You are not logged in.

Doug

Unregistered

41

Friday, October 19th 2012, 5:59pm

Hi zusammen,

wollte für den Post jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte der past so halbwegs hier rein. Da ich mich hier gestern mal ein bisschen die ganzen Beiträge angeschaut und gesehen habe das hier immer mehr von den "alten Hasen" aufhören dachte ich mir wieso ich nicht eigentlich mal wieder anfange zu spielen damit wenigstens mal auf die ganzen die aufhören wieder eine neue Anmeldung kommt.^^

Vllt kennen mich ja noch ein paar leutchen aus dem Clan "Club der Puckjäger" wie z.b. Uli1972 oder BerryBanane die ich damals immer im Clanthread vollgespammt habe.^^

11th

Administrator

• Send private message

42

Sunday, October 28th 2012, 3:38pm

Hi zusammen,

wollte für den Post jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und dachte der past so halbwegs hier rein. Da ich mich hier gestern mal ein bisschen die ganzen Beiträge angeschaut und gesehen habe das hier immer mehr von den "alten Hasen" aufhören dachte ich mir wieso ich nicht eigentlich mal wieder anfange zu spielen damit wenigstens mal auf die ganzen die aufhören wieder eine neue Anmeldung kommt.^^

Vllt kennen mich ja noch ein paar leutchen aus dem Clan "Club der Puckjäger" wie z.b. Uli1972 oder BerryBanane die ich damals immer im Clanthread vollgespammt habe.^^

-][- 11th -][-

Mir sagt Dein Nick noch was und schön das auch mal wieder jemand von früher her gefunden hat :thumbup:

Gruss
ELF :)

Blackwings Linz

Pirouettendreher

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

43

Thursday, February 9th 2017, 9:43pm

Verlieren muss gelernt sein :)
By the Way - is doch nur ein Spiel ;)
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Team-Nr. 211274

eifelgott64

Pirouettendreher

Occupation: chemikant

• Send private message

44

Friday, May 5th 2017, 10:50am

ich war auch mal vor vielen jahren hier und hatte mit den rheidter haien 2 clans und jetzt mal wieder boch auf icefighter
Die Clan Webseite www.icefighter.net

11th

Administrator

• Send private message

45

Friday, May 5th 2017, 12:51pm

ich war auch mal vor vielen jahren hier und hatte mit den rheidter haien 2 clans und jetzt mal wieder boch auf icefighter

-][- 11th -][-

Wenn Du das Spiel schonmal gespielt hast, dann findest Du Dich schnell wieder zu Recht, denn soviel hat sich im Vergleich zu damals nicht geändert. Wenn Du mit irgendwas nicht klar kommst, dann einfach im Chat reingeschrieben als Frage und ich bin sicher, das es recht zeitnah eine Antwort gibt :)

Gruss
ELF :-)

eifelgott64

Pirouettendreher

• Send private message

46

Friday, May 5th 2017, 1:16pm

-][- 11th -][-
wird so langsam wieder, ist bestimmT 9 jahre her, ist am anfang nur etwas frustierend wenn man in liga 18 in seiner ersten saison meister wird und dann schon in liga 4 gegen hammer teams ran muss. P.S WÜRDE MICH ja gerne bei deinem ossi clan bewerben, nur steht da kein bewerben sondern nur clan gründen, bin jetzt erstmal mit 4 premium teams dabei.

Wenn Du das Spiel schonmal gespielt hast, dann findest Du Dich schnell wieder zu Recht, denn soviel hat sich im Vergleich zu damals nicht geändert. Wenn Du mit irgendwas nicht klar kommst, dann einfach im Chat reingeschrieben als Frage und ich bin sicher, das es recht zeitnah eine Antwort gibt :)

Gruss
ELF :-)

eifelgott64

Pirouettendreher

• Send private message

47

Tuesday, September 18th 2018, 10:55am

mich würde einmal interessieren wie die berechnung der penaltys funktioniert, wird das nach zufall bestimmt oder kann man das irgendwie managen ?

*TORNADO*

Kufencrack

• Send private message

48

Thursday, October 18th 2018, 6:53pm

mich würde einmal interessieren wie die berechnung der penaltys funktioniert, wird das nach zufall bestimmt oder kann man das irgendwie managen ?

So wie ich es im Gedächtnis habe, entscheidet die tiefste Spieler ID

Zumindest hiess es das früher.