Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

141

Freitag, 1. April 2011, 13:42

Na dann, kann ja die Mission erneute Titelverteidigung starten :D
allen viel Erfolg :) ihr habt nix zu verlieren ;) :P

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

142

Freitag, 1. April 2011, 15:29

Dann kanns ja losgehen.

Alle gegen Basi heisst es dann wohl. Wobei ich da noch nicht mitmachen kann. Ich bin ja noch in der dritten.

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

143

Freitag, 1. April 2011, 23:31

Ui ui ui... da hat sich wohl das Fehlerteufelchen eingeschlichen. Die Camelots spielten heute Abend zwei Spiele ?( :rolleyes:
Hab es soeben ELF gemeldet. Mal sehen was sich da machen lässt...
So wäre es ja zu einfach die Clanmeisterschaft für sich zu entscheiden :P... Ich halte euch auf dem laufenden, wie es weiter geht..

eisbasti

Trainer-Legende

• »eisbasti« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

144

Sonntag, 3. April 2011, 13:40

Hallo Basi, du meinst das 23:0 gegen Magdeburg? Fand ich auch komisch als ergebnis, als ich in den clan rein sah,

Alle anderen ergebnisse liefen normal ab bei den Spielen. Gestern war auch alles normal.

Hoffen wir das gefixt wird der fehler.
Wobei wäre mal gut wenn jemand anders den Cup gewinnt.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

Beruf: Vollzeit im Schichtdienst

• Nachricht senden

145

Sonntag, 3. April 2011, 15:51

Im Clan wie in der Liga. 2 Spiele, 2 Niederlagen. Immer das Gleiche. Nach einer guten Saison, kommt eine miese Saison. Ich freu mich jetzt schon auf den Mai.
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

146

Montag, 4. April 2011, 10:20

Nachdem ich nun alle Einstellungen vorgenommen habe, rechne ich mit einer Steigerung meiner Mountain Dew ®.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

147

Dienstag, 5. April 2011, 09:44

Zwar habe ich erneut verloren. Aber gegen den Tabellenführer nur 4:2 zu verlieren ist doch schon eine beachtliche Steigerung.

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

148

Dienstag, 5. April 2011, 14:52

Ooooohhhhhhh. Ein 1:12 Sieg gegen gebrauchte drei Blöcke vom Gegner. Überraschung. Ich kann doch gewinnen.
Grüße
Yoogurt

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

149

Dienstag, 5. April 2011, 17:43

Bisher sieht es gut aus für meine Teams im Clan.

Clanführender in der 1.Liga und in der 2.Liga
Ligamäßig läufts auch rund.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 6. April 2011, 09:55

Der erste Sieg nach der regulären Spielzeit wurde gestern Tatache. Es geht also langsam aufwärts. Die eine oder andere Überraschung hoffe ich schon noch zu schaffen.

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 7. April 2011, 13:00

mit gebrauchten Reihen nach dem WC, gegen Isone knapp 3:2 gewonnen. Crazy gewannen auch gegen Magedburg und fisher Mens end gewannen 2:1 gegen Luzern.

in der 2.Liga verloren The chiefs gegen Düsseldorf mit 1:3. Puckfreunde gewannen gegen Fishtown Brhv mit 3:2.

in der 3.Liga führt MIB weiterhin den Clan an, wegen dem besseren torverhältnis gegenüber Bílí Tygři Liberec.
Also noch in allen Ligen eng. Kann sich in den nächsten spielen wieder alles ändern und an der Tabelle drehen.

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 7. April 2011, 21:03

<== ist Drittligamittelmaß. Nee, also hier läufts noch nicht rund. Da muß mehr kommen. Nach dem WC und der 9er AW!
Grüße
Yoogurt

P.J.Lee

unregistriert

153

Donnerstag, 7. April 2011, 22:15

Allein vorn in LIga 3....oh mein Gott:)...wenn das bis zum Schluss so bleiben würde...schön!

Grüßle!

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

154

Freitag, 8. April 2011, 09:27

Verloren, gegen den FCB, zum Glück haben wir keinen S04, sonst würde ich ******.

Im Clan will es einfach nicht laufen. Da fehlt mir das Glück. Ich brauch nen neuen Co. Der bekommt heute erstmal einen Einlauf. Der kann ja nix für seine 10 Millionen :D
Grüße
Yoogurt

familie-fischer

unregistriert

155

Freitag, 8. April 2011, 16:06

Wem gehöhrt denn das Team aus Liberec?
Interessiert mich nur weil ich oft in Tschechien bin. Hab da ne Wohnung. Daher auch ein Team von mir mit Tschechichen Namen (Decin Debils)

Gruß Dirk

P.J.Lee

unregistriert

156

Freitag, 8. April 2011, 17:56

Das ist eines meiner Teams :)

Der Teamname hat eigentlich keine weitere Bedeutung, ich habe mir einfach ein paar gute europäische Klubteamnamen für meine IF Teams heraus gesucht und da fiel u.a. meine Wahl auf Liberec! :D
Trotz allem war ich auch schön öfter des Wintersports wegen in der Umgebung von Liberec...habe es aus Cottbus bzw. Berlin ja auch nicht so weit dahin...so das man irgendwie fast behaupten könnte ich habe auch eine Affinität zu der Region. Decin ist ja auch nur einen Katzensprung entfernt ;)

Beste Grüße,

Felix (PJLee)

familie-fischer

unregistriert

157

Freitag, 8. April 2011, 21:33

Na aus Berlin brauch ich knapp 2 1/2 Stunden nach Decin. War da auch schon beim Eishockey, aber die sind 3. Liga glaub ich. Es gibt schon schöne Ecken da unten. Ich geh da im Sommer auch öfter mal auf Karpfenjagd. Ist ja in Berlin nicht wirklich viel los mit Karpfen. Da unten ne Kiste Pilser genommen :D nen Becherovka und ab an See.

Gruß Dirk

Don_Jupp

Bodychecker

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

158

Sonntag, 10. April 2011, 23:13

also liga 2 is schon echt monströs eng oben. viele geile ergebnisse, alle liegen knapp zusammen und momentan ist für die oberen 5 noch alles möglich.
denke die rückrunde wird zeigen wer wo die prioritäten setzt !! der abstand nach der hälfte der mannschaften is allerdings erschreckend.

was is denn da in liga 3 los ?? mountain dew unten drin, liberec oben, yoogurt mittelmaß ??? kennt man so gar net
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

• Nachricht senden

159

Montag, 11. April 2011, 06:53

So, Pflicht erfüllt. Die rote Laterne geschlagen. :D Im Ergebnis zufriedenstellend und Standesgemäß.

Die Mitte gehalten, die Spitze vor Augen, und die Konkurenz im Nacken! Unter Druck macht es doch erst richtig Spaß.

Zum Schluss der Hintrunde kommt Pega mit seinen Ice Tigers. Ich hoffe auch hier auf das entsprechende Ergebnis lt. Tabellenstand. Denn vor mir werden Punkte liegen gelassen. Das könnte mich noch 1 oder 2 Plätzchen nach oben bringen.

Liga: Division 4 ist schon heftiger. Noch keine AW durch. Den Druck spüre ich auch im Clan. Hier kann nur die B-Garde spielen, weil jeder Gegner in der Liga die Topaufstellung abverlangt.

WC: Leider im WC gegen eine gute Moorkatze ausgeschieden.
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

160

Montag, 11. April 2011, 11:43

kann ich so nur bestätigen !! bin auch Division 4 liga 19 , habe 3 saison keine AW geschafft durch verfehlung der tops, jedoch diese runde die tops sicher in der tasche aber auch nur brutal starke, meist stärkere teams gegen mich. basti hatte mit mir an der strategie gefeilt und seitdem läuft es wirklich rund und sogar gestern nur 3:2 gegen den ersten verloren, wobei ich ne chance gehabt hätte wenn ich da gewesen wäre. die ligs ist wirklich sehr ausgeglichen und als platz 3 vor 2 tagen stand noch net fest das ich die tops schaffe. ich denke das spricht für die liga und dafür, dass dort wirklich jeder jeden schlagen kann.

alles in allem eine für mich (bisher) überragende saison, sowohl im clan als auch inder liga, in denen ich nicht halb so viel erwartet hätte, wie bisher erreicht. dadurch das ich aber die tops erreicht habe, die AW somit durch wäre, konzentriere ich mich auf jeden fall komplett auf den aufstieg im clan, in liga 1.

stehe oben mit drin (hatte mir selbst nur oberes mittelfeld zugetraut), bin 3 punkte vom aufstiegsplatz entfernt und habe entschieden das ich die tops für mich weniger interessant finde, wie den aufstieg in liga 1 im clan. mal sehen ob ich das ziel erreiche aber wenn es am ende nicht klappt, habe ich mit der neuen truppe ne grandiose runde gespielt.
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher