You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Perca

Unregistered

1

Monday, February 7th 2011, 8:57pm

Worldcup

Mal kurz Kritik üben, 2 Spiele innerhalb von 4 Stunden sollten ja kein Problem sein, wenn es keine Abwertung gibt, Problem ist aber die Zuweisung. Ich denke, viele, die das erste Spiel gewinnen, können vlt nicht mehr rechtzeitig ihre Aufstellung und Strategie zuweisen.

Yoogurt

Co-Trainer

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

2

Monday, February 7th 2011, 9:04pm

Guter Ansatz. Könnte man eventuel eine Blanko-Zuweisung machen? FÜr den Fall das man weiter kommt.
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

11th

Administrator

• Send private message

3

Monday, February 7th 2011, 9:07pm

-][- 11th -][-

@ Yoogurt ... wenn Spiel 2 ist, nix zugewiesen wurde, dann gleiche Zuweisung übernehmen wie in Spiel 1 an dem Tag wäre doch die Lösung dafür oder?

Gruss
ELF :)

IceAcer

Unregistered

4

Tuesday, February 8th 2011, 2:48pm

-][- 11th -][-

@ Yoogurt ... wenn Spiel 2 ist, nix zugewiesen wurde, dann gleiche Zuweisung übernehmen wie in Spiel 1 an dem Tag wäre doch die Lösung dafür oder?

Gruss

Das macht das System doch sowieso automatisch, war zumindest mal so.

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

5

Tuesday, February 8th 2011, 3:41pm

-][- 11th -][-

Gruss

Das macht das System doch sowieso automatisch, war zumindest mal so.

So ist es immernoch.

roli

Einzelläufer

• Send private message

6

Thursday, February 10th 2011, 9:01am

-][- 11th -][-

Gruss
Meine Aufstellung hängt vom Gegner ab...
im Moment spiele ich nur mit meinen 7ner Spieler... ob ich die erste Garde aufstellen würde, hängt vom Gegen ab (Spion sei dank)

Aber da ja alle Mannschaften vom Spielplan gleich betroffen sind, finde ich dies nicht sonderlich tragisch.
Wir sind wären gerne die Besten!!!!

Die 1-Männer* spielen seit Februar 2012 nur noch im folgenden Clan:
Schwiizer 1-Bären spielen im Clan ::: Schweizerliga :::

Die anderen Teams wurden verschenkt... :-) Ich hoffe, alle diese werden schön weiter gepflegt und gehegt. :-)

*"1" wird im Zürcherdeutsch wie das Wort "Eis" ausgesprochen.