Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adlerauge

unregistriert

501

Montag, 16. Mai 2011, 23:03

Hehehe... Schlamm-Schlacht in der NLB.
Adler vs. Plüss :D mal sehen wer die Oberhand behält. btw. Dein altes Team Adler, habe ich relativ lange betreut nach dem du wieder mal Verschwunden bist. Im letzten Herbst hab ich es dann halt auch fallen gelassen... schade drumm, hatte sogar bei den Veteranen (siehe Statistik-Ecke --> Rang 20 seit Start!!!)doch noch den ein oder anderen Erfolg erzielen können ;) )

Ist doch fast wie im richtigen Eishockey in der Schweiz! Da gabs auch mehr Diskussionen in letzter Zeit in der NLB als NLA. :P Ich erwähne da mal nur den Fall Huttwil Falcons. :D
Schade! Sonst hätte ich sie ja wieder zurückholen können. Zum Thema Veteranen da ist ja nun auch wieder ein Team von mir vertreten. ^^

Hmm.. ich bin mir sicher, dass ich die Teamnummer noch irgendwo herumliegen hab.
Ich geb dir Bescheid, wenn ich fündig würde ;)

--> Team Gefunden... Merch, leer, Sparbuchbucks 10... Konto 1 Mia... ist doch schon mal was für den ReStart.

Hehe ja ist nicht schlecht. Hab mir grad mal so zwei Block 8er gekauft. ;) :P Damit mal wenigstens wieder 2 Blöcke vorhanden sind.

502

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:08

Da Langnau noch im WC steckt, besteht also immer noch die Hoffnung für Siege gegen mich ;) Weiss aber nicht wie lange noch und wahrscheinlich werden wir die nächste Runde nicht mehr überleben, da es gegen Becky geht :whistling: ;(

Freue mich auf eine spannende Rückrunde und alle im A gegen abn :thumbsup: :thumbsup: auf geht's Bueben :D :P

Adlerauge

unregistriert

503

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:49

Heute gab es die erwartete Niederlage doch mit dem 4:12 ist es nicht mal so brutal ausgefallen wie ich erwartet habe. ^^

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

504

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:28

Das war fast ein Start nach Mass. Die Klaus Tigers siegten souverän und die SCL Tigers zwackten den Enten einen Punkt ab. Leider hat es in diesem Spiel nicht zum Sieg gereicht. Im Kampf um den Titel könnten den Enten aber genau dieser Punkt fehlen. Biel schaffte es leider nicht den Raccoons ein Bein zu stellen.

505

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:15

Ebenfalls ein toller Rückrundenstart von meinen 4 Teams, alle gewonnen ;) :D

Wenn dies so weitergeht, besteht noch die Hoffnung für einen Doppelaufstieg von meinen Jungs, da sich die Strandhocker bereits auf Platz 3 vorgekämpft haben :thumbup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

506

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:18

Wenn dies so weitergeht, besteht noch die Hoffnung für einen Doppelaufstieg von meinen Jungs, da sich die Strandhocker bereits auf Platz 3 vorgekämpft haben :thumbup:
Noch einer mehr von dir. Können wir das verkraften?

507

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:27

Weiss nicht ob ihr dies verkraftet :rolleyes: , irgendein Team wird dann eh Kanonenfutter sein, da ich sicherlich nicht alles perfekt hinkriegen könnte ;)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

508

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:15

Weiss nicht ob ihr dies verkraftet :rolleyes: , irgendein Team wird dann eh Kanonenfutter sein, da ich sicherlich nicht alles perfekt hinkriegen könnte ;)
Kanonenfutter hört sich gut an.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

509

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:42

Der SC Bern von Simmel habe ich aufgenommen und begrüsse damit einen Altenbekannten.

Ob wir nächste Saison mit zwei oder drei Ligen spielen überlasse ich Basi :)

Ich bin für zwei Ligen mit konkurrenzfähigen Teams. Von den 36 Teams sind fünf Füllteams, zudem sind etliche Teams nicht mehr betreut. Daher gebe ich lieber einem motivierten Wiedereinsteiger ein Chance in der NLB als dass wir dort noch Leichen einteilen.

510

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:16

@abn
Bin der geichen Meinung, lieber ein kompakteres Managerfeld, dafür mehr Betreuung und Spielspass als nur Mitläuferteams zum füllen.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

511

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:26

@abn
Bin der geichen Meinung, lieber ein kompakteres Managerfeld, dafür mehr Betreuung und Spielspass als nur Mitläuferteams zum füllen.

Ich könnte mir auch vorstellen, bei genügend motivierten Managern eine Teambeschränkung einzuführen. Z.B zwei Teams pro Liga, oder max. drei Teams in NLA und NLB und dann die 1. Liga quasi als Farmteam Liga führen. Die Spannung und Abwechslung könnte so gesteigert werden. Z.Z wird die NLA von vier Managern beherrscht. Um dem entgegen zu treten, wäre ein Beschränkung schon überlegenswert.

512

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:59

Freue mich auf die ersten Klatschen in der NLB :)

Martin_Pluess

unregistriert

513

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:15

Bin jetzt Manager der RICOLA Kräuterbuben :D wollte nur kurz anmerken das ich den Namen gewechselt habe :thumbsup:

Greets

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

514

Donnerstag, 19. Mai 2011, 07:29

Jetzt fängt das mit den Niederlagen schon wieder an. Gestern konnte keines meiner Teams gewinnen. Eine deutliche und zwei knappe Niederlagen waren das Resultat.

515

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:56

Jetzt fängt das mit den Niederlagen schon wieder an. Gestern konnte keines meiner Teams gewinnen. Eine deutliche und zwei knappe Niederlagen waren das Resultat.

Bin stolz auf meine Krienser, nachdem ja das Hinspiel knapp verloren ging, konnten sie sich gestern Revanchieren gegen den Leader und den Rückstand auf 5 Punkte reduzieren. :P :thumbsup:

Jetzt sind die Krienser auf die Schützenhilfe der anderen Teams angewiesen ;). Hoffen wir mal, dass sich da noch einige ins Zeug legen werden. Servette ist mal sicher dabei, dass weiss ich jetzt schon ?( ;) :P :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

516

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:29

Bin stolz auf meine Krienser, nachdem ja das Hinspiel knapp verloren ging, konnten sie sich gestern Revanchieren gegen den Leader und den Rückstand auf 5 Punkte reduzieren. :P :thumbsup:

Jetzt sind die Krienser auf die Schützenhilfe der anderen Teams angewiesen ;). Hoffen wir mal, dass sich da noch einige ins Zeug legen werden. Servette ist mal sicher dabei, dass weiss ich jetzt schon ?( ;) :P :D
Ich habe einen kleinen Fehler meinerseits erkannt. Die Niederlage gegen die Krienser kann ich also nachvollziehen. Was natürlich nicht heisst, dass nach der Korrektur nun wieder alles am Schnürchen läuft. Bereits heute steht mit den Enten wieder ein harter Brocken an.

Martin_Pluess

unregistriert

517

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:53

Mist, heute gabs ne ziemlich einkalkulierte Niederlage. Da ich dummer Hund vergessen habe meine gute Strategie zuzuweisen für die Halbfinals waren die Werte meines Teams total im Eimer. So musste ich eben im Clan diese empfindliche Niederlage hinnehmen. Naja was solls, geht ja eh um den Spass wobei es mich schon laust :P Werde erst nächsten Monat so richtig angreifen, mal schauen was ich ausrichten kann gegen teils übermächtige Gegner :D

Greets Kräuterbube :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

518

Freitag, 20. Mai 2011, 07:33

Wieder kassierten die Klaus Tigers eine Niederlage. Immerhin konnte ich mich ins Penaltyschiessen retten. So gab es wenigstens einen Punkt. Gleichzeitig profitierte ich von der Niederlage der Krienser. Der Vorsprung ist also wieder auf sechs Punkte angestiegen. Aber es stehen natürlich noch schwere Spiele an.

Biel und die SCL Tigers gewannen ihre Spiele und halten sich souverän im Mittelfeld.

519

Freitag, 20. Mai 2011, 08:16

Wieder kassierten die Klaus Tigers eine Niederlage. Immerhin konnte ich mich ins Penaltyschiessen retten. So gab es wenigstens einen Punkt. Gleichzeitig profitierte ich von der Niederlage der Krienser. Der Vorsprung ist also wieder auf sechs Punkte angestiegen. Aber es stehen natürlich noch schwere Spiele an.

Biel und die SCL Tigers gewannen ihre Spiele und halten sich souverän im Mittelfeld.

War eine unnötige Niederlage der Krienser, wieso muss ich noch genau analysieren ?( , kommt Zeit kommt Rat. Dafür hat Servette einen Sieg errungen, den ich nicht eingeplant habe, aber da muss Basi irgendwo einen Fehler gemacht haben. Nimm diese Punkte aber gerne an ;)

6 Punkte sind doch gross, gratuliere dir noch nicht, wird aber ein hartes Stück arbeit werden um dich abzufangen :S :huh: Wird wieder interessant werden, das Week-End, da der Assi wieder mal zu tun kriegt :S

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

520

Freitag, 20. Mai 2011, 08:29

6 Punkte sind doch gross, gratuliere dir noch nicht, wird aber ein hartes Stück arbeit werden um dich abzufangen :S :huh: Wird wieder interessant werden, das Week-End, da der Assi wieder mal zu tun kriegt :S

Bei mir ist immer der Assi am Werk. Ich könnte also ihm die Schuld zuschieben, sollte es mit dem Titel nicht klappen.

Sechs Punkte sind nicht viel. Verliere ich zwei Spiele in Serie (wie zum Rückrundenstart) und du gewinnst, hast du mich schon eingeholt. Soweit will ich aber nicht kommen lassen.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher