf wird sich schon irgendwann bezüglich der Penaltyproblematik mit dem Team melden! Also bis dahin einfach glatt gewinnen ;)

Na die Penaltyproblematik ist ja ein allgemeines Problem. Hoffen wir das es behoben wird. Gut ist ja auch das wir Fehler finden und sie ansprechen, damit die Admins oder ELF sie sich anschauen.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

415

Wednesday, November 23rd 2011, 9:39pm

Basi woran liegt es denn? Dachte Regeln für den Clan sind sinnvoll oder ist das falsch? Wenn dann sag das offen und ehrlich mir. Bin auch nur ein Mensch und mache fehler. Wobei ich mich bemühe den clan gut zu führen und das jeder auch spass dran hat.

Die Entscheidung akzeptiere ich von dir Basi. Vielleicht wäre es wieder besser mit 5 Reihen. Nur es auch nicht so gut ist, denke ich das immer nur der gleiche 1.ter im Clan wird, weil es dann langweilig wird oder die anderen clanmitgleider unmotiviert wirken können.

Dann kannste die Ersatzmannschaft für Dezember anmelden.

Mfg
Basti

Ich bleib doch dem Clan erhalten. Nur die Dominanz der Camelots (sei es in Liga oder Clan) will ich nicht ausnutzen. Darum der Rückzug der Camelots.
Clan-Modus passt ;) wirklich! :) ist mal wieder was besonderes ;)

Basi

PowerPlayer

• Send private message

416

Wednesday, November 23rd 2011, 9:41pm

Beiss dir am neuen Team die Zähne aus ;) :P :thumbsup:
Entscheid steht fest. Camelots gehen hier raus... Ersatzteam kommt rein :) das passt schon

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

417

Wednesday, November 23rd 2011, 9:54pm

Eure Meinung dazu ist mir auch wichtig. gut zu hören das der jetzige Modus für euch okay ist. Bringt ja auch mehr spannung rein.
Ersatzteam ist auch wie camelot finanziell gut ausgelastet denke ich mal.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

418

Wednesday, November 23rd 2011, 10:16pm

Eure Meinung dazu ist mir auch wichtig. gut zu hören das der jetzige Modus für euch okay ist. Bringt ja auch mehr spannung rein.
Ersatzteam ist auch wie camelot finanziell gut ausgelastet denke ich mal.

Definitiv! die bringen locker 15 Mia mit in den Clan. Sicher net so viel wie die Camelots... aber immehin sollte es mehr als der Clandurchschnitt sein ;)

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

419

Wednesday, November 23rd 2011, 11:52pm

hmm, na gut. Schau mir meine Kalkulation an wegen Clankasse und Prämien.

Simmel

Unregistered

420

Saturday, November 26th 2011, 11:24pm

pff nun zieht der die camelots zurück weil er merkt dass ihm jemand auf die Pelle rückt :( :P

21 users apart from you are browsing this thread:

21 guests