You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

abn

Co-Trainer

• "abn" started this thread

• Send private message

621

Thursday, July 28th 2011, 7:26am

Biel hat es verpasst den zweiten Platz noch zu ergattern. Die Niederlage gegen Langnau schmerzt etwas. Aber ich gratuliere den Kräuterbuben zum ersten Titel in der NLA und dem SC Bern zum Titel in der NLB.

Hitch

Unregistered

622

Thursday, July 28th 2011, 12:21pm

Habe schon mit dem Abstieg von Langnau gerechnet, hat ja ganz übel ausgesehen.

Die ganze Saison war voll durchzogen bei mir, betrifft alle Teams. Aber was will man machen ohne Betreuung :whistling: .

Servette hat mich aber sehr überrascht, dass die gleich den Cup gewinnen konnten. Wenigstens wurde hier der Riegel geschoben gegenüber den Kräuterbuben, sonst hätten die ja gleich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. :cursing:

abn

Co-Trainer

• Send private message

623

Thursday, July 28th 2011, 2:30pm

Habe schon mit dem Abstieg von Langnau gerechnet, hat ja ganz übel ausgesehen.

Die ganze Saison war voll durchzogen bei mir, betrifft alle Teams. Aber was will man machen ohne Betreuung :whistling: .

Servette hat mich aber sehr überrascht, dass die gleich den Cup gewinnen konnten. Wenigstens wurde hier der Riegel geschoben gegenüber den Kräuterbuben, sonst hätten die ja gleich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. :cursing:

Hoffe, du bist nächsten monat wieder voll bei der Sache um den Kräuterbuben ein Bein zu stellen.

Hitch

Unregistered

624

Thursday, July 28th 2011, 3:55pm

Hoffen ist erlaubt, aber zur Zeit völlig ungewiss, da ich für die meisten die Ferienvertretung bin und meine Arbeit auch noch machen muss. Habe mal was zu tun und nicht immer nur IF den ganzen Tag, ist auch mal schön ;) :D :D

Martin_Pluess

Unregistered

625

Friday, July 29th 2011, 11:45am

Hallo Leute, ich meld mich hier zum ersten Mal aus dem sonnigen und wunderschönen Fuerteventura.

Hitch ich gratuliere dir zum Sieg im CH Cup :thumbsup: war mein letztes betreutes Spiel in dieser Saison hat aber trotzdem nicht ganz gereicht gegen dich.

Danke für die Glückwünsche zum Clan Sieg, hätte ich nicht gedacht das es reicht ohne betreuung aber der Vorsprung hat gereicht und wurde sogar noch auf 10 Punkte ausgebaut wenn ich das richtig gesehen habe.

Na dann allen viel Glück in der neuen Saison. Ich geh jetzt an den Strand :thumbup: :D 8)

Greetz Tinu

Hitch

Unregistered

626

Friday, July 29th 2011, 1:29pm

@Tinu

Vielen Dank für die Blumen, dass du online warst, wertet die Leistung von Servette gleich noch mehr auf, da ich es nicht war :D

Soso, was willst du denn auf Fuerteventura ?( 8| , gehst meine Familie besuchen ?( . Mein Onkel hat eine Hazienda in Fuerte, zwar nicht gleich am Strand, aber ist verdammt schön dort :D :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

627

Friday, July 29th 2011, 4:38pm

Fuerte ist tatsäschlich schön. Da war ich auch schon.

Die liebe Saisonabrechnung macht es auch auf spanisch. Einfach etwas langsam. In eine paar Minuten bin ich hier weg. Für die Teameinstellungen und Claneinstellungen reicht es mir heute nicht mehr. Wenn also einer die Claneinstellungen machen könnte, sind hier die Ligaeinteilungen.

Einteilung August

NLA
1 Biel
2 Farmers Red Dragons
3 Klaus Tigers
4 Krienser Löwen
5 Langnau
6 Quitsch-Enten vom Zürisee
7 RICOLA Kräuterbuben
8 SC Bern
9 SCL Tigers
10 Servette
11 SuperConstellation-Flyers
12 Zürcher Ice-Racoons

NLB
1 Bern Bären
2 EHC Hägendor
3 Emmen Lions
4 Gdynia Adler
5 Kerzers Bären
6 Lugano Animal Team
7 Murten Lions
8 Penguins Patriots
9 Schwiizer 1-Bären
10 SCRJ Lakers
11 Steinhausen Coyotes
12 Strandhocker von La Palma

Martin_Pluess

Unregistered

628

Friday, July 29th 2011, 5:48pm

Soo bin zurueck vom Strand :D und wie ich sehe geht imme rnoch nix.....

Joa bin mit meiner Freundin dort,hatten Bock auf etwas ruhigere Badeferien und nicht auf nen Ort wo 300 Clubs und Discos sind :thumbsup:

Also mir gefaellts (kann keine Umlaute machen mit der Tastatur hier) sehr gut hier, leider Fliegen wir am Dienstag schon wieder zurueck wuerde gerne noch ne Woche bleiben.

Na dann, man sieht sich dann bei Saisonbeginn :thumbsup:

greez Tinu

Basi

PowerPlayer

• Send private message

629

Monday, August 1st 2011, 9:46pm

Hey Loide.. ich habe die Claneinstellungen gestern noch gemacht. Ich hatte zwar einiges am Hut dieses Wochenende (unter anderem den K78 am Swissalpine in Davos) trotzdem habe ich die Clanzuteilung gestern noch geschafft. Sry dafür, dass es für einige wohl einwenig zu spät war... aber besser spät als nie ;)

eine Gute Saison und Tinu eine gute Rückreise am Dienstag :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

630

Tuesday, August 2nd 2011, 7:39am

Hey Loide.. ich habe die Claneinstellungen gestern noch gemacht. Ich hatte zwar einiges am Hut dieses Wochenende (unter anderem den K78 am Swissalpine in Davos) trotzdem habe ich die Clanzuteilung gestern noch geschafft. Sry dafür, dass es für einige wohl einwenig zu spät war... aber besser spät als nie ;)

eine Gute Saison und Tinu eine gute Rückreise am Dienstag :D

Danke für die Einteilung.

Basi

PowerPlayer

• Send private message

631

Tuesday, August 2nd 2011, 9:55pm

Immer gerne abn :)

@alle ausser Tinu ;)
das kann doch nicht sein, dass die Zeltli-Lutscher schon wieder auf Rang 1 stehen.... :P
Wünsche allen eine gute Jagd :D 8) :P Die Schonzeit ist jetzt vorbei :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

632

Wednesday, August 3rd 2011, 7:25am

@alle ausser Tinu ;)
das kann doch nicht sein, dass die Zeltli-Lutscher schon wieder auf Rang 1 stehen.... :P
Ich würde da ja gerne etwas tun. So wie ich aber in die neue Saison gestartet bin kann ich da ncihts ausrichten. Da habe ich primär den Ligaerhalt als Ziel

Hitch

Unregistered

633

Wednesday, August 3rd 2011, 8:40am

@alle ausser Tinu ;)

Nach meinem miserablen Start ;(, versuchen sich die Krienser heute an den Halszältli's, hoffe ich verschluck mich nicht ^^ :P . Hab ja dann noch zwei Chancen um die Halszältli's zu schlagen.

@Tinu
War einer der wenigen, die dich schlagen konnten, also zieh dich warm an, werde die Tagge von Servette übernehmen bei den Kriensern, mal schauen ob's passt :D :D

abn

Co-Trainer

• Send private message

634

Wednesday, August 3rd 2011, 9:44am

@alle ausser Tinu ;)

Nach meinem miserablen Start ;(, versuchen sich die Krienser heute an den Halszältli's, hoffe ich verschluck mich nicht ^^ :P . Hab ja dann noch zwei Chancen um die Halszältli's zu schlagen.

WEnn du von einem miserablen start spricht, was hatte ich dann?

Martin_Pluess

Unregistered

635

Wednesday, August 3rd 2011, 6:41pm

Hallihallo Leute!!! Na dann, ich bin wieder zurück, die Ferien waren echt spitze. Jetzt kann ich mich wieder bisschen mehr auf IF konzentrieren 8o

Na dann, catch me if you can :D wird sicher lustig

Greetz euer Tinu

Hitch

Unregistered

636

Thursday, August 4th 2011, 9:18am

@abn
Hast recht, mein Start ist besser als der von dir :thumbsup: , bin ich froh :P :D :D

@Tinu
GW zum knappen Sieg gegen meine Krienser, viel hab ich nicht falsch gemacht, da es nur 1:2 ausging. Kann mit Servette dann nur noch besser werden ;), diese Saison kann sogar mal Langnau mithalten, welch ein Wunder die Strat ausmacht ?( :D :D

Simmel

Unregistered

637

Thursday, August 4th 2011, 7:27pm

Wir haben für den Schweizercup einen eigenen Bereich bekommen. Sobald die Threads verschoben sind gehts dort weiter im 1to1

abn

Co-Trainer

• Send private message

638

Friday, August 5th 2011, 8:47am

Wir haben für den Schweizercup einen eigenen Bereich bekommen. Sobald die Threads verschoben sind gehts dort weiter im 1to1

Die Verschiebung ins 1to1 finde ich gut. Bin gespannt, ob sich das auch auf die Teilnahme von anderen Teams auswirkt.

abn

Co-Trainer

• Send private message

639

Friday, August 5th 2011, 8:48am

Die Niederlage von biel gegen die Racoons war knapper als erwartet. Die Seeländer sind also auf dem richtigen Weg.
Auch meine anderen beiden Teams kommen zu Punkten. Das Problem hier ist nur, dass sich die beiden Teams die Punkte gegenseitig zuspielen. Da muss ich noch über die Bücher.

Hitch

Unregistered

640

Friday, August 5th 2011, 9:36am

Überraschende Siege gestern und eine unerwartete Niederlage ?(

Meine Krienser machen mir zur Zeit kopfzerbrechen, obwohl ist vom Alter her eigentlich klar gewesen, dass diese Saison nix wird ;( . Aber das es gleich gegen den Abstieg sein wird, hätte ich nicht erwartet X( ?(

Dafür überrascht Langnau weiter, Sieg gegen die Entlein :P 8) 8) . Servette hat auch voll gepunktet und ich bin mit beiden Teams in Lauerstellung. 8o :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests