Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. November 2010, 09:28

:::Schweizerliga:::

Hallo zusammen.

Wieder haben wir eine neues Forum. Hoffe mal ihr rutscht zahlreich hier rüber, damit das ganze Forum wieder etwas belebter wird.

2

Donnerstag, 25. November 2010, 09:40

Ich bin bereits hier und versuche mich hier mal mit übersicht, wie wo was ist 8o. Muss mich ja auch melden, da ich ja die Schweizerliga klar anführe :thumbup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitch« (25. November 2010, 09:51)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. November 2010, 11:52

Meine Bieler sind dir auf den Fersen. Wenn doch auch sechs Punkte zurück. Ich orientiere mich da eher gegen hinten und versuche den zweiten Platz zu halten.

Interessant ist zu sehen, dass drei ehemalige Teams aus der SHL an der Spitze sind. Ist fast wie in alten Zeiten.

Die Übersicht im neuen Forum ist z.Z noch recht einfach. Ist ja noch nicht so überfüllt. Haben sich ja noch nicht so viele angemeldet.

4

Donnerstag, 25. November 2010, 13:45

Werde in dem Falle noch alles geben :cursing: um dir den 2.Platz auch noch streitig :whistling: :evil: zu machen, denke Servette ist schon durch und die Saison ist mir nicht mehr zu nehmen. Mal schauen, ob ich mit den Kriensern dich auch noch packen werde :P Wär ja der Hammer Plätze 1+2 von mir und den NLB - Meister auch noch gleich gestellt :D :whistling: :wacko: :thumbsup:

Die Tabelle liest sich ja eintönig: 1. Hitch Servette/ 2. abn Biel / 3. Hitch Langnau / 4. abn Klaus Tigers / 5. Hitch Krienser Löwen / 6. abn SCL Tigers

Sieht so aus, als würden nur wir beide spielen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitch« (25. November 2010, 14:41)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. November 2010, 14:48

Sieht wirklich so aus, als wären wir die einzigen.
Das sieht man ja auch hier im Forum :)

6

Donnerstag, 25. November 2010, 20:25

Forum-Aktiv bin ich auch wieder ein bischen ;)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. November 2010, 07:30

Gegen den Meister der vergangenen Saisons konnte Biel gewinnen und machte so einen wichtigen Schritt zur Sicherung des zweiten Platzes. Natürlich stehen noch drei Spiele an, aber die Ausgangslage ist hervorragend.

8

Freitag, 26. November 2010, 07:50

Trotzdem habe ich die Titelverteidigung in Griffweite :rolleyes: , es wechseln sich bloss die Teams ab :thumbsup:. Nächste Saison ist der Aufsteiger dran oder nehmen wir doch lieber die Langnauer ?( ?(

9

Freitag, 26. November 2010, 12:37

Wie ich sehe, seid ihr die Clan-Dominatoren :)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. November 2010, 12:42

Wie ich sehe, seid ihr die Clan-Dominatoren :)

Das scheint so. Geniessen wir die Situation bevor die andern wieder Gas geben.

11

Freitag, 26. November 2010, 12:42

:rolleyes: Aber auch nur, weil die eingefleischten wohl alle eine Pause einlegen :D :D

Roy

Pirouettendreher

Beruf: Elektromonteur

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. November 2010, 23:12

Sieht wirklich so aus, als wären wir die einzigen.
Das sieht man ja auch hier im Forum :)
Keine Angst - ich hab' den Wechsel auch geschafft. Wenn ich schon in der clan-Meisterschaft nix mitzureden habe, dann vielleicht hier... :D
Gruess us Hägedorf
Roy

Roy

Pirouettendreher

Beruf: Elektromonteur

• Nachricht senden

13

Freitag, 26. November 2010, 23:30

Vorerst ruhe ich mich auf den Verdiensten aus der Vergangenheit aus:

SuperConstellation-Flyers 15x Meister 7x Vizemeister 5x Dritter

Das Original ist bekanntlich auch erst wieder 2011 flugfähig, ich versuche das gleiche mit meinem Team zu bewerkstelligen..! :thumbup:
Gruess us Hägedorf
Roy

14

Samstag, 27. November 2010, 01:31

Ja, du bist halt noch Rekordmeister :) Betonung auf NOCH :-D

15

Sonntag, 28. November 2010, 16:17

Wir werden dem Rekordmeister es in Zukunft nicht mehr so leicht machen X( , die Zeiten sind vorbei :evil: :P

16

Montag, 29. November 2010, 00:18

Klaus, hast du einen Platz für mich in Liga 2? Möchte gerne wieder einmal die Jungs ins Clanrennen schicken.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

17

Montag, 29. November 2010, 09:25

Klaus, hast du einen Platz für mich in Liga 2? Möchte gerne wieder einmal die Jungs ins Clanrennen schicken.

Für dich mach ich noch einen Platz frei. Wäre froh wenn du das Team hauete anmelden könntest, damit ich morgen die ligen eintreilen kann.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

18

Montag, 29. November 2010, 09:32

@Hitch Gratulation zum Titel, dritten und fünften Platz.
Nur ich konnte den dreifach Triumpf verhindern. Wobei du auch meinen dreifach Triumpf verhindert hast.

Jetzt hoffe ich mal Roy macht seine "Drohung" wahr und strebt 2011 wieder nach dem Titel. Ich hoffe früher als das Original, denn das fliegt doch sicher erst im Sommer wieder.

19

Montag, 29. November 2010, 15:07

@abn

Vielen Dank, :thumbsup:

hoffe auf eine Wiederholung in dieser Saison, obwohl ich für die ersten Spiele schon mal schwarz sehe, da alle meine Teams nicht fit :whistling: sind und noch keine richtigen Trainings hatten. Wird wohl eine Aufholjagd werden diese Saison. :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

20

Montag, 29. November 2010, 15:18

@abn

Vielen Dank, :thumbsup:

hoffe auf eine Wiederholung in dieser Saison, obwohl ich für die ersten Spiele schon mal schwarz sehe, da alle meine Teams nicht fit :whistling: sind und noch keine richtigen Trainings hatten. Wird wohl eine Aufholjagd werden diese Saison. :Ddann gebe. ich mal die ersten Spiele

Dann gebe ich in den ersten Spielen mal alles und schaue dann weiter.

Mein Ziel ist eigentlich jede Saison dasselbe. Mindestens ein Team will ich auf dem Podest haben.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher