Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 2. Mai 2011, 17:04

na sei froh...so merkste wenigstens dass es noch funktioniert :p und das der Alzheimer noch mindestens 2 Jahre entfernt ist :p

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

442

Montag, 2. Mai 2011, 17:07

Ich hoffe der alzheimer lässt noch länger auf sich warten. Willst du wieder bei IF einsteigen?

443

Montag, 2. Mai 2011, 18:00

jo mal schauen...hab diese Saison erstmal ein Team eröffnet

Adlerauge

unregistriert

444

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:17

So die Coyotes sind endlich auch in der NLB angekommen. :D Gestern gab es ein 11:0 gegen die SCRJ Lakers. Und das obwohl sie erst das zweite Spiel in der NLB bestritten haben. So kann es von mir aus weitergehen. :P :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

445

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:41

Interesse im Schweizer Clan wieder einzusteigen?

446

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:33

War irgendwie strub, die gestrigen Resultate 8|

@abn
Servette gewinnt klar 1:6 und die Krienser kriegen eins ausgewischt, was war den da los ?( ?( , dachte deine Jungs waren in Zürich am 1.Mai :whistling: ?( Hab jetzt mal was an der Strat geändert bei den Jungs, werden sehen ob die was nützt :whistling:. Wenn meine Jungs morgen gewinnen gegen Biel ist die ok und darf weiterhin bleiben, ansonsten muss ich weiter tüfteln ?(

Heute bekommt es Servette bereits mit einen Titelkandidaten zu tun, mal schauen wer hier die oberhand behält :rolleyes: :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

447

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:00

Biel und die SCL Tigers waren an der 1. Mai Demo. Die Klaus Tigers haben sich seriös auf die ersten Spiele vorbereitet und auch prompt beide gewonnen. Heute wird es schon mal spannend an der Spitze. Die KT dürfen zu den Quitschenten reisen. Biel und die SCL Tigers erholen sich langsam. Heute liegen die ersten Punkte drin.

448

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:15

Interesse ja...Konkurenzfähig Nein

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

449

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:31

In der NLB ist das Niveau durchzogen. Die besten Teams sind NLA fähig und die schlechtesten sind nicht betreut.

450

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:48

Naja mal schauen...wie gesagt mein Team steht erst seit ca 4 Tagen

Adlerauge

unregistriert

451

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:58

Ich will ja nicht sagen, dass meine konkurrenzfähiger sind :P

452

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:03

Aber bei mir ist das nicht standard...meine sinds im Normallfall :p

Adlerauge

unregistriert

453

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:17

Aber bei mir ist das nicht standard...meine sinds im Normallfall :p
Na gut meine Jungs sind auch erst in der zweiten Saison. Ich hatte früher regelmässig Probleme in den Clans aber ich hoffe die Lücke diesmal in Grenzen zu halten.

454

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:30

Erwartete Niederlage gegen die Racoons von Basi, hätte mich auch verwundert, wenn es anderst wäre.

Dafür zwei Siege im B, Langnau ist wie abn geschrieben hat wohl ohne oder mit nur ganz wenig Konkurrenz im B, auch die Strandhocker konnten gestern ihren ersten Sieg einfahren :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

455

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:17

Für mich überraschend besiegten meine Klaus Tigers die Quitschenten und hielten sich so an der Tabellenspitze. Auch Biel fand zurück zum Siegen und bezwang Aufsteiger Bern Bären mit 1:6. Nur die SCL Tigers bleiben mein Sorgenkind. Die Niederlagen sind zwar weniger hoch als zum Saisonstart. Der Abstieg muss ich aber unbedingt verhindern. Es kann nicht sein, dass ich bereits im Mai absteige. Es reicht doch, dass ich im Juni zwei Teams aus der NLA verliere.

Adlerauge

unregistriert

456

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:38

Gestern gabs für meine Coyotes eine klare Niederlage.

Martin_Pluess

unregistriert

457

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:05

Ich bin ziemlich stolz auf meine Jungs. Hab im 4 Spiel den 3. Sieg einfahren können. Ich lag bis zur 57min mit 0:2 hinten konnte noch in 57min das 1:2 Anschlusstor schiessen und in 59min den 2:2 Ausgleich. Im Penaltyschiessen gewann ich dann auch noch mit 3:2 :thumbsup: Hatte mit einem sehr starken gegner zutun. Die richtig "grossen" brocken folgen jetzt aber erst...da wird es foraussichtlich Niederlagen hageln :D

Greez

458

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:46

Zwei weitere Siege eingefahren und somit den Anschluss an die Spitze noch intakt. Obwohl die Spitze bis zu Position 6 reicht, wird ja eine enge Kiste werden diese Saison. Mal schauen wer am Schluss oben stehen wird ;) :D
Bei den Klausen weiss man ja, dass diese in der zweiten Hälfte abgeben werden und man diesen Platz holen kann. Da sind die Entlein schon schwieriger zu knacken, obwohl ich ab und an mal beim Chinesen bin und Ente bestellen. Hast ein sehr grosses Kader Basi, da kann man sich todessen :P :D :D

Im B wollen meine Strandhocker seit Monaten nicht mehr auf Touren kommen, habe jetzt mal umgestellt und mal schauen, ob das greifen wird ?( :rolleyes: Langnau arbeitet hingegen sehr gut und steht immer noch an der Spitze. Mal schauen, ob diese am Ende auch noch dort stehen werden :whistling:

459

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:08

Erstes Spitzenspiel heute in der Liga 3. vs 2. ma schauen ob meine Jungs schon soweit sind oder obs heute die erste Klatsche gibt ^^

460

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:48

3:0 Sieg und der 1. verliert 1:5 :p

Platz 1! Da bin ich und da bleib ich!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher