You are not logged in.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

161

Monday, April 11th 2011, 7:27pm

tja jede saison ist es anders, Mit Power on Ice dritter, Fisher Mens End im Mittelfeld der 1.Liga
Die Crazys müssen wieder um den klassenerhalt bangen. In der 2.Liga siehts ja für Puckfreunde und the chiefs gut aus.
3.Liga ist MIB mit Lieberec vorne.

Mal sehen was die rückrunde so bringt. Alle ligen ziemlich eng oben, wobei untern schon Lücken nach oben haben.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Basi

PowerPlayer

• Send private message

162

Monday, April 11th 2011, 10:02pm

kann ich so nur bestätigen !! bin auch Division 4 liga 19 , habe 3 saison keine AW geschafft durch verfehlung der tops, jedoch diese runde die tops sicher in der tasche aber auch nur brutal starke, meist stärkere teams gegen mich. basti hatte mit mir an der strategie gefeilt und seitdem läuft es wirklich rund und sogar gestern nur 3:2 gegen den ersten verloren, wobei ich ne chance gehabt hätte wenn ich da gewesen wäre. die ligs ist wirklich sehr ausgeglichen und als platz 3 vor 2 tagen stand noch net fest das ich die tops schaffe. ich denke das spricht für die liga und dafür, dass dort wirklich jeder jeden schlagen kann.
.

Was ist an Liga 19 so schwierig? Aufwertungen von min. 2 Spielern sind fix ;)...
Bin mir aber sicher, dass du dir deine auch noch einfahren wirst :D 8)

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

163

Tuesday, April 12th 2011, 6:44am

So, wie erwartet den deutlichen Sieg geholt. Naja, hab ja auch das Ligaspiel abgeschenkt. Ob ich als 4er gegen den 5en Spiele, oder als 5er gegen den 4en war mir egal. Der Gegner bleibt der Gleiche.

Dafür sind meine Clanoptionen wieder besser geworden. 3 Punkte auf Platz 3. 2-POT Spiele muss ich gewinnen und dann hoffen das ich die fehlenden Ereignisse bekomme. Dann ist auch die AW/Liga durch.

Danach heißt es Clan! Also Jungs Kampfansage erteilt! Ich freue mich auf die Rückrunde.
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoogurt" (Apr 12th 2011, 10:11am)

abn

Co-Trainer

• Send private message

164

Tuesday, April 12th 2011, 9:24am

Auch im letzten Spiel verloren meine Dew’s. Das entscheidende Tor fiel erst in der letzten Minute. Nun bin ich halt am Tabellenende zu finden. In der Rückrunde werde ich dann aber alles geben. Bin ja gespannt wie weit nach vorne ich mich noch schieben kann.

Don_Jupp

Bodychecker

Occupation: Angestellter

• Send private message

165

Tuesday, April 12th 2011, 6:11pm

kann ich so nur bestätigen !! bin auch Division 4 liga 19 , habe 3 saison keine AW geschafft durch verfehlung der tops, jedoch diese runde die tops sicher in der tasche aber auch nur brutal starke, meist stärkere teams gegen mich. basti hatte mit mir an der strategie gefeilt und seitdem läuft es wirklich rund und sogar gestern nur 3:2 gegen den ersten verloren, wobei ich ne chance gehabt hätte wenn ich da gewesen wäre. die ligs ist wirklich sehr ausgeglichen und als platz 3 vor 2 tagen stand noch net fest das ich die tops schaffe. ich denke das spricht für die liga und dafür, dass dort wirklich jeder jeden schlagen kann.
.

Was ist an Liga 19 so schwierig? Aufwertungen von min. 2 Spielern sind fix ;)...
Bin mir aber sicher, dass du dir deine auch noch einfahren wirst :D 8)

ja naja ich sags mal so, am Sys Wert oder Ew hats net gelegen denn der war immer gut. allerdings war er sehr selten besser als der ew der gegner. aufwertungen hin oder, da schaffe ich auch zwei aber net die richtigen, denn dazu brauche ich die tops.

diese runde hats auf jeden fall funktioniert, habe ne gute truppe beisammen und mal sehen was ich dann ab jetzt in liga und wc noch reisse, denn tops sind mir wurscht ^^
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Uli1972

Trainer

• Send private message

166

Monday, April 18th 2011, 6:53pm

Alles Gute zum Geburtstag Basti :)

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

167

Monday, April 18th 2011, 9:23pm

Alles Gute zum Geburtstag Basti :)

ich danke allen für die netten Glückwünsche zum Geburtstag. Leider gabs keinen sieg im WC. sollte bestimmte manager im Wc meiden.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Don_Jupp

Bodychecker

• Send private message

168

Tuesday, April 19th 2011, 6:03pm

jo basti...natürlich von mir nachträglich, die besten wünsche nachträglich zum bday !!
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

169

Thursday, April 21st 2011, 9:21am

Oha, Don_Jupp rockt Liga 2. Respekt.

Nachdem ich nun die Liga aufgegeben habe, kann ich im Clan zulegen. Vielleicht schaffe ich es ja noch auf einen der ersten 3 Plätze. Die nächsten Tage werden es zeigen.
Grüße
Yoogurt

Don_Jupp

Bodychecker

• Send private message

170

Thursday, April 21st 2011, 2:47pm

danke yoogurt !!

habe mir da auch echt mühe gegeben und für den aufstieg im clan ziemlich früh die tops abgeschenkt. im moment macht mir clan richtig spass und wäre schon en hammer wenn ich den durchstart schaffen würde. muss aber ehrlich gesagt zugeben, das hier noch alles möglich ist. bin von den ersten 5 was den wert an geht die schlechteste mannschaft und es kann jeder jeden schlagen. echt super spannend, interessajnt und ma sehen was da noch so kommt.

wie ich sehe haste dich in liga 3 ja wieder in super position gespielt und kannst sogar noch den aufstieg schaffen. würde es dir wünschen denn eigentlich hätteste letzte runde schon den aufstieg verdient gehabt.

drücke dir die daumen das es klappt
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

171

Thursday, April 21st 2011, 8:14pm

Tja, wenn sich meine doofen 7er nicht so anstellen würden,... es fehlen bei 3 Spielern nur noch 1-2 Ereignisse. Nur zu doof, das die anderen die Ereignisse sammeln. Aber 2 Spiele habe ich ja noch, dann bin ich raus.

Ja, wer die B-Garde in die Liga steckt, und die Top 15 im Clan laufen lässt,... der gewinnt halt.
Grüße
Yoogurt

This post has been edited 1 times, last edit by "Yoogurt" (Apr 22nd 2011, 10:01pm)

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

172

Friday, April 22nd 2011, 10:03pm

Soderle, Platz 3 ist schonmal geholt. Die letzten Vier der Tabelle stehen noch an, genau so wie die Mülheimer von Rohr. Die direkte Konkurenz schlagen und dann hoffen, das die Tabelle hält, was sie verspricht.

5 Siege müssen es werden.

Und den ersten neuen 8er hab ich auch fertig. Hoffentlich schaffe ich morgen noch zwei andere Aw´s.
Grüße
Yoogurt

P.J.Lee

Unregistered

173

Monday, April 25th 2011, 10:39am

Ein Sieg noch und dann hab ich es endlich mal geschafft nicht abgeschlagen LETZTER bei den Ossi´s (Liga 3) zu sein, sondern vielleicht sogar eine Liga nach oben zu klettern :)

Yoo und Coco ich wünsch uns für die letzten drei Spieltage noch spannende Duelle, mal gucken wie der Abschlussstand dann lauten wird: mein Tipp 1) Coco 2) Ich 3) Yoo ;) Aber mal abwarten und Eier essen.

Grüßle Lee

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

174

Monday, April 25th 2011, 1:47pm

@ P.J. Dein Tipp gefällt mir.

Heute ein Sieg, und Platz 3 ist mir theoretisch nicht mehr zu nehmen. Danach noch ein Punktverlust, und auch das Aufsteigen wird schwer ;-) Macht Ihr das mal unter Euch aus! Ich werde wohl ein bissle umbauen müssen.
Grüße
Yoogurt

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

175

Monday, April 25th 2011, 7:38pm

heute das nachbarschaftsduell

können mit der strassenbahn zum spiel fahren :D

aber erlebe ja grad nen aufschwung :D :thumbsup: :thumbsup:

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

176

Monday, April 25th 2011, 8:25pm

Der Aufschwung wird heute gebremst!!! ;)
Grüße
Yoogurt

Occupation: selbst und ständig SHK´ler

• Send private message

177

Monday, April 25th 2011, 8:41pm

Der Aufschwung wird heute gebremst!!! ;)

:D :D aber nich zu heftig auf die omme bitte :D

Don_Jupp

Bodychecker

• Send private message

178

Monday, April 25th 2011, 11:09pm

so bei mir sieht es stand heute sehr gut aus !! sollte ich noch 2 punkte holen, ist mir der aufstieg nicht mehr zu nehmen und ich hoffe da jetzt einfach mal drauf, denn eigentlich ist es immer noch mega spannend

dann riesen kompliment an Bílí Tygři Liberec !! ich glaube ueberraschender koennte ein 3 liga aufsteiger nicht sein, denn bisher lief es eher weniger gut.

wünsche allen aufsteigern viel erfolg in den neuen runden
Mfg

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

179

Tuesday, April 26th 2011, 7:30am

Also nur ein 8:1. Siehste Rohr, war nicht zu heftig 8)

Platz 3 ist sicher. Das Torverhältnis spricht deutlich für mich. 1 und 2 möglich, aber bei 5 Punkten Rückstand eher unwahrscheinlich. Heute wird der Aufstieg der beiden Topteams fix gemacht. Ich darf mich mit ABN messen, der in den letzten 6 Spielen 4:2 Siege geholt hat. Sehr durchwachsen, aber auch nicht zu unterschätzen.

Auf zwei interessante letzte Spiele.
Grüße
Yoogurt

P.J.Lee

Unregistered

180

Tuesday, April 26th 2011, 9:45am

@ Don Jupp: Danke für die Blumen :D Vor der Saison hab ich auch nicht damit gerechnet, aber ich freu mich riesig, dass ich endlich mal eine erfolgreiche Saison hier im Clan gespielt hab, jetzt heißt es nur nicht gleich nächsten Monat derb auf den Sack zu bekommen.

@Yoo, Coco: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Wünsch uns für die letzten beiden Spieltage noch viel Erfolg :)

Grüßle Lee

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests