You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

561

Saturday, May 28th 2011, 9:37pm

Hey Hitch, unglaublich du hast es tatsächlich noch gerissen... mit deinen 12 Toren hast du überzeugt.
GW zum Clantitel :D meine zwei Teams hatten diese Saison nicht so viel mitzureden.. muss da wohl mit den Teams ins Teamfindungstraining :P

Euch allen viel Erfolg bei den Aufwertungen.

Hitch

Unregistered

562

Saturday, May 28th 2011, 11:55pm

@basi
Vielen Dank, hab echt nicht mehr daran geglaubt. Für nächste Saison hab ich ja nicht nur drei Teams zur Hand, sondern gleich sechs Stück in der NLA :D :D. Ich könnt die ganze Saison verpfuschen und mich selber krönen :rolleyes: .
Euer Dusel ist es, dass ich dies nicht machen werde, bin dazu ein viel zu ehrliche Haut :P :D , aber interessant ist es schon, was man so alles machen könnte mit sechs Teams in der gleichen Liga :whistling: :S :D

Basi

PowerPlayer

• Send private message

563

Sunday, May 29th 2011, 12:38am

@basi
Vielen Dank, hab echt nicht mehr daran geglaubt. Für nächste Saison hab ich ja nicht nur drei Teams zur Hand, sondern gleich sechs Stück in der NLA :D :D. Ich könnt die ganze Saison verpfuschen und mich selber krönen :rolleyes: .
Euer Dusel ist es, dass ich dies nicht machen werde, bin dazu ein viel zu ehrliche Haut :P :D , aber interessant ist es schon, was man so alles machen könnte mit sechs Teams in der gleichen Liga :whistling: :S :D

LoL.. ja mach du mal... ich versuch dann mal wieder mal den WC-Sieg zu verteidigen :P ;)

btw. Tabellen, HoF und Jahresstatistik, wurden aktualisiert

Hitch

Unregistered

564

Sunday, May 29th 2011, 11:29am

@basi

GW zum WC - Sieg :thumbsup: :thumbsup: , wie ich vernehme die Titelverteidiugung gelungen.

Haben mit dir ein wirkliches IF-Ass im Clan, aber dies wussten wir schon vorher ?( :D :D :D

Adlerauge

Unregistered

565

Sunday, May 29th 2011, 1:10pm

Ich gratuliere natürlich auch zum WC Titel!

Meine EVZ Bulls durften sich über eine Finanzspritze freuen. :D Wurden 2. im Clan der IF Veteranen und haben 300Mio erhalten dadurch kommen sie jetzt auch schon auf eine halbe Milliarde. :thumbsup:

Basi

PowerPlayer

• Send private message

566

Monday, May 30th 2011, 10:06am

@basi

GW zum WC - Sieg :thumbsup: :thumbsup: , wie ich vernehme die Titelverteidiugung gelungen.

Haben mit dir ein wirkliches IF-Ass im Clan, aber dies wussten wir schon vorher ?( :D :D :D

thx :) :) aber das war keine Verteidigung ;) letzten Monat ging jemand anderer als Sieger hervor ;)
btw. der Final live zu erleben war wie üblich sehr unterhaltsam. Die beiden Teamcheffes, die beiden Torhüter sowie der IF-Weltverband waren anwesend und sorgte für reichlich Unterhaltung :D

Hitch

Unregistered

567

Monday, May 30th 2011, 12:31pm

@basi

Das kann ich mir gut vorstellen, dass da so einiges los war. Wer war eigentlich der Gegner?

Simmel

Unregistered

568

Wednesday, June 1st 2011, 9:10pm

Die 1. Klatsche gibts für mich gleich heute ^^ und danach folgen wohl noch ein paar weitere ^^ Ziel: 1. Tabellenhälfte

Simmel

Unregistered

569

Wednesday, June 1st 2011, 10:08pm

Wie erwartet...und die 2. Ohrfeige folgt vermutlich morgen 8|

Basi

PowerPlayer

• Send private message

570

Thursday, June 2nd 2011, 1:04am

@Simmel das kommt noch ;) Hier aber erstmal ein kleiner Statistiknachtrag der letzten Saison ;)
@Hitch: Der WC-Finale bestand aus Michel, Michel und Michel plus meine Wenigkeit....

Teamstatistik - Clansaison Mai 2011
Fairste Mannschaft
1. SCL Tigers 38'
2. Murten Lions 45'
3. Lugano Animal Team 46'
3. Farmers Red Dragons 46'

Meisten Strafen pro Mannschaft
1. Quitsch-Enten vom Zürisee 92'
2. Zürcher Ice-Racoons 75'
3. EHC Hägendorf 66'

Meisten Bullies
1. Krienser Löwen 71
2. Bern Bären 69
2. Biel 69

Meisten Safes
1. Bern Bären 134
2. Murten Lions 105
3. Farmers Red Dragons 63

Meisten Tore
1. Servette 149
1. Klaus Tigers 132
3. Krienser Löwen 128

Verletzte
1. Lugano Animal Team 3
2. Klaus Tigers 2

Spielerstatistik - Clansaison Mai 2011

Strafen in Minuten
1. Adrian Malakhov - Zürcher Ice-Racoons 20'
2. Maxime Frolov - Biel 13'
3. Reid Mason - Quitsch-Enten vom Zürisee 10'
3. Bates Grenier - Quitsch-Enten vom Zürisee 10'

Meisten Bullies
1. Ilja Downey - EHC Hägendorf 11
1. Aaron Aulin - Servette 11
1. Jarno Mceachern - Biel 11

Meisten Safes
1. Ramzi Sedin - Bern Bären 134
2. Fred Corso - Murten Lions 105
3. Patrik Reasoner - Farmers Red Dragons 46

Torschützenkönig
1. Shane Mcdonald -Krienser Löwen 17
1. Ramzi Eriksson - Servette 16
3. Jarno Mceachern - Biel 15

Verletzungen
1. diverse mit 2

Adlerauge

Unregistered

571

Thursday, June 2nd 2011, 12:34pm

Die Coyotes haben wie erwartet gegen NLA Absteiger Bern Bären eine 0:12 Klatsche kassiert. Das Ziel der Coyotes lautet den 8. Platz zu bestätigen oder gar die erste Tabellenhälfte in Angriff zu nehmen.

Die Gdynia Adler haben sich dagegen mit einem 1:8 gegen die Strandhocker von La Palma ganz ordentlich geschlagen. Dort lautet das Ziel natürlich ganz klar die ersten 6 Positionen, doch das dürfte vermutlich gar nicht so einfach werden trotz grossem Budget.

Simmel

Unregistered

572

Thursday, June 2nd 2011, 11:00pm

Heute die 2. Ohrfeige wie erwartet ^^ - morgen muss leider Adlerauge dran glauben weil die ersten Punkte werden ab nun eingeplant :p

Adlerauge

Unregistered

573

Friday, June 3rd 2011, 6:56am

Heute die 2. Ohrfeige wie erwartet ^^ - morgen muss leider Adlerauge dran glauben weil die ersten Punkte werden ab nun eingeplant :p

Das dürfte allerdings nicht so einfach werden. Denn die Coyotes sind nach dem 3:2 Sieg gegen die Emmen Lions im Hoch und wollen auf dieser Erfolgswelle weiterreiten.
Die Gdynia Adler haben wie erwartet das zweite Spiel gegen Absteiger Murten klar mit 1:11 verloren.

Martin_Pluess

Unregistered

574

Friday, June 3rd 2011, 10:02am

Meine Jungs liegen nach zwei klaren 12:2 und 12:3 Siegen auf einem Aufstiegsplatz 8o Aber hey, es gibt ja "nur" noch 20 Spiele :D
Ne wirklich, Aufstieg wird für mich erst nächste Saison zum Thema dann will ich wirklich was reissen :rolleyes: Aber im Moment läuft es wirklich wie geschmiert,mal warten wies weitergeht ein paar grosse Brocken warten ja noch. Heute gehts gegen die Strandhocker von La Palma da kanns schon mal ne Niederlage geben....

Greetz

Simmel

Unregistered

575

Friday, June 3rd 2011, 9:52pm

So die ersten 3 Clanpunkte sind im trockenen. Und morgen sind die nächsten 3 eingeplant.

Martin_Pluess

Unregistered

576

Friday, June 3rd 2011, 9:57pm

ich hab Nr 7,8 und 9 eingefahren, war mit 10:1 klarer als ich es erwartet hätte. Morgen wirds wieder ne harte Nuss gegen einen Absteiger der NLA mal schauen was ich da reissen kann.

Simmel

Unregistered

577

Friday, June 3rd 2011, 10:21pm

eigentlich müsstest du klar aufsteigen du hast klar die besten Blöcke von allen ^^

Martin_Pluess

Unregistered

578

Friday, June 3rd 2011, 10:54pm

Naja ich werds natürlich versuchen :D Aber will nächste Saison nicht Kanonenfutter sein in der NLA da müsste ich doch noch bisschen aufrüsten :rolleyes:
Wenns klappt ok und wenn nicht, pech gehabt, meine Prioritäten sind aber klar auf Liga und WC.

Greetz

Simmel

Unregistered

579

Sunday, June 5th 2011, 11:36am

Sieg Nr 2 im trockenen. Heute dürfte es allerdings wieder etwas schwerer werden.

Adlerauge

Unregistered

580

Sunday, June 5th 2011, 8:10pm

Meine Jungs tümpeln immer noch am Tabellenende herum. Deshalb wurde jetzt bei den Gdynia Adler reagiert und ein wenig aufgestockt. Heute sollte das Duell gegen Emmen Lions gewonnen werden. Für die Coyotes sieht es da allerdings nicht so vielversprechend aus. Mal schauen was rauskommt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests