You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adlerauge

Unregistered

321

Friday, April 8th 2011, 12:43am

Helloooo again :D
Hab entschieden das ich wieder bei Icefighter anfange und meine Berner Dragons aus der Versenkung hole ;)
Sind zwar nicht mehr so stark wie früher aber kommt schon wieder.
Wenns dan Platz hat und ich genug Geld würd ich auch gerne in der Schweizerliga mitmischen ^^

Wie gehts euch so? Viele noch vom Anfang dabei? Abn, Adlerauge, Basi kommt mir auch bekannt vor ;)
Na hallo back. :D
Ich mische auch erst seit dieser Saison wieder tüchtig mit. :P Du hast noch jemanden vergessen. :D Jumpy ist auch noch mit dabei. ;)
Meine Teams sind voll auf Kurs. Alle stehen mit 6 Siegen und einer Niederlage ganz oben, wobei allerdings meine EVZ Bulls hinter Luzern Penguin (auch von mir) nur auf Rang 2 sind. Meine Steinhausen Coyotes haben die Playoffs eh schon so gut wie auf sicher mit bereits 4 Punkten Vorsprung.

Adlerauge

Unregistered

322

Friday, April 8th 2011, 12:47am

Helloooo again :D
Hab entschieden das ich wieder bei Icefighter anfange und meine Berner Dragons aus der Versenkung hole ;)
Sind zwar nicht mehr so stark wie früher aber kommt schon wieder.
Wenns dan Platz hat und ich genug Geld würd ich auch gerne in der Schweizerliga mitmischen ^^

Wie gehts euch so? Viele noch vom Anfang dabei? Abn, Adlerauge, Basi kommt mir auch bekannt vor ;)

Salü Urs!

Mir gehts super, der Teamaufbau kommt voran :)

Viel glück beim Wiedereinstieg :)

steht bei dir denn auch ein Team in der NLA?

Basi

PowerPlayer

• Send private message

323

Friday, April 8th 2011, 8:20am

Das ist ja super! gleich 3 Rückkehrer. Na, dann wünsch ich euch viel Spass beim Wiederaufbau :D
Wir warten derweil in der NLA ;)

@Hardstyler
seitens IF gab es bei mir 2010 einen Aktivunterbruch, wobei die Teams mässig betreut wurden (so wie Roy seine Teams derzeit plfegt).
Seit ELF das Spiel übernommen hat gehts mit IF klar wieder berg auf.

Zu den Spielen gestern... das war ja doch sehr, sehr einseitig. Wird Zeit, dass Hitch seine Teams wieder in die Betreuung nimmt. Ansonsten fallen sie noch ins bodenlose.....

abn

Co-Trainer

• "abn" started this thread

• Send private message

324

Friday, April 8th 2011, 12:07pm

Servette – Klaus Tigers 3:9

Von Beginn weg gaben meine Jungs den Ton an. Nach fünf Minuten stand es bereits 2:0 zu meinen Gunsten. Bis zur ersten Drittelspause erhöhten den Tigers auf 3:0. Eine Vorentscheidung könnte man meinen, doch mit zwei schnellen Toren nach Wiederanspiel kam Servette nochmals heran. Meine Jungs zeigten aber eine gute Moral und konterten. Aber auch Servette ließ nicht locker und kam postwendend wieder heran.

Mit einem Doppelschlag zur Spielmitte war es um die Westschweizer geschehen. Die Klaus Tigers zogen davon und liessen nichts mehr anbrennen.

SCL Tiges – Farmers Red Dragons 3:4 n.P

Die SCL Tigers erwischten den besseren Start und führten zur Spielmitte mit 3:0. Doch von Vorentscheidung konnte keine Rede sein. Die Dragons kamen in der Schlussphase mächtig auf und zeigten ihr bestes Eishockey. In der letzten Minute schafften sie den Ausgleich. Im entscheidenden Penaltyschiessen hatten die Roten dann eine glücklichere Hand.

Immerhin einen Punkt konnten die SCL Tigers retten, rutschten so jedoch von der Tabellenführung auf den zweiten Platz ab.

Adlerauge

Unregistered

325

Friday, April 8th 2011, 10:38pm

Das ist ja super! gleich 3 Rückkehrer. Na, dann wünsch ich euch viel Spass beim Wiederaufbau :D
Wir warten derweil in der NLA ;)

@Hardstyler
seitens IF gab es bei mir 2010 einen Aktivunterbruch, wobei die Teams mässig betreut wurden (so wie Roy seine Teams derzeit plfegt).
Seit ELF das Spiel übernommen hat gehts mit IF klar wieder berg auf.

Zu den Spielen gestern... das war ja doch sehr, sehr einseitig. Wird Zeit, dass Hitch seine Teams wieder in die Betreuung nimmt. Ansonsten fallen sie noch ins bodenlose.....

danke dir!
Hitch ist also auch noch hier? den kenn ich doch auch noch :D

Adlerauge

Unregistered

326

Friday, April 8th 2011, 10:41pm

Servette – Klaus Tigers 3:9

Von Beginn weg gaben meine Jungs den Ton an. Nach fünf Minuten stand es bereits 2:0 zu meinen Gunsten. Bis zur ersten Drittelspause erhöhten den Tigers auf 3:0. Eine Vorentscheidung könnte man meinen, doch mit zwei schnellen Toren nach Wiederanspiel kam Servette nochmals heran. Meine Jungs zeigten aber eine gute Moral und konterten. Aber auch Servette ließ nicht locker und kam postwendend wieder heran.

Mit einem Doppelschlag zur Spielmitte war es um die Westschweizer geschehen. Die Klaus Tigers zogen davon und liessen nichts mehr anbrennen.

SCL Tiges – Farmers Red Dragons 3:4 n.P

Die SCL Tigers erwischten den besseren Start und führten zur Spielmitte mit 3:0. Doch von Vorentscheidung konnte keine Rede sein. Die Dragons kamen in der Schlussphase mächtig auf und zeigten ihr bestes Eishockey. In der letzten Minute schafften sie den Ausgleich. Im entscheidenden Penaltyschiessen hatten die Roten dann eine glücklichere Hand.

Immerhin einen Punkt konnten die SCL Tigers retten, rutschten so jedoch von der Tabellenführung auf den zweiten Platz ab.

scheint bei dir ja fast optimal zu laufen in dieser Saison bis jetzt. gw

Martin_Pluess

Unregistered

327

Sunday, April 10th 2011, 2:09pm

Hey Leute, wollte nur mal nachfagen ab wann ich bei euch mitmachen könnte? Ich hätte mir die 25 mio mal zur Seite gelegt;-) Würde natürlich gerne so schnell wie möglich mitmachen, entweder schon in der Rückrunde oder dann nächste Saison.

Meldet euch doch einfach mal bei mir damit ich bescheid weiss. DANKE :thumbsup:

Greez

Adlerauge

Unregistered

328

Sunday, April 10th 2011, 3:02pm

Hey Leute, wollte nur mal nachfagen ab wann ich bei euch mitmachen könnte? Ich hätte mir die 25 mio mal zur Seite gelegt;-) Würde natürlich gerne so schnell wie möglich mitmachen, entweder schon in der Rückrunde oder dann nächste Saison.

Greez
die schweizer Liga ist immer ganz Saison. Das heisst du wirst frühestens nächste Saison mitmachen können.

Martin_Pluess

Unregistered

329

Sunday, April 10th 2011, 3:51pm

Ok. Dann werd ich mich ende Monat mal bewerben für nächste Saison. Danke für die Antwort.

Greez

Adlerauge

Unregistered

330

Sunday, April 10th 2011, 6:43pm

Ok. Dann werd ich mich ende Monat mal bewerben für nächste Saison. Danke für die Antwort.

Greez
Nichts zu danken, als einer der zurückgekehrten alten schweizer hasen kenn ich ich das system der schweizerliga noch. :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

331

Monday, April 11th 2011, 12:50pm

Greez
die schweizer Liga ist immer ganz Saison. Das heisst du wirst frühestens nächste Saison mitmachen können.

Genau, wir spielen mit Hin und Rückrunde ohen Blockbegrenzung und ohne Prämien.

So quasi nach dem Motto: Jeder gegen jeden uns am Schluss gewinne ich. :D

Hitch

Unregistered

332

Monday, April 11th 2011, 12:57pm

Hallo Leute, mal wieder online 8| , leider sind meine Ferien zu Ende ;( und ich darf wieder arbeiten, sprich IF - Gamen :thumbsup: :P .

So wie ich die Hinrunde deute, haben sich meine Jungs nicht gefreut, mich los zu haben X( . Jetzt ist wieder Schleifertraining angesagt.

Langnau muss aus der Versenkung raus, meine 0 Punkte in 11 Spielen, dass ist unerhört :cursing:, werde da wohl eine Kaderreduktion machen müssen und in Zukunft sicherlich nur noch mit jungen Spielern arbeiten. Wogegen Servette und die Krienser sich dort auffinden, wo ich sie erwartet hatte, klar im Mittelfeld :whistling: ?(

Wünsch allen eine gute Erholungspause vom Clan :thumbup:

abn

Co-Trainer

• Send private message

333

Monday, April 11th 2011, 2:04pm

Hallo Leute, mal wieder online 8| , leider sind meine Ferien zu Ende ;( und ich darf wieder arbeiten, sprich IF - Gamen :thumbsup: :P .

So wie ich die Hinrunde deute, haben sich meine Jungs nicht gefreut, mich los zu haben X( . Jetzt ist wieder Schleifertraining angesagt.

Langnau muss aus der Versenkung raus, meine 0 Punkte in 11 Spielen, dass ist unerhört :cursing:, werde da wohl eine Kaderreduktion machen müssen und in Zukunft sicherlich nur noch mit jungen Spielern arbeiten. Wogegen Servette und die Krienser sich dort auffinden, wo ich sie erwartet hatte, klar im Mittelfeld :whistling: ?(

So ein Job möchte ich auch, wo ich neben dem If-len noch arbeiten kann. :)

Adlerauge

Unregistered

334

Monday, April 11th 2011, 6:49pm

Also diese Arbeit würde mir auch gefallen. :P

Adlerauge

Unregistered

335

Monday, April 11th 2011, 6:50pm

Das If-len ist seine Arbeit :P Er hat noch viel zu tun mit seinen Teams um wieder hoch zu kommen :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

336

Tuesday, April 12th 2011, 9:08am

Die Hinrunde ist vorbei. Leider gab es für den Tabellenführer noch ein Niederlage. Damit war natürlich zu rechnen. Vor allem zeigt das schon ,wie es in der Rückrunde laufen wird. Meine Teams werden wahrscheinlich wieder nach hinten durchgereicht.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

337

Tuesday, April 12th 2011, 10:38am

Die Hinrunde ist vorbei. Leider gab es für den Tabellenführer noch ein Niederlage. Damit war natürlich zu rechnen. Vor allem zeigt das schon ,wie es in der Rückrunde laufen wird. Meine Teams werden wahrscheinlich wieder nach hinten durchgereicht.

So schwarz malen würde ich jetzt nicht ;) du hast unter den ersten 4 Rängen, drei deiner Teams platziert. Da musst du wirklich ne riesige Pechsträne haben, wenn du da ein oder zwei Teams nicht durchbringen kannst. ;)

Von meiner Seite gesehen, sind die Entlein relativ schlecht in den Clan gestartet und mussten gestern eine Penaltyniederlage gegen die frische 1. Garde von Servette einfahren.
Hitch is back... und wie... :P... Den Racoons läufts momentan nicht schlecht und gesellen sich zu den 3 abn-Teams an der SHL Spitze :D. Mal sehen was die Rückrunde bringt ;)
ich fordere von meinen Teams natürlich die selben Resultate wie in der letzten Saison ;) :thumbup:

Basi

PowerPlayer

• Send private message

338

Tuesday, April 12th 2011, 10:40am

Das If-len ist seine Arbeit :P Er hat noch viel zu tun mit seinen Teams um wieder hoch zu kommen :D

da hast du bestimmt mehr zu tun als Hitch ;) seine Teams spielten vorletzten Monat fast Konkurrenzlos in der NLA ;)

abn

Co-Trainer

• Send private message

339

Tuesday, April 12th 2011, 10:58am

da hast du bestimmt mehr zu tun als Hitch ;) seine Teams spielten vorletzten Monat fast Konkurrenzlos in der NLA ;)

Aber nur fast. Ich war ja auch noch da und konnte, zumindest in der Hinrunde, noch mithalten.

Hitch

Unregistered

340

Tuesday, April 12th 2011, 12:49pm

Aber nur fast. Ich war ja auch noch da und konnte, zumindest in der Hinrunde, noch mithalten.

Ach, waren dass noch Zeiten ........... :P :D :D , war ja auch nicht allzu schwierig gewesen, waren ja ausschliesslich abn und ich im Clan tätig ^^

@Adlerauge

Wenn die mir keine Arbeit geben, mache ich mir selber halt Arbeit und das ist halt IF. Werde aber reduzieren müssen, da in diesem Monat noch sehr viel ansteht, und wenn man halt zwei Wochen weg war, staut sich zudem noch so einiges und daher werde ich mich zuerst mal um meine 12 Hauptteams kümmern und dann erst um die restlichen 20 Stück ;) :D :D 8)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests