Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 29. November 2010, 19:22

Bewerbung gesendet :)

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

22

Dienstag, 30. November 2010, 07:29

Bewerbung gesendet :)
Emmen Lions angenommen.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

23

Dienstag, 30. November 2010, 09:50

NLA

1. Biel
  2. EHC Hägendorf
  3. Kerzers Bären
  4. Klaus Tigers
  5. Krienser Löwen
  6. Langnau
  7. Quitsch-Enten vom Zürisee
  8. Schwiizer 1-Bären
  9. SCL Tigers
  10. Servette
  11. Strandhocker von La Palma
  12. SuperConstellation-Flyers
NLB

1. Farmers Red Dragons
  2. Bern Bären
  3. Emmen Lions
  4. Ganterschwil Woodpeckers
  5. KLOTEN FLYERS
  6. Los Angeles Kings
  7. Lugano Animal Team
  8. Mountain Dew ®
  9. Murten Lions
  10. Pittsburgh Penguins
  11. SCRJ Lakers
  12. Zürcher Ice-Racoons

Das sind die Einteilungen für den Dezember. Die Ligen sind erstellt und ich wünsche allen viel Erfolg und spannende Spiele.

24

Dienstag, 30. November 2010, 12:18

@abn

Dann gebe ich in den ersten Spielen mal alles und schaue dann weiter.

Mein Ziel ist eigentlich jede Saison dasselbe. Mindestens ein Team will ich auf dem Podest haben.

Ich habe nun 4 Teams in der NLA, eines wird es wohl schaffen :rolleyes: Servette und die Krienser sind jedoch am stärksten zur Zeit, da brauch ich nicht mehr viel machen :thumbsup: :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

25

Dienstag, 30. November 2010, 12:51

Die morgige Startrunde hat es in sich.

Der Vizemeister empfängt den Meister und der Dritte gastiert beim Vierten.

@Hitch Ich frage jetzt nicht, welches deiner Team zu oberst stehen wird, sondern ob überhaupt eines zu oberst stehen wird. Ich will da im Kampf um den Titel mitreden.

26

Dienstag, 30. November 2010, 13:22

Die Saison wird scho fascht am Afang entschiede, hoffemer uff viel Glück morn Abig, so dass es mindestens 1 Punkt wird gäh :whistling:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

27

Dienstag, 30. November 2010, 14:57

Die Saison wird scho fascht am Afang entschiede, hoffemer uff viel Glück morn Abig, so dass es mindestens 1 Punkt wird gäh :whistling:
Nehme an, das Glück wünscht du nicht mir. Die Punkte gehen aber trotzdem zu mir. :D

28

Dienstag, 30. November 2010, 15:21

Sicherlich ist das mit dem Glück für dich gemeint :evil: , habe ja bisher noch nie mit einer Strategie gespielt und diese Saison ist die erste, wo ich mir den Bonusschub hole :P :D :D

Bei mir handelt es sich mitlerweilen um pures können ....... :whistling: :whistling: :rolleyes:

29

Dienstag, 30. November 2010, 20:41

Ich kenne die Teams der NLB nicht so gut, aber ich hoffe, dass ich mich im Mittelfeld platzieren kann. Wenn möglich auch weiter oben :)

Viel glück für die kommenden 22 Clanrunden :)

30

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:25

Zu meiner Überraschung haben sich meine Jungs in den Trainings voll reingehauen, zwar noch nicht ganz fit, aber für abn ?( wird's wohl reichen müssen :whistling:

31

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 20:15

Gibts eine Blockbegrenzung in der NLB?

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 07:32

Nein in der NLB gibt es keine Blockbegrenzung.

33

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:29

Glückwunsch zu den beiden Siegen, waren ja schön knapp gewesen, hät auch anders ausgehen können.

Trotzdem Grüsse ich von der Tabellenspitze :D :D :P :thumbup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:23

Glückwunsch zu den beiden Siegen, waren ja schön knapp gewesen, hät auch anders ausgehen können.

Trotzdem Grüsse ich von der Tabellenspitze :D :D :P :thumbup:

Wie lange wohl? Heute treffen deine Löwen auf meine SCL Tigers. Da versuche ich natürlich, dir Punkte zu klauen. Das wird zwar schwierig, weil die SCL Tigers nicht gerade in bester Verfassung sind.

35

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:44

Immer schön tief stappeln, ich geh lieber in die Höhe und spreche von den nächsten zwei Punkten ;) . Mal schauen, was ich noch so zusammen kriege, da noch viele Spieler nicht fit sind. :thumbdown: Hoffe auf die Mittagstrainings, dass sich da was noch ändert :whistling: . Werde meine Aufstellungen wohl kpl. umstellen müssen, wahrscheinlich spielen die A-Jungs nur noch den Clan und die armen B-Jungs die Liga, werde die Krienser auf den Clansieg einschwören :D :P

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:57

Mit dem Motitrainer hast du natürlich den Sieg schon in der Tasche. Der fehlt mir noch.

37

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:16

Mit dem Motitrainer hast du natürlich den Sieg schon in der Tasche. Der fehlt mir noch.

Jep, den haben die Krienser heute über den Mittag fast Gratis gekriegt 8o :cursing: . Bin bald mal Pleite :whistling: X(

Werden nächste Saison, mehrheitlich auf Umsatz aus sein, aber mal schauen wie's wird, falls da die neuen Einstellungen kommen. Wichtig ist diese Saison, Clansieg muss her und die anderen Jungs müssen auch noch einen Zacken zulegen, würde gerne wieder so ein Bild haben wie letzte Saison 8) :D 1. ich / 2. du / 3. ich / 4. du / 5. ich / 6. du / 7. ich :D :D :D :thumbup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:10

Jep, den haben die Krienser heute über den Mittag fast Gratis gekriegt 8o :cursing: . Bin bald mal Pleite :whistling: X(
Was heisst bei dir fast Gratis? Zu Saison beginn blätterst du doch normal ein paar milliarden hin.

39

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:21

Hab mich jetzt an Titel gewöhnt :thumbsup: und möchte diese nun auch gerne wiederholen und nochmals wiederholen.... .Welches Team die Titel holt, ist eigentlich egal, einfach Siege müssen jetzt her :D :whistling: 8|

40

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 20:34

In der 59. Minute schoss Wesley Snell das 1:12 Ehrentor. Leider zuwenig ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher