You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uli1972

Trainer

• Send private message

81

Wednesday, January 5th 2011, 12:21pm

Nein, jetzt bin ich fast 100% sicher, daß es die Team-Nr. 169360 ist :D
Für Michel dürfte es keine Schwierigkeit sein die Logins rauszufinden.

Hitch

Unregistered

82

Wednesday, January 5th 2011, 12:45pm

Willst du oder soll ich??

Uli1972

Trainer

• Send private message

83

Wednesday, January 5th 2011, 12:50pm

Nein, ich möchte mich da nicht einmischen :D
Schreib am besten Michel direkt an. Das geht dann ganz leicht, daß er Dir neue Logindaten besorgt.

Hitch

Unregistered

84

Wednesday, January 5th 2011, 12:51pm

Nein, ich möchte mich da nicht einmischen :D
Schreib am besten Michel direkt an. Das geht dann ganz leicht, daß er Dir neue Logindaten besorgt.

Machemer doch ;)

abn

Co-Trainer

• "abn" started this thread

• Send private message

85

Wednesday, January 5th 2011, 1:28pm

Immernoch ungeschlagen spielt Biel vorne mit. Gestern gings zwar wiedermal in die Verlängerung.
Heute gegen die Krienser Löwen zeichnet sich aber eine Niederlage ab. Biel ist einfach nicht stark genug. Ich bin überrascht, dass sie bereits jetzt so weit vorne sind.

Da sind meine anderen beiden Teams realistischer platziert – im hinteren Drittel.

Hitch

Unregistered

86

Wednesday, January 5th 2011, 1:37pm

Immernoch ungeschlagen spielt Biel vorne mit. Gestern gings zwar wiedermal in die Verlängerung.
Heute gegen die Krienser Löwen zeichnet sich aber eine Niederlage ab. Biel ist einfach nicht stark genug. Ich bin überrascht, dass sie bereits jetzt so weit vorne sind.

Da sind meine anderen beiden Teams realistischer platziert – im hinteren Drittel.

Also gegen meine Jungs wirst du heute wohl noch gewinnen, die sind noch völlig ausser Form und verlieren am Laufmeter ;( ?(

@uli
Hab mich da im Namen vertan, es war nicht Luzern sondern jumper. Von Luzern habe ich gar kein Team, aber so können wir seine Aufbauphase doch noch retten. Mal schauen, was mir der Michel gibt.

Uli1972

Trainer

• Send private message

87

Wednesday, January 5th 2011, 1:43pm

Luzern dachte aber auch, daß Du evtl. seine Teams hast :D
Aber macht ja nix. Vielleicht bekommst die Logindaten und dann kann man aus dem Team noch viel machen.

Michel hatte mir im Oktober die Logindaten meiner Icerats wieder besorgt. Das Team hatte gar keine Spieler mehr. Nur noch Geld.
Hab dann am 2. Spieltag erstmal Spieler gekauft. Und das Team wurde in der gleichen Saison noch WC Sieger :D
So kanns gehen :D

Hitch

Unregistered

88

Wednesday, January 5th 2011, 3:55pm

@uli

so, hab das Team vom Michel erhalten, ich betreu die vorerst mal weiter und sobald sich der Luzern mal wieder meldet, kriegt er es wieder ;( . Mensch haben die Sparbuchbucks 8o

abn

Co-Trainer

• Send private message

89

Wednesday, January 5th 2011, 4:08pm

Also gegen meine Jungs wirst du heute wohl noch gewinnen, die sind noch völlig ausser Form und verlieren am Laufmeter ;( ?(
Nicht tiefstapeln. Ich mache mir da nun wirklich nicht allzuviele Hoffnungen.

Uli1972

Trainer

• Send private message

90

Wednesday, January 5th 2011, 4:12pm

@uli

so, hab das Team vom Michel erhalten, ich betreu die vorerst mal weiter und sobald sich der Luzern mal wieder meldet, kriegt er es wieder ;( . Mensch haben die Sparbuchbucks 8o

Das freut mich, daß es doch noch geklappt hat.
Wer weiß ob Sparbuchbucks die nächsten Monate nicht total wertvoll werden.
Ich hab vor paar Wochen ein Team von mir wiedergefunden das hatte fast 800 Mio. drauf :D

Hitch

Unregistered

91

Wednesday, January 5th 2011, 4:39pm

@uli

Das freut mich, daß es doch noch geklappt hat.
Wer weiß ob Sparbuchbucks die nächsten Monate nicht total wertvoll werden.
Ich hab vor paar Wochen ein Team von mir wiedergefunden das hatte fast 800 Mio. drauf :D

Die sind immer wertvoll, sobald du genügend hast. Kannst dir den Moti-Trainer mit den Zinsen kaufen und musst nicht mer Mrd. bieten, damit den mal kriegst zu Beginn der Saison :rolleyes: ;)

@abn

ich staple doch nicht tief, nur ein wenig tiefer :D :D. Wenn die mithalten werden, dann nur wegen der Strategie, ansonsten ist diese Clansaison für mich eh schon vorbei ;(

abn

Co-Trainer

• Send private message

92

Thursday, January 6th 2011, 12:02pm

Es hat gereicht für den Sieg gegen die Krienser Löwen.

Heute gegen den Aufsteiger aus Murten sollte erneut ein Sieg drinliegen.

Während sich die SCL Tigers langsam von einem Abstiegsplatz entfernen, kommen die Klaus Tigers nicht aus der Krise. Hoffentlich klappt es spätestens in der Rückrunde.

abn

Co-Trainer

• Send private message

93

Friday, January 7th 2011, 1:20pm

Heute Abend gehts um die Wurst. Es kommt zum Spitzenkampf zwischen dem Lugano Animal Team und Biel. Gewinnen die Luganesi kommt das schon fast einer Vorentscheidung um den titel gleich. Gewinnt Biel, und das hoffe ich, über nehmen sie die Spitze. es wird spannend.

Roy

Pirouettendreher

Occupation: Elektromonteur

• Send private message

94

Saturday, January 8th 2011, 1:06am

Da bei den Flyers in der Liga so richtig der Wurm drin ist, konzentriere ich mich mit denen ab sofort nur noch für den clan. Da ist es aussichtsreicher, noch etwas zu reissen 8) Wer will, kann das durchaus als Kampfansage betrachten..! :D
Gruess us Hägedorf
Roy

Luzern

Unregistered

95

Saturday, January 8th 2011, 2:30pm

Hallo zusammen!

Bin wieder mässig in die Clanliga gestartet, in der normalen Liga bin ich durchgestartet mit team 2 ;) Die Emmen Lions kämpfen weiterhin um die Play-Off-Teilnahme, kann nur besser werden ;)

HC Tiroler Wasserkraft - Die Haie

Wusste nicht mehr, dass ich dort Premium war ^^ Ich glaube die Logins sind noch bei meinen Eltern auf dem Rechner..

LG Reto

suisseman

Unregistered

96

Saturday, January 8th 2011, 2:45pm

Bei mir in der Liga Liga werde ich wohl die Playoffs erreichen. Liege da zurzeit auf Platz 7. In der Clanliga siehts allerdings nicht gerade so gut aus. Muss da schauen das ich nicht noch absteige. Irgendwann kriege ich die Strategieeinstellungen schon noch in den griff damit die Platzierungen besser ausschauen.

LG
Martin

Luzern

Unregistered

97

Sunday, January 9th 2011, 1:33am

PS: LUZERN = JUMPER :P nur so als Hinweis ;)

Hitch

Unregistered

98

Monday, January 10th 2011, 2:43pm

PS: LUZERN = JUMPER :P nur so als Hinweis ;)

Wadele was, jumper = Luzern und umbekehrt. Willst dann deine Jungs wieder haben??

abn

Co-Trainer

• Send private message

99

Monday, January 10th 2011, 3:32pm

Klappt ja ganz gut mit den Bielern. Souverän führen sie die Tabelle an. Natürlich wird die Rückrunde um einiges schwieriger. Aber die bereits eingefahrenen Punkte kann mir keiner mehr nehmen.

Hitch

Unregistered

100

Monday, January 10th 2011, 3:44pm

Klappt ja ganz gut mit den Bielern. Souverän führen sie die Tabelle an. Natürlich wird die Rückrunde um einiges schwieriger. Aber die bereits eingefahrenen Punkte kann mir keiner mehr nehmen.

Habe noch die Chance, deinen Vorsprung zu kürzen in der Hinrunde und dies werde ich versuchen :cursing: kann ja nicht sein, dass du an erster Stelle bist :whistling: :thumbsup: :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests