You are not logged in.

Roy

Pirouettendreher

• "Roy" started this thread

Occupation: Elektromonteur

• Send private message

1

Sunday, March 3rd 2019, 11:39pm

Abschied

SC Aarburg (66221) +
Super Constellation Flyers (71146) +

Seit Juli 2004 war ich Dauergast bei IF, mit allen Höhen und Tiefen, die in dieser langen Zeit stattgefunden haben.
In den letzten Monaten habe ich zwei verbleibende Teams noch irgendwie am Leben erhalten, weil sie mir halt am Herzen lagen.
Aufgrund einer Überbelastung im beruflichen und privaten Bereich in letzter Zeit kamen die etwas zu kurz, der Februar mit den fehlenden beiden letzten Tagen hat nun ein Ende gesetzt - Vertragsverlängerungen verpasst... :pinch:
Nochmal neu anfangen will ich nicht, dazu fehlt mir die Zeit und auch etwas die Lust..
Wünsche allen Icefightern, die noch übrigbleiben, eine gute Zeit! :S
Gruess us Hägedorf
Roy

Roy

Pirouettendreher

• "Roy" started this thread

Occupation: Elektromonteur

• Send private message

2

Sunday, March 3rd 2019, 11:41pm

PS: Werde im Forum hin und wieder vorbeischauen, so ganz egal ist's mir dann doch nicht ;)
Gruess us Hägedorf
Roy

• Send private message

3

Thursday, March 28th 2019, 8:31pm

SC Aarburg (66221) +
Super Constellation Flyers (71146) +

Seit Juli 2004 war ich Dauergast bei IF, mit allen Höhen und Tiefen, die in dieser langen Zeit stattgefunden haben.
In den letzten Monaten habe ich zwei verbleibende Teams noch irgendwie am Leben erhalten, weil sie mir halt am Herzen lagen.
Aufgrund einer Überbelastung im beruflichen und privaten Bereich in letzter Zeit kamen die etwas zu kurz, der Februar mit den fehlenden beiden letzten Tagen hat nun ein Ende gesetzt - Vertragsverlängerungen verpasst... :pinch:
Nochmal neu anfangen will ich nicht, dazu fehlt mir die Zeit und auch etwas die Lust..
Wünsche allen Icefightern, die noch übrigbleiben, eine gute Zeit! :S

Dir auch alles Gute. :-)
Aber auch im Februar lief die Saison und damit auch die Zeit für Vertragsverlängerungen doch bis zum 28., wie in jedem anderen Monat auch. :?: