You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hitch

Unregistered

261

Friday, March 18th 2011, 1:47pm

Ist egal, Hauptsache der Angstgegner wurde bezwungen ;) :P , deshalb freue ich mich doppelt :D :D
Angstgegner? gibt es denn sowas??? :sleeping: :sleeping:

Bei Hitch schon. Er ist wahrscheinlich nicht so furchtlos wie wir.

@Basi
Früher waren es deine Enten, Basi ;( . Abber zur Zeit sind es die Bieler geworden X( , obwohl dies auch schon wieder vorbei sein dürfte nach dem gestrigen Sieg :thumbsup: :D

@abn
Furchtloser als ihr beide zusammen bin ich dazu sowieso, nicht wahr Basi ?( :D ;)

Basi

PowerPlayer

• Send private message

262

Friday, March 18th 2011, 2:18pm

Da hast du allerdings recht, denn ich kenne sonst niemanden der sich freiwillig in schnell fliegende Lederbälle wirft :D
So lange jedoch deine unter Vertrag stehenden IF Teammitglieder die Enten um sich herum kurven lassen und auch die nötigen Tore schiessen lassen (wenn nicht, machen sie es trotzdem :P :P ) ist meine IF-Welt in Ordnung :thumbsup: :thumbsup:

Hitch

Unregistered

263

Friday, March 18th 2011, 3:10pm

Da hast du allerdings recht, denn ich kenne sonst niemanden der sich freiwillig in schnell fliegende Lederbälle wirft :D
So lange jedoch deine unter Vertrag stehenden IF Teammitglieder die Enten um sich herum kurven lassen und auch die nötigen Tore schiessen lassen (wenn nicht, machen sie es trotzdem :P :P ) ist meine IF-Welt in Ordnung :thumbsup: :thumbsup:

So schnell fliegen diese nun auch wieder nur nicht, sind ja nur knapp 60-80 kmh schnell und meistens halte ich eh keinen. Werde zu alt für diesen Sport, muss mir da was anderes suchen für die körperliche Ertüchtigung. Schach?????????????? ?( Jassen?????????????? ?( oder was gibt es sonst noch so zum machen, Ideeeennnn, bitte per PN an mich *lol*???????? 8o :D :D
Dann muss ich in dem Falle noch kurz das PW ändern :P :rolleyes: , sonst kommen noch mehr Gerüchte auf bezüglich betrogenen Spielen und so :whistling: :wacko: :D :D

abn

Co-Trainer

• "abn" started this thread

• Send private message

264

Friday, March 18th 2011, 3:18pm

Werde zu alt für diesen Sport, muss mir da was anderes suchen für die körperliche Ertüchtigung. Schach?????????????? ?( Jassen?????????????? ?( oder was gibt es sonst noch so zum machen, Ideeeennnn, bitte per PN an mich *lol*???????? 8o :D :D

Wie wärs mit IF spielen. Da hast du noch Verbesserungspotential :D

Basi

PowerPlayer

• Send private message

265

Friday, March 18th 2011, 3:25pm

Kannst du machen, obwohl es nicht viel bringt solange wir (du, abn, Roy und ich)hier mit 2-3 Mannschaften in der NLA vertreten sind8| ^^ .

abn hat übrigens recht: bei IF könntest mal noch den WC gewinnen ;) , denn die Clanfreuden sind für das Jahr 2011 vorbei :P

abn

Co-Trainer

• Send private message

266

Friday, March 18th 2011, 3:28pm

, denn die Clanfreuden sind für das Jahr 2011 vorbei :P

und fürs 2012 auch.

Hitch

Unregistered

267

Friday, March 18th 2011, 3:54pm

Kannst du machen, obwohl es nicht viel bringt solange wir (du, abn, Roy und ich)hier mit 2-3 Mannschaften in der NLA vertreten sind8| ^^ .

abn hat übrigens recht: bei IF könntest mal noch den WC gewinnen ;) , denn die Clanfreuden sind für das Jahr 2011 vorbei :P

Hab doch ein Team, dass den WC bereits gewonnen hatte ;) :P :D

@abn
IF den ganzen Tag / 24 Stunden am Stück ist doch ein bischen viel, soviel ist auch nicht los, dass ich all die Stunden hier verbraten könnte ;)
Mach ja scho IF den ganzen Arbeitstag lang, also täglich ca. 10 Stunden, bloss Abends geht das nicht, da ich nicht die ganze Zeit vor der Kiste verbringen möchte, brauche da noch was anderes nebenher :whistling: :wacko:

Basi

PowerPlayer

• Send private message

268

Friday, March 18th 2011, 11:54pm

Clanspiele sind durch und die Raccoons sowie auch die Quietschenten haben nichts anbrennen lassen. 8o
Während die Krienser 3 Punkte nach hause brachten, schossen die SCL Tigers, Biel aus dem Stadion.

Somit ist Kriens wieder näher an Biel. Biel jedoch verlor Boden auf die vorderen 3 Ränge. :thumbsup:

Basi

PowerPlayer

• Send private message

269

Sunday, March 20th 2011, 1:24pm

Wow... die SCL Tigers vernaschen die Raccoons in der letzten Spielminute!
Nachdem die Raccoons fast das ganze Spiel mit 2:1 in führung lagen, wendete sich das Blatt in der 59. Minute.
Der Ausgleich zum 2:2 und anschliessend folgte, wie zu erwarten war: .....die Penalty Niederlage...
In der Rangliste zieht sich der Punkteabstand allmählich auseinander...

Die Spiele:
Quitsch-Enten vom Zürisee - Farmers Red Dragons 12:0
Schwiizer 1-Bären - Murten Lions 12:0
Krienser Löwen - Langnau 3:2
Klaus Tigers - Servette 2:9
Zürcher Ice-Racoons - SCL Tigers 2:3 n.P.
SuperConstellation-Flyers - Biel 2:3 n.P.

1. SCL Tigers 14 11 1 0 2 87:21 35
2. Quitsch-Enten vom Zürisee 14 10 0 2 2 44:16 32
3. Zürcher Ice-Racoons 14 9 1 1 3 52:27 30
4. Biel 14 8 1 0 5 40:39 26
5. Krienser Löwen 14 8 0 1 5 58:33 25
6. Servette 14 8 0 0 6 40:31 24

abn

Co-Trainer

• Send private message

270

Monday, March 21st 2011, 10:00am

Heute sieht die Tabelle so aus.

1. SCL Tigers 15 12 1 0 2 93:22 38
2. Quitsch-Enten vom Zürisee 15 11 0 2 2 48:19 35
3. Zürcher Ice-Racoons 15 9 1 1 4 52:30 30
4. Biel 15 9 1 0 5 43:39 29
5. Krienser Löwen 15 9 0 1 5 70:34 28

Die SCL Tigers konnten nach einem tollen Wochenende die Spitze behaupten und liegen drei Punkte vor den Enten. Biel bleibt an den Raccoons dran. Hetue kann sich aber bereits wieder viel ändern. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Tigers. Das würde Biel wieder etwas Luft verschaffen. Es bleibt spannend.

Hitch

Unregistered

271

Monday, March 21st 2011, 3:51pm

Heute sieht die Tabelle so aus.

1. SCL Tigers 15 12 1 0 2 93:22 38
2. Quitsch-Enten vom Zürisee 15 11 0 2 2 48:19 35
3. Zürcher Ice-Racoons 15 9 1 1 4 52:30 30
4. Biel 15 9 1 0 5 43:39 29
5. Krienser Löwen 15 9 0 1 5 70:34 28

Die SCL Tigers konnten nach einem tollen Wochenende die Spitze behaupten und liegen drei Punkte vor den Enten. Biel bleibt an den Raccoons dran. Hetue kann sich aber bereits wieder viel ändern. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg der Tigers. Das würde Biel wieder etwas Luft verschaffen. Es bleibt spannend.

Dann hoffen wir doch mal auf einen Sieg der Krienser ;-)

Basi

PowerPlayer

• Send private message

272

Monday, March 21st 2011, 8:15pm

PPass

Pass auf!!! in der letzten Minute können sie dich einholen, die Scheibe zum Ausgleich ins Netzversenken und dich dann im Penalty schiessen demütigen :cursing: :S

abn

Co-Trainer

• Send private message

273

Tuesday, March 22nd 2011, 7:37am

PPass

Pass auf!!! in der letzten Minute können sie dich einholen, die Scheibe zum Ausgleich ins Netzversenken und dich dann im Penalty schiessen demütigen :cursing: :S

Diesmal war nichts mit "letzter Minute". Die 6:0 Klatsche ist für mich unverständlich und muss ich noch analysieren. Der Vorsprung ist zwar nun weg, aber noch ist nichts verloren.

Hitch

Unregistered

274

Tuesday, March 22nd 2011, 9:20am

Nutzniesser der letzten Runde ist klar Basi mit seinen Quietschenten :D

Sag schön Danke, hast meine Servettiens gebodigt und ich hab für dich die SCL Tigers vernichtet :D , wenn du jetzt nicht den Clansieg holst, weiss ich auch nicht mehr weiter bei dir Basi ?( . So hab ich wenigstens auch noch was vom Meistertitel *lol* :D :D

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Basi (22.03.2011)

Basi

PowerPlayer

• Send private message

275

Tuesday, March 22nd 2011, 9:44am

Danke Hitch, für diese wunderbare Steilvorlage :D

Die Servettiens sind wohl noch n bissl vom Word-Cup mitgenommen 8o
Die Saison ist jedoch noch nicht zu ende... erst müssen die Spiele gespielt sein. Immerhin: Es bleibt spannend :thumbsup: :thumbup:

abn

Co-Trainer

• Send private message

276

Tuesday, March 22nd 2011, 10:07am

erst müssen die Spiele gespielt sein.

Meine Worte. Ich gebe mich nicht geschlagen. die SCL Tigers werden kämpfen bis zum Umfallen. Und wenn sie umgefallen sind, werden sie wieder aufstehen und weiter kämpfen - bis der Titel meiner ist.

abn

Co-Trainer

• Send private message

277

Tuesday, March 22nd 2011, 10:25am

Nach einer kurzen Analyse des gestrigen Spieles, der Aufstellung und der Strategie habe ich die Fehler erkannt und werde über Mittag das Team entsprechend auf das heutigen Spitzenspiel gegen die Enten einstellen. Ich behaupt jetzt mal, das Quitschen wird den Enten vergehen.

abn

Co-Trainer

• Send private message

278

Tuesday, March 22nd 2011, 12:54pm

So, die Auf- und Umstellungen für heute Abend sind gemacht.

Und so wird es laufen: Die SCL Tigers fertigen die Enten ab und setzen sich wieder vom zweiten Platz ab. Biel distanziert mit einem Sieg die Krienser Löwen und rücken auf einen Podestplatz vor, weil gleichzeitig die Raccoons gegen die Klaus Tigers verlieren.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

279

Wednesday, March 23rd 2011, 9:50am

So, die Auf- und Umstellungen für heute Abend sind gemacht.

Und so wird es laufen: Die SCL Tigers fertigen die Enten ab und setzen sich wieder vom zweiten Platz ab. Biel distanziert mit einem Sieg die Krienser Löwen und rücken auf einen Podestplatz vor, weil gleichzeitig die Raccoons gegen die Klaus Tigers verlieren.

Hey abn, du hättest wohl besser nichts an deinen Aufstellungen geändert ;). Aber noch ist nicht aller Tage Abend.... der Jäger wird jetzt zum gejagten :P :P

Trotzdem bedanke ich mich für die 6 wichtigen Punkte :thumbsup:

Hitch

Unregistered

280

Wednesday, March 23rd 2011, 10:51am

Super Abend gestern :thumbsup: 8o alle Teams sind mit den Punkten nach Hause gekommen, selbst Biel wurde besiegt und in der Tabelle somit überholt :P :D :D

Aber der dritte Platz wird wahrscheinlich ein sehr unmögliches Ding werden X( , zieh dich warm an Basi, werde es aber trotzdem versuchen :P :D :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests