Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:09

Na toll, jetzt hat es die Krienser erwischt mit der Partyyyyyyyyyyyyyy :cursing: , genau heute, wo es gegen Servette um die aleinige Herschaft der Spitze geht. Wollte bei beiden mit der A-Garde spielen, damit die bessere Manschaft Meister wird, und jetzt das. Servette kassiert dafür den Bonus von einem Erholungsurlaub X( , dass nenn ich mal nen tollen Zeitpunkt :| :thumbdown:

Mal schauen wie gut sich die Krienser erholen können.

@Basi
Das mit Langnau ist wohl ein bischen hoch gegriffen gewesen, da Biel 9 Pünktchen voraus ist und nicht mehr allzu viele Spiele sind. :( , aber wäre toll gewesen :D :D :D

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:43

Die Party soll immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet ;) immerhin, finde ich es toll, dass du beide Mannschaften gleich behandelst.
Somit ist immerhin ein fairer Konkurenzkampf angesagt. Du wirst staunen: trotz Party kann das Resultat ganz anders rauskommen als erwartet....

203

Donnerstag, 24. Februar 2011, 09:14

Die Party soll immer dann kommen, wenn man sie am wenigsten erwartet ;) immerhin, finde ich es toll, dass du beide Mannschaften gleich behandelst.
Somit ist immerhin ein fairer Konkurenzkampf angesagt. Du wirst staunen: trotz Party kann das Resultat ganz anders rauskommen als erwartet....

War leider nicht so, dass die Krienser in irgend einer Form hätten mithalten können, haben voll abgeloost :( . Jetzt gilt es halt Servette an der Spitze zu halten und zum Meister zu küren :D .

Langnau startet durch in der Rückrunde, hoffe die SCL Tigers verlieren auch einmal ein Spiel. Dann könnte wenigstens noch ein Rang gut gemacht werden... 8o

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 24. Februar 2011, 12:42

Da bin ich mal ein paar Tage off und schon ist Biel aus dem Titelrennen ausgeschieden. Noch schlimmer. Sie kämpfen um den dritten Platz. Dieser wird aber auch schwer zu halten sein, stehen doch noch ein paar harte Brocken auf dem Programm.

205

Freitag, 25. Februar 2011, 22:31

NLB: Emmen Lions siegen erneut und verkürzen den Abstand auf Rang 5 auf 4 Punkte :)

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

206

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:56

Jetzt wird's noch mals spannend im Kampf um Rang 2 :D
Meine zwei Teams haben leider nichts mehr mitzureden, aber nach der Krienser Niederlage gegen die "aufständischen" Racoons steht nun Biel auf Rang zwei. Mit einwenig Schützenhilfe abn ein Treppchen hoch gemoved... Mal sehen wie es zum Saisonhöhepunkt aussehen wird. Jetzt liegt es an dir abn Langnau noch abzutrocknen, um den 2 Rang ins trockene zu bringen ;)

Von meiner Seite aus: GW an die Genfer für den Clansieg. Sauber Leistung Hitch. Aber einen Doppelsieg... dass wäre doch einwenig zu viel des Guten... :thumbup:

207

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:11

@Basi
Vielen Dank, hab's wirklich geschafft. Zwar nicht mit dem Team, dass ich zu Beginn wollte, aber die Krienser haben Rang 2 geholt, was auch nicht ohne ist. Meister und Vize gehören mir und ich habe einer meiner bestens Saison abgeliefert. Jetzt gilt es diese aber auch zu bestätigen, was bekanntlich nie einfach ist.

Mal schauen wie die Saisonvorbereitung verläuft, da wir bekanntlich einen sehr kurzen Monat hatten und die Spieler nicht trainiert werden können für die Nächste. Zum Glück gelten für alle die gleichen Regeln und es wird fair verlaufen. Viel Spass in der nächsten, wird eh schwierig werden, da wir noch umziehen werden. Hoffe alles in die richtigen Bahnen gelenkt zu haben.

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

208

Montag, 28. Februar 2011, 01:15

Da erobert sich doch tatsächlich Kriens den 2. Rang zurück.... GW Hitch. saubere Leistung. Immerhin konnte ich den einen oder andern noch ein wenig ärgern :D

Aber kommen wir mal zur Saisonübersicht, was unsere Teams zusammengespielt haben.

Teamstatistik - Clansaison Februar 2011

Fairste Mannschaft
1. SuperConstellation-Flyers 34'
2. Schwiizer 1-Bären 45'
3. Quitsch-Enten vom Zürisee 49'

Meisten Strafen pro Mannschaft:out:
1. Krienser Löwen 87'
2. SCL Tigers 83'
3. Langnau 81'

Meisten Bullies
1. Schwiizer 1-Bären 86
2. SuperConstellation-Flyers 69
3. Krienser Löwen 66

Meisten Safes
1. Lugano Animal Team 48
2. SuperConstellation-Flyers 47
3. SCL Tigers 45

Meisten Tore
1. Krienser Löwen 107
2. Biel 107
3. Servette 97

Verletzte
diverse

Spielerstatistik - Clansaison Februar 2011

Strafen in Minuten
1. Dan Walker - Krienser Löwen 27'
2. Cristobal Tkachuk - Schwiizer 1-Bären 17'
2. Joey Bykov - EHC Hägendorf 17'

Meisten Bullies
1. Vincent Frolov - Schwiizer 1-Bären 14
2. Shane Mcdonald - Krienser Löwen 11
3. Bruno Sloan - SuperConstellation-Flyers 11

Meisten Safes
1. Ed Tverdovsky - SuperConstellation-Flyers 42
2. Bruno Leopold - Schwiizer 1-Bären 35
3. Tomas Isbister - Lugano Animal Team 28

Torschützenkönig
1. Kim Schnabel - Servette 14
2. Bobby Nichol - Krienser Löwen 13
3. Kirk Raycroft - Zürcher Ice-Racoons 11

Verletzungen
diverse

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

209

Montag, 28. Februar 2011, 07:51

Die Niederlage im letzten Spiel kostete mich den zweiten Platz. Immerhin das Minimalziel vom Podestplatz habe ich erreicht.

Gratulation an Servette und Kriens.

210

Montag, 28. Februar 2011, 08:41

Die Niederlage im letzten Spiel kostete mich den zweiten Platz. Immerhin das Minimalziel vom Podestplatz habe ich erreicht.

Gratulation an Servette und Kriens.

Danke, danke :D Hat diese Saison alles gepasst.
Überlege mir gerade, ob ich wieder die A-Garde laufen lassen soll für eine mögliche Titelverteidigung oder wird die B-Garde reichen??

Lassen wir uns mal überraschen :rolleyes: :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

211

Montag, 28. Februar 2011, 10:40

Die neue Saison startet ja schon morgen ohne Vorbereitung. Das wird nicht einfach. Es geht aber zum Glück allen gleich. Irgendwie werden wir es schon überstehen. Minimal Ziel bleibt ja wie immer ein Team auf dem Podest.

212

Montag, 28. Februar 2011, 11:34

Die neue Saison startet ja schon morgen ohne Vorbereitung. Das wird nicht einfach. Es geht aber zum Glück allen gleich. Irgendwie werden wir es schon überstehen. Minimal Ziel bleibt ja wie immer ein Team auf dem Podest.

So wie ich es von 11th verstanden habe, werden gleich alle Teams aufgewertet auf Top Level, was ich persönlich nicht für nötig gehalten hätte.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

213

Montag, 28. Februar 2011, 12:43

Ich nehms wies kommt. Ich habe in letzter Zeit eh viel anderes um die Ohren und bin nicht mehr ganz so oft präsent wie auch schon. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten.

214

Montag, 28. Februar 2011, 23:12

GW an die 6 Podestler! :) Guten Start in die morgige Clansaison :) :thumbsup: 8o

Roy

Pirouettendreher

Beruf: Elektromonteur

• Nachricht senden

215

Montag, 28. Februar 2011, 23:47

Fairste Mannschaft
1. SuperConstellation-Flyers 34'

Ein schwacher Trost, aber immerhin besser als gar nichts... :P Werde mich bemühen, dass die Flyers nicht mehr ganz so lieb auftreten, wie bis anhin - dasselbe gilt für die Hägendörfer. Vorausgesetzt, ich finde endlich wieder genügend Zeit, mich um meine Teams zu kümmern..! ;)
Gruess us Hägedorf
Roy

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

216

Dienstag, 1. März 2011, 12:35

Die Ligen für den März sind erstellt.

Ich wünsche allen viel Spass, Erfolg und viele spannende Spiele.

217

Mittwoch, 2. März 2011, 09:50

Was für eine Schmach vom Meister in der ersten Runde, Niederlage gegen die klar unterlegenen Bieler mit 3:2 und dies nur, weil ich gestern bei meinen Jungs den Assi vergessen hatte zu kaufen. :cursing: Könnte mich in den A***** beissen X(

Tut mir leid für die nächsten Gegner, habe diesen nun gekauft und jetzt wird es wieder happig :P :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 2. März 2011, 11:54

Was für eine Schmach vom Meister in der ersten Runde, Niederlage gegen die klar unterlegenen Bieler mit 3:2 und dies nur, weil ich gestern bei meinen Jungs den Assi vergessen hatte zu kaufen. :cursing: Könnte mich in den A***** beissen X(

Tut mir leid für die nächsten Gegner, habe diesen nun gekauft und jetzt wird es wieder happig :P :thumbsup:

Da bin ich aber froh bist du so vergesslich. Ich nehme natürlich die drei geschenkten Punkte gerne. Biel wird diese Saison nicht an der Spsitze mithalten können. Da ist jeder Punkt wichtig.

219

Mittwoch, 2. März 2011, 16:31

Da bin ich aber froh bist du so vergesslich. Ich nehme natürlich die drei geschenkten Punkte gerne. Biel wird diese Saison nicht an der Spsitze mithalten können. Da ist jeder Punkt wichtig.

Musst du das sagen X( , jetzt schmerzt die Niederlage erst recht X( X(

Werde deine Jungs rupfen in der Rückrunde und mit den anderen Teams 8o :D :D

220

Donnerstag, 3. März 2011, 10:05

Oh mein Gott, was für ein Abend gestern, alles verloren, was es zu verlieren gibt und das bei ca. 80% meiner Teams ;( ;(

Hoffe auf Gesundung für morgen :rolleyes:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher