Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

681

Dienstag, 23. August 2011, 13:31

Danke für die Statistik- Die zeigt mir,dass meine Teams in manchen dingen doch Top sind. Z.B die SCL Tigers bei den Pullies oder Biel bei den Strafen :D

682

Dienstag, 23. August 2011, 16:59

Zum Glück waren die Bieler gestern nicht top beim ausnützen von Chancen, das hat unerwartete 3 Punkte gegeben und mich noch mind 1 Tag am Leben gehalten. Ligaerhalt ist theoretisch noch möglich

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

683

Dienstag, 23. August 2011, 17:02

Zum Glück waren die Bieler gestern nicht top beim ausnützen von Chancen, das hat unerwartete 3 Punkte gegeben und mich noch mind 1 Tag am Leben gehalten. Ligaerhalt ist theoretisch noch möglich

Du würdest den Ligaerhalt nur zu ungusten von mir schaffen. Das kann ich natürlich nicht zulassen. Heute schon könnte ich mir mit einem Sieg über die Krienser etwas Luft verschaffen.

684

Dienstag, 23. August 2011, 17:04

Das hab ich eigentlich auch vor ;) Kannst dich drauf verlassen dass ich nicht Kampflos runtergehn werde :p

685

Dienstag, 23. August 2011, 22:07

nach den beiden Siegen gegen Biel und die Ice Racoons hab ich wieder ein wenig Blut geleckt. Sowohl die SCL Tigers als auch die Flyers sind wieder in Reichweite. Morgen gegen die Klaus Tigers könnte es schon fast um alles oder nichts gehn

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

686

Mittwoch, 24. August 2011, 07:28

nach den beiden Siegen gegen Biel und die Ice Racoons hab ich wieder ein wenig Blut geleckt. Sowohl die SCL Tigers als auch die Flyers sind wieder in Reichweite. Morgen gegen die Klaus Tigers könnte es schon fast um alles oder nichts gehn

Da hole ich mir die drei Punkte und du kannst dich dann mit dem Abstieg beschäftigen.

Martin_Pluess

unregistriert

687

Mittwoch, 24. August 2011, 12:48

Und ich gebe heute vollgas (mach ich eh immer) gegen die SCL Tigers und hätte bei einem Sieg (je nachdem was Basi macht) 7 Punkte Vorsprung in den restlichen 3 Spielen :thumbsup:
Das wäre dann auch für Basi schwer aufzuholen. Also ich bin ziemlich optimistisch dass ich mir den Pott zum 2ten mal in Folge hole :whistling:

@abn
Hab gesehen dass wir im Clan noch ziemlich viel Kohle hätten, wir könnten ja ab nächstem Monat mit Preisgeld spielen? Oder wie sehen die anderen das?

Greetz Tinu

688

Mittwoch, 24. August 2011, 13:14

Da hole ich mir die drei Punkte und du kannst dich dann mit dem Abstieg beschäftigen.

Meine Bären sind nach den beiden überraschungssiegen in Kampfstimmung. Und ich hab 2 Teams in meiner Reichweite...selbst bei einem 0er befasse ich mich noch mit gar nichts :P

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

689

Mittwoch, 24. August 2011, 13:20

Meine Bären sind nach den beiden überraschungssiegen in Kampfstimmung. Und ich hab 2 Teams in meiner Reichweite...selbst bei einem 0er befasse ich mich noch mit gar nichts :P

Es wird ne enge Kiste. Ich freue mich.

690

Mittwoch, 24. August 2011, 21:57

Ein Sieg nach Penalty macht in der Abrechnung Anschluss an die beiden Teams vor mir und gleich das nächste Finalspiel für morgen

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

691

Donnerstag, 25. August 2011, 07:27

Ein Sieg nach Penalty macht in der Abrechnung Anschluss an die beiden Teams vor mir und gleich das nächste Finalspiel für morgen

GW zum Sieg. Es bleibt spannend. Heute darfst du auch wieder gewinnen. Dann schieben wir die Connies in die NLB. Es war gestern nicht gerade mein Tag. Alle Teams verloren ihre Spiele. Heute wird es nicht einfacher. Ich bin froh, wenn die Saison vorbei ist.

692

Donnerstag, 25. August 2011, 14:30

Danke- Wem sagst du das, obwohl ein Abstieg wär eigentlich die logische folge bei mir, weil ein Tribut müsste es eigentlich fordern für die extrem harten Ligaspiele die ich hatte (deswegen auch die sehr bescheidene Hinrunde) obs heute was wird bezweifel ich zwar noch. Von den Stärke verhältnissen ist er schon etwas besser und ich hab meine Topforma nicht zur Verfügung.

693

Donnerstag, 25. August 2011, 21:49

7:3 Sieg gegen die Concis und den Abstiegsplatz verlassen 2 Spieltage vor Schluss. Morgen auf Servette hoffen da es bei mir wohl ne Kanterniederlage geben wird

Martin_Pluess

unregistriert

694

Donnerstag, 25. August 2011, 21:57

CHAMPION!!!!! :thumbsup:

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

695

Donnerstag, 25. August 2011, 22:08

GW Tinu, du hast die Feuertaufe mit bravur bestanden. Dann viel Glück und wenig Punkte in der neuen Siason ;) :P...
@Simmel kämpf... das Ding bringst du noch nach Hause ;)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

696

Freitag, 26. August 2011, 09:46

GW Tinu, du hast die Feuertaufe mit bravur bestanden. Dann viel Glück und wenig Punkte in der neuen Siason ;) :P...
@Simmel kämpf... das Ding bringst du noch nach Hause ;)

Solange das Ding nicht zu meinen Lasten ist, bin ich der gleichen Meinung. Ich konnte mich auch ein bisschen vom Abstiegplatz lösen. Ich würde sagen, wir lassen die Connies absteigen.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

697

Freitag, 26. August 2011, 13:40

Hier habe ich einen Link für Roy. Sein Herz wird höher schlagen obschon seine „Connies“auf einem Abstiegsplatz liegen.
http://www.bernerzeitung.ch/wissen/techn…/story/24750011

698

Freitag, 26. August 2011, 22:00

Das war klar dass sich der Abstieg erst am letzten Spieltag entscheidet. Nach der einkalkulierten 1:12 Niederlage gegen die Entchen und dem Sieg der Concis gegen Servette heisst es am letzten Spieltag Alles oder Nichts

699

Samstag, 27. August 2011, 21:46

Ein nervenraubendes 1:0 zum Schluss gegen die Krienser Löwen, aber mir ist alles egal. Ligaerhalt ist gesichert

b52bomber

unregistriert

700

Sonntag, 28. August 2011, 22:33

Hi Leute,
ich suche für meine B'52 Bombers noch einen Clanplatz, wenn bei Euch einer frei wäre, würde ich diesen gerne ersetzen.

Gruess Bomber

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher