Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

roli

Einzelläufer

• Nachricht senden

141

Freitag, 28. Januar 2011, 09:13

Roli in die Nati A!

Mein Ziel für die neue Saison...
Nicht wieder absteigen...
Wir sind wären gerne die Besten!!!!

Die 1-Männer* spielen seit Februar 2012 nur noch im folgenden Clan:
Schwiizer 1-Bären spielen im Clan ::: Schweizerliga :::

Die anderen Teams wurden verschenkt... :-) Ich hoffe, alle diese werden schön weiter gepflegt und gehegt. :-)

*"1" wird im Zürcherdeutsch wie das Wort "Eis" ausgesprochen.

abn

Co-Trainer

• »abn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

142

Freitag, 28. Januar 2011, 10:53

:)
Roli in die Nati A!

Mein Ziel für die neue Saison...
Nicht wieder absteigen...
Garatuliere zum Aufstieg. Du entwickelst dich zu einer Liftmannschaft. Du steckst dir auch hohe Ziele. ;)

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

143

Montag, 31. Januar 2011, 15:53

Die Ligen für den Februar sind erstellt. Mit den Langnau Tigers begrüsse ich ein neues Team in der NLB.
Ich wünschen allen in der NLB eine erfolgreiche Saison und allen in der NLA viel Spass im Kampf um den zweiten Platz. Den erstan habe ich für mich reserviert.
Bin ja gespannt wie es läuft im zusammenhang mit dem neuen Ligasystem bei den Ligaspielen. Vielleicht wird der eine oder andere mehr Wert auf die Liga setzten. die nächsten Tage werden es weisen.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

144

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:10

Von mir aus kanns losgehen. Ich habe zwar noch nicht überall Topwerte. Aber das kommt schon noch. Bin ja gespannt, wie es diese Saison läuft. Allzuviel Hoffnung auf den dritten Titel in Folge mache ich mir nicht.

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 2. Februar 2011, 07:31

Der Einstand in den Februar ist geglückt. Alle drei Teams konnten gewinnen. Im Spitzenkampf zwischen Biel und Servette wurde es zwar knapp, aber zum Punkte verschenken ist die Zeit noch nciht reif.

146

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:04

Der Einstand in den Februar ist geglückt. Alle drei Teams konnten gewinnen. Im Spitzenkampf zwischen Biel und Servette wurde es zwar knapp, aber zum Punkte verschenken ist die Zeit noch nciht reif.

Bedanken wollte ich mich eigentlich nicht für die Niederlage aber was soll's. War wirklich ein knappes Spiel X( GW zum Sieg. Aber wichtiger ist, wer zuoberst steht und dies sind doch noch meine Krienser :thumbsup: :thumbsup:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:28

Am aller wichtigsten ist aber weram 28. zu oberst steht. und das könnte dann eines meiner Teams sein.

148

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:54

Am aller wichtigsten ist aber weram 28. zu oberst steht. und das könnte dann eines meiner Teams sein.

Mir genügt auch das Momentum :D :D :D :D

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:59

Mir genügt auch das Momentum :D :D :D :D

Das muss dir reichen, da du es am Ende wieder nciht schaffen wirst. Ich bin mit noch ungeschlagen. Ich befürchte aber, dass wir diese Saison ein Auge auf Roy werfen müssen. Seine Connies scheinen ernsthaft vorne mitspielen zu wollen.

150

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:10

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Servette verloren hatte gegen Biel ?( , ich muss da wohl noch gröber über die Bücher. Mit welchem Team willst du denn die Meisterschaft holen, Biel oder Klaus Tigers??

Roy kommt langsam aber sicher wieder und wenn Basi seine Jungs weiter so trainiert, sind die Quitscher auch nicht ausser acht zu lassen, haben einen Top - Kader. Sind ja noch Vize geworden letzte Saison ;)

Habe mich heute umentschieden, bei Servette und Krienser Löwen, wird ab sofort die A-Garde immer im Clan vertreten sein und die B-Jungs spielen die Liga. Zwei Hochzeiten sind doch zu viel :wacko: :rolleyes:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

151

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:57

Ich verstehe immer noch nicht, wieso Servette verloren hatte gegen Biel ?( , ich muss da wohl noch gröber über die Bücher. Mit welchem Team willst du denn die Meisterschaft holen, Biel oder Klaus Tigers??

Roy kommt langsam aber sicher wieder und wenn Basi seine Jungs weiter so trainiert, sind die Quitscher auch nicht ausser acht zu lassen, haben einen Top - Kader. Sind ja noch Vize geworden letzte Saison ;)

Habe mich heute umentschieden, bei Servette und Krienser Löwen, wird ab sofort die A-Garde immer im Clan vertreten sein und die B-Jungs spielen die Liga. Zwei Hochzeiten sind doch zu viel :wacko: :rolleyes:

Natürlich verrate ich dir nicht, welches Team um die Meisterschaft spielt. Wichtig ist wie immer eines auf dem Podest zu haben. Dass Servette gegen Biel verlor war ja klar. biel war einfach besser. :)

152

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:15

grml ................... :cursing:

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

153

Freitag, 4. Februar 2011, 01:19

:rolleyes:

Was heisst denn hier noch vize geworden.... abn hatte 12 und die Entlein 10 Punkte Vorsprung auf die Rànge 3 und 4 :thumbsup:
Im Februar schauts aber momentan so aus, als ob das Januar-Hoch doch einwenig zu gut war, resp. die Abgänge nicht so einfach zu kompensieren sind...

btw. I'm back... 8)

154

Freitag, 4. Februar 2011, 09:00

:rolleyes:

Was heisst denn hier noch vize geworden.... abn hatte 12 und die Entlein 10 Punkte Vorsprung auf die Rànge 3 und 4 :thumbsup:
Im Februar schauts aber momentan so aus, als ob das Januar-Hoch doch einwenig zu gut war, resp. die Abgänge nicht so einfach zu kompensieren sind...

btw. I'm back... 8)

Servus servus :D

Schön dich wieder im Forum zu lesen, freut mich :thumbsup:, obwohl ich somit bald keine Ambitionen mehr auf irgend einen Titel haben werde ;(. Aber genau das macht ja das ganze Spiel so interessant :rolleyes: Heute siegt man, morgen ist wieder eine Niederlage programmiert. So mal schauen was gestern so alles gegangen ist, sofern ich die Seite irgendwann mal aufkriege :whistling:

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

155

Freitag, 4. Februar 2011, 09:38

Um gegen Servette zu siegen hat es gestern nicht ganz gereicht.Immerhin konnten die Klaus Tigers aber einen Punkt einfahren. Dieser hält sie weiter auf dem dritten Platz. Biel spielt noch weitervorne. Ich bin mit dem Saisonstart zufrieden.

@ Basi Willkommen im neuen Forum. Hast du den Weg auch gefunden? :)

@ Hitch Du musst deinen Erfolg nicht von Basi abhängig machen und weiter vom Titel träumen. Sonst wird da nie was.

Es ist doch interessant, dass wieder vier (mit Roy) Manager den Titel anstreben. Schaue ich unsere Teams an, ist das mehr als die hlabe Liga. Es kommen spannende Monate auf uns zu.

156

Freitag, 4. Februar 2011, 11:00

@abn

Diesmal hatte ich das Glück auf meiner Seite :thumbsup: :rolleyes: , nächstes Mal ist es dann wieder umgekehrt. Aber mit Biel bin ich noch am Tüfteln, dass wird noch eine enge Kiste werden 8o :D

Ich mache meinen Erfolg nicht von Basi abhängig (Krienser Löwen haben ja die Enten besiegt), weiss aber nur zu genau, wenn er wieder in die vollen geht, dann sieht's düster aus für mich persönlich, da er mich in IF eingeführt hat und er mich nur zu gut kennt :whistling: . Logisch habe ich mich auch weiterentwickelt, siehe Strategie dir gegenüber 8) :D , die ich aber bereits wieder überholen muss. X(

War ein erfolgreicher Abend gestern, 3 Siege im A (zweimal dich geschlagen) und im B haben die Strandhocker auch noch gewonnen. Die Jungs bleiben aber voraussichtlich unten, da 4 Teams im A zu betreuen doch eine Menge Zeit braucht.

Basi

PowerPlayer

• Nachricht senden

157

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:27

Ein Satz mit x..... das war wohl nix...
GW Hitch, die quietschenden Enten bleibt gegen die Servettiens die Luft weg.

Dafür habe ich hier die momentane Torschützenliste (nach dem 5. Spieltag)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
1. Bobby Nichol (Krienser Löwen) 6 Tore
2. Turner Moran (Krienser Löwen) 5 Tore
3. Alex Classen (Servette) 4 Tore
3. Ken Selanne (SCL Tigers) 4 Tore
3. Jarno Stillman (Servette) 4 Tore
3. Kirk Raycroft (Zürcher Ice-Racoons) 4 Tore
3. Philippe Hainsey (Klaus Tigers) 4 Tore
3. Shane Mcdonald (Krienser Löwen) 4 Tore

158

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:14

Ein Satz mit x..... das war wohl nix...
GW Hitch, die quietschenden Enten bleibt gegen die Servettiens die Luft weg.

Dafür habe ich hier die momentane Torschützenliste (nach dem 5. Spieltag)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
1. Bobby Nichol (Krienser Löwen) 6 Tore
2. Turner Moran (Krienser Löwen) 5 Tore
3. Alex Classen (Servette) 4 Tore
3. Ken Selanne (SCL Tigers) 4 Tore
3. Jarno Stillman (Servette) 4 Tore
3. Kirk Raycroft (Zürcher Ice-Racoons) 4 Tore
3. Philippe Hainsey (Klaus Tigers) 4 Tore
3. Shane Mcdonald (Krienser Löwen) 4 Tore

Statistik-Basi ist zurück! *FREU* Welcome Back Basi!

159

Montag, 7. Februar 2011, 08:04

@Basi
Dankeschön, war aber auch noch Glück dabei :D

Auch ein Danke der Statistik, die ersten 8 sind drauf und davon sind 5 bei mir unter Vertrag :thumbsup: :thumbup: , nur weiter so Jungs 8o

abn

Co-Trainer

• Nachricht senden

160

Montag, 7. Februar 2011, 16:13

Ich hatte ein durchzogenes Wochenende. Jedes Team musste eine Niederlage einstecken. Ist natürelich nicht, was ich erhofft habe.
Basi erfreut uns nicht nur mit der Statistik, er ärgert uns auch mit den Racoons.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher