You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

abn

Co-Trainer

• Send private message

81

Tuesday, March 1st 2011, 3:11pm

Ich habe das Team aufgestellt. Mal schauen wie es in der Liga läuft. Sonst könnte hier der Aufstieg ein Thema werden.
Kevin wünsche ich ein coole letzte Saison. Leider hat alles ein Ende und natürlich geht das RL vor. Was aber nicht heisst, dich später wieder hier zu treffen. Wärst ja nicht der erste Wiedereinsteiger.

abn

Co-Trainer

• Send private message

82

Friday, March 4th 2011, 1:00pm

Wieder ne Niederlage gab es gestern. Mit einem Punkt nach drei Spielen stehe ich ziemlich am Ende da. Habe den mund wohl zu voll genommen als ich vom Aufstieg sprach. Vielleicht liegen ja heute drei Punkte drin. Schliesslich geht es gegen den zweitletzten.

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

83

Sunday, March 6th 2011, 2:43pm

@abn: Liga 3 ist kein Selbstläufer!
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

84

Sunday, March 6th 2011, 4:02pm

@ abn: sieht doch wieder besser aus füt dich ! ich denke nicht das du mit deinem jetzigen kader um die aufstiegsplätze mitspielst aber damit sollte platz 5 drin sein. du hast drei ordentliche reihen, damit kann man durch aus gewinnen und glaube mir, in lage zwei wärste eh momentan nur kanonenfutter.

kleiner tipp: ich gucke das mein ziel immer platz 3 ist, da kassierste noch ordentlich geld und bleibst in liga 3 wo du mehr chancen hast als in liga 2 ;)
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Send private message

85

Monday, March 7th 2011, 10:57am

Das war ein tolles Wochenende mit drei Siegen in den drei letzten Clanspielen. Das hat mich in der Tabelle ins Mittelfeld gehoben. Da will man natürlich mehr. Heute Abend wird es aber wieder schwieriger. Bin gespannt ob es für den vierten Sieg in Serie reicht.

@Yoogurt ist mir auch klar. Aber man muss ich hohe Ziele stecken.

@Don Jupp wegen den Prämien mache ich nicht mit. Um es salopp zu sagen, darauf bin ich nicht angewiesen.

abn

Co-Trainer

• Send private message

86

Wednesday, March 9th 2011, 11:18am

Erwartungsgemäss konnte ich die Coco’s besiegen und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte wahren.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

87

Thursday, March 10th 2011, 5:12am

Penaltyniederlage gegen Don_Jupp. :huh: Damit hab ich nicht gerechnet. Das macht das Spiel um Platz 2 wieder viel Spannender. :D
Heute darf ich mich mit abn Messen. Am Tag des WC´s. Toll. Gebrauchte Blöcke. Naja was soll es. Heute alles geben und morgen noch mal einen 3er einfahren. Danach kann ich mich ja in Ruhe auf den WC und die POT konzentrieren.
Grüße
Yoogurt

abn

Co-Trainer

• Send private message

88

Thursday, March 10th 2011, 12:53pm

Die Dews konnten zwar mit den Füchschen mithalten. Jedoch reichte es nicht zum Sieg. So bleibe ich im Mittelfeld stecken. Im Abschliessenden Spiel der Hinrunde gegen die Green Horns wird es auch nicht einfach. Mal schauen wies läuft. Vielleicht kann ich ja einen Überraschungscoup landen.

This post has been edited 1 times, last edit by "abn" (Mar 11th 2011, 11:37am)

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

89

Sunday, March 13th 2011, 11:52am

Liga erster, WC noch dabei, Clan zweiter. Ein Monat des Erfolgs.

Mal sehen wie lange das noch weiter geht. PO-HF sehe ich als sicher an. Im Clan sag ich mal abwarten.
Grüße
Yoogurt

L3r1x

PowerPlayer

• Send private message

90

Sunday, March 13th 2011, 12:13pm

Sieht nach einer erfolgreichen Clan Saison aus,zumindest hier im Ossi Clan :)
2.Liga 1.Platz :) Mal schauen wie die Rückrunde läuft die Puckfreunde von Basti und Uli sind mir ja nah auf den Fersen :)
Bitte dran denken Basti das du Ersatz für mich suchst :)
Greetz L3r1x

abn

Co-Trainer

• Send private message

91

Thursday, March 17th 2011, 4:12pm

Da ich in der Liga noch um den Titel spiele, hat der Clan nicht erste Priorität. Daher ist das Halten des Platzes im Mittelfeld das erklärte Ziel.

Don_Jupp

Bodychecker

• Send private message

92

Thursday, March 17th 2011, 6:29pm

Habe mir jetzt mal nen 5 er Block zugelegt mit dem Ziel dann doch mal ernsthaft auf zu steigen. Mal sehen ob es dann was wird, aber wenn es was wird, habe ich zumindest ein schlagfertiges Team und berechtigte Hoffnung das in Liga 2, der Klassenerhalt machbar ist.

Jetzt heisst es nur noch an den Füchsen vorbei kommen und Platz zwei holen, das sicher mehr als schwer aber hoffentlich erreicht wird ;)
Mfg

abn

Co-Trainer

• Send private message

93

Friday, March 18th 2011, 10:06am

Zum Auftakt gab es eine knappe Niederlage. Meine Aufholjagd habe ich mit zwei Toren in den letzten 10 Minuten zu spät gestartet.

abn

Co-Trainer

• Send private message

94

Monday, March 21st 2011, 10:04am

Jetzt greife ich an. Die Liga ist gelaufen, bin da im Viertelfinal ausgeschieden. Jetzt setze ich alles auf den Clan. Die letzten drei Spiele konnte ich gewinnen. So soll es weiter gehen. Jetzt werden die besten Kräfte eingesetzt um zu sehen um zu sehen, welcher Gegenwind im Kampf um den Aufstieg herrscht.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

95

Monday, March 21st 2011, 12:41pm

In den CLanligen siehts überall noch recht spannend aus, so oben wie unten.

Mal sehen wies am ende ausgeht.Viel Glück an allen für die restlichen spiele.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Send private message

96

Tuesday, March 22nd 2011, 10:12am

Gegen den letzten zu gewinnen war jetzt nicht ganz so schwierig. Aber das stärkt die Moral meiner Mannen. Heute im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn kann ich mich definitiv nach vorne orientieren.

Don_Jupp

Bodychecker

• Send private message

97

Tuesday, March 22nd 2011, 11:47pm

konnte die letzten beiden tage auch zwei wichtige siege einfahren und zu gute kam, das Bílí Tygři Liberec gegen erlangen unerwartet gewonnen hat.
dadurch hat erlangen, mit der heutigen niederlage gegen mich, viele punkte liegen lassen und die führung der tabellenführung war damit vollkommen und man konnte auf platz 3 sogar den vorsprung auf 5 punkte ausbauen. ich habe jetzt die letzten 5 spiele angeschaut und denke das ich 2 sichere siege aus den 5 spielen mitnehmen kann und glaube das dies fuer den aufstieg reicht, denn erlangen muesste alles gewinnen !

es folgen auf jeden fall noch spannende spiele gegen die füchse (liebe grüße an meinen lieblingsgegner) und gegen mountain dew !
mal sehen was die letzten tage so bringen, aber ich bin guter dinge und selbst platz 3 ist keine schande, denn der bringt auch noch geld :)
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

98

Wednesday, March 23rd 2011, 10:57pm

So denn, die Tage der Wahrheit stehen an.
Ü100, Green Horns, Dews und Nauendorf. Dazu das POT Finale gegen Moselwolf in der Liga.
Überrascht hat mich der Penaltysieg gegen die Hitmen. Ich war deutlich schwächer :D

Wer auch immer oben steht am Ende, er hat es verdient. Auf Jupp freu ich mich auch schon. Besonders Klasse wäre es wenn dadurch nochmal Platz 1 wackeln und von mir geholt werden kann. Aber bei dem Restprogramm eher sehr unwahrscheinlich. Platz 5 ist sicher, aber unbefriedigent.

Also auf weiterhin packende Spiele für das Saisonfinale.
Grüße
Yoogurt

abn

Co-Trainer

• Send private message

99

Thursday, March 24th 2011, 10:01am

Die Dew's sind immer noch 6. Das Team hat aber einen guten Lauf. Seit dem letzten Posting konnte ich beide Spiele gewinnen. Nun habe ich bereits sechs Spiele in Serie gewonnen. Heute rechne ich noch mit einem Sieg. Dann wird es aber schwieriger. In den verbleibenden drei Spiele muss ich dann gegen vor mir platzierte Teams ran. Wird zwar nciht einfach, ich bin aber gespannt. Die eine oder andere Überraschung sird sicher drin liegen.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

100

Thursday, March 24th 2011, 12:02pm

wird schon abn. deine clansaison sieht doch gut aus. Bin in der 1.Liga auf Platz 5 und 7 ist ok. Nur ligamäßig und WC hätte es besser laufen können, tja nächste saison neuer versuch.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests