You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hitch

Unregistered

381

Tuesday, April 19th 2011, 2:51pm

Katastrophe pur auch bei mir, stehst nicht alleine da. Gleich alle meine Teams haben gestern immer mit einem Tor Unterschied verloren. Diese Saison ist bei mir überhaupt schon alles verloren, was es zu verlieren gibt. :( ;(

Hoffen wir jetzt schon mal auf die nächste Saison, kann ja nur noch besser werden :whistling:

abn

Co-Trainer

• "abn" started this thread

• Send private message

382

Tuesday, April 19th 2011, 3:00pm

Katastrophe pur auch bei mir, stehst nicht alleine da. Gleich alle meine Teams haben gestern immer mit einem Tor Unterschied verloren. Diese Saison ist bei mir überhaupt schon alles verloren, was es zu verlieren gibt. :( ;(

Hoffen wir jetzt schon mal auf die nächste Saison, kann ja nur noch besser werden :whistling:

Katastrophe würde ich es bei mir nicht nennen. Eher eine Wiederholung der Geschichte. Aber mir ist natürlich klar, dass ich mit meiner Strategie in der Rückrunde eher abbauen werde.

Adlerauge

Unregistered

383

Tuesday, April 19th 2011, 7:04pm

die studie sagt auch, dass ein mensch nicht multitasking machen kann sondern einfach sehr schnell mehrere sachen hintereinander aber gleichzeitig ist nicht möglich.
Du hast ja immer noch ein Flair für Statistiken, aber nicht wie Basi :D :thumbsup:
bist du sicher? kann dir gerne mal meine exceltabellen von hattrick schicken. :P dann wirst du sicher anders denken :D

Ja dan schick mal die exeltabellen. Spiele nun auch **** :D
Bei Icefighter läufts gut an, bis jetzt alle Spiele gewonnen in der Liga 8)

hast du die nötige zeit das nachzuführen? :D
wie heisst dein team?

Mein Team heisst **Manchester Utd** :D
Dann haste nächste Woche schon ein FS gebucht. :P meine Steinhausen Coyotes sind halt immer noch legendär. :D
Die hab ich übrigens auch in IF wieder aufgemacht. :D

Adlerauge

Unregistered

384

Tuesday, April 19th 2011, 7:07pm

Und schon bin ich fast wieder soweit wie letzte Saison. Der tabellenführer verliert und wird nach hinten durchgereicht. Heute muss der neue Tabellenführer (auch mein Team :D ) gegen die Zürcher ran. Also wird es wohl auch hier eine Niederlage geben. Und schon bin ich fast weg vom fenster wenn es um den Titel geht.

was sich bewährt hat soll doch nicht so plötzlich ändern. :P

Hitch

Unregistered

385

Tuesday, April 19th 2011, 8:38pm

Und schon bin ich fast wieder soweit wie letzte Saison. Der tabellenführer verliert und wird nach hinten durchgereicht. Heute muss der neue Tabellenführer (auch mein Team :D ) gegen die Zürcher ran. Also wird es wohl auch hier eine Niederlage geben. Und schon bin ich fast weg vom fenster wenn es um den Titel geht.

Bin ich gleicher Meinung, aber ich wäre auch froh um eine Änderung im Schema. Dann wäre für mich vielleicht auch wieder mal was drin :D :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

386

Wednesday, April 20th 2011, 7:30am

Bin ich gleicher Meinung, aber ich wäre auch froh um eine Änderung im Schema. Dann wäre für mich vielleicht auch wieder mal was drin :D :D

Ich kann dir versprechen im Juni nicht vorne mitzuspielen. Da wird es eher gegen den Abstieg gehen. Zum Glück habe ich drei Teams in der NLA. So wird im Juli wenigstens ein TEam noch in der NLA spielen.

Gestern gab es dei programmierte erneute Niederlage gegen die Raccoons. JEdoch war deren Sieg knapp. Als der Goalie raus ging, schoss die doch tatsächlich noch zwei Tore und drehten das Spiel.

Hitch

Unregistered

387

Wednesday, April 20th 2011, 8:50am

Wow, meine Jungs können ja auch noch gewinnen ?( war ja auch nicht schwer, gegen die eigenen Jungs :P :whistling: :D :D

Adlerauge

Unregistered

388

Wednesday, April 20th 2011, 10:11pm

Du bist Premium bis : 01.01.1970

Ich wusste ja gar nicht, dass man Premium sein kann bis zu einem Datum das 41 Jahre zurück liegt. :P :D

Adlerauge

Unregistered

389

Wednesday, April 20th 2011, 10:12pm

Was nicht ist kann ja noch werden. :D

Adlerauge

Unregistered

390

Wednesday, April 20th 2011, 10:14pm

Wow, meine Jungs können ja auch noch gewinnen ?( war ja auch nicht schwer, gegen die eigenen Jungs :P :whistling: :D :D

das sind doch immer die billigsten siege.

Hitch

Unregistered

391

Thursday, April 21st 2011, 8:58am

das sind doch immer die billigsten siege.

Ich lasse aber meistens die gleichen Paarungen laufen (A-Garde), ist also immer so eine Glückssache bei meinen Jungs. Kommt mal so mal so raus, die reinsten Wundertüten, kann locker sein, dass ich mir so selber mal das Bein stellen werde, wenn es um die Meisterschaft gehen könnte ;), Fairplay :thumbsup: :D

Da ich in der Hinrunde nichts aufgestellt hatte, dank meinen Ferien 8| , war es klar, dass es aber im Rückspiel doch so eindeutig wurde mit 5:0 gegen die Krienser, reich ich mal jedem Servetien die Hand :D :D, hätte nicht gedacht, dass es so ausgehen würde :whistling: :P

abn

Co-Trainer

• Send private message

392

Thursday, April 21st 2011, 10:18am

Meine Teams konnten von der Niederlage der Raccoons profitieren und konnten den Vorsprung auf vier resp. fünf Punkte ausbauen.

Hitch

Unregistered

393

Thursday, April 21st 2011, 10:48am

Meine Teams konnten von der Niederlage der Raccoons profitieren und konnten den Vorsprung auf vier resp. fünf Punkte ausbauen.

Mal schauen, ob ich dir dieses Mal wieder ein Bein stellen kann ;) :P , letztes Mal war ich der Partyschreck von dir :thumbsup: :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

394

Thursday, April 21st 2011, 12:01pm

Mal schauen, ob ich dir dieses Mal wieder ein Bein stellen kann ;) :P , letztes Mal war ich der Partyschreck von dir :thumbsup: :D

Wenn du schon in der Hinrunde nicht aktiev warst, willst du es nciht gleich seinlassen und dich auf nächste Saison vorbereiten? ?(

Hitch

Unregistered

395

Thursday, April 21st 2011, 1:21pm

Wenn du schon in der Hinrunde nicht aktiev warst, willst du es nciht gleich seinlassen und dich auf nächste Saison vorbereiten? ?(

Wie heisst es so schön, nach der Saison ist vor der Saison ?( oder war es umgekehrt ?( ?(

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, so dass nächste Saison angegriffen werden kann, ausser ich falle wieder mal aus und kann die Einstellungen nicht machen X(, was aber sicher nicht der Fall sein wird :P :P

abn

Co-Trainer

• Send private message

396

Thursday, April 21st 2011, 2:36pm

Wie heisst es so schön, nach der Saison ist vor der Saison ?( oder war es umgekehrt ?( ?(

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, so dass nächste Saison angegriffen werden kann, ausser ich falle wieder mal aus und kann die Einstellungen nicht machen X(, was aber sicher nicht der Fall sein wird :P :P

Na dann geniesse ich noch den "leichtverdienten" Titel in diesem Monat und freue mich auf einen spannenden Mai.

Martin_Pluess

Unregistered

397

Thursday, April 21st 2011, 6:50pm

Wollte mal fragen ab wann ich mich anmelden soll für die nächste Saison falls ich mitspielen darf? Mein Team ist erst 3 Wochen alt also erwartet nicht zuviel von mir :D

Greez

Basi

PowerPlayer

• Send private message

398

Thursday, April 21st 2011, 10:22pm

Tja das kommt davon, wenn man beide Teams aufeinander treffen lässt, das beste aufstellt und keinen Direkten Einfluss auf das Resultat nimmt....
Wird schwierig diesen Monat für die Racoons... ich lass mich mal überraschen was bis Ende Saison noch so passiert.

Die Bieler waren heute jedoch wieder mal ne Klasse für sich.. gw dazu abn ;)

Adlerauge

Unregistered

399

Thursday, April 21st 2011, 10:23pm

Wollte mal fragen ab wann ich mich anmelden soll für die nächste Saison falls ich mitspielen darf? Mein Team ist erst 3 Wochen alt also erwartet nicht zuviel von mir :D

Greez
Sobald Basi nach Saisonende die Liga erstellt hat kann man sich anmelden. :D

Basi

PowerPlayer

• Send private message

400

Thursday, April 21st 2011, 10:30pm

Greez
Sobald Basi nach Saisonende die Liga erstellt hat kann man sich anmelden. :D

Hey Adler, das macht normalerweise abn...
Ich komm dann jeweils zum Einsatz, wenn er nicht kann ;)

Da aber momentan keine 3 Ligen voll sind, kann sich Martin (ex Klotener ;) :P) bereits bewerben :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests