You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hallo

Unregistered

1

Saturday, December 31st 2016, 8:34am

Die WC Prämie

Die beiden Teams mit der WC Prämie haben ihre Prämie nur Teilweise bekommen es fehlen noch die Trainer und die gelben Sterne... 8|
Team NR 182899 und 182904 danke und guten Rutsch :thumbsup:

11th

Administrator

• Send private message

2

Monday, January 2nd 2017, 6:16pm

Die beiden Teams mit der WC Prämie haben ihre Prämie nur Teilweise bekommen es fehlen noch die Trainer und die gelben Sterne... 8|

-][- 11th -][-

Hi Bernd,

erstmal ein Gesundes Neues 2017 wünsche ich Dir. Was die Sterne angeht, so meinst Du sicher die aus der Saisonleistung zuvor, oder? Wenn Ja, dann schaue ich das ich das gleich korrigiere. Was die Trainer angeht, so steh ich auf dem Schlauch. Was meinst Du damit?

Gruss
ELF

11th

Administrator

• Send private message

3

Monday, January 2nd 2017, 6:24pm

-][- 11th -][-

So... was die Sterne angeht, so habe ich mal bei dem Team => 182899 => mal geschaut und da ist ein gelber Stern, was korrekt ist, da das Team die Playoff's gewonnen hat. Das andere Team hat die Playoff's verloren, daher kein gelber Stern.

Wenn Du mir noch die Info zu den Trainern gibst, dann prüfe ich das gerne.

Gruss
ELF :-)

hallo

Unregistered

4

Monday, January 2nd 2017, 8:27pm

-][- 11th -][-

Hi Bernd,

erstmal ein Gesundes Neues 2017 wünsche ich Dir. Was die Sterne angeht, so meinst Du sicher die aus der Saisonleistung zuvor, oder? Wenn Ja, dann schaue ich das ich das gleich korrigiere. Was die Trainer angeht, so steh ich auf dem Schlauch. Was meinst Du damit?

Gruss
ELF

Hallo ELF wünsche Dir auch noch alles Gute und Gesundheit in 2017 aber auch noch viel länger...
Also ich meine dadurch das die Teams doch nun Premien sind bekommen die doch den Frische-Kondie- usw... Trainer danach die gelben Sterne für 5-10 Spieler die Ihre Frische auch in den nachfolgenden WC Spiel behalten...Fontanes Birnen sind auch nicht im WC vertreten aber nicht so schlimm bin ja bald mal weg also nicht neu auslosen danke Dir und bis bald Bernd

11th

Administrator

• Send private message

5

Tuesday, January 3rd 2017, 2:42pm

Hallo ELF wünsche Dir auch noch alles Gute und Gesundheit in 2017 aber auch noch viel länger...
Also ich meine dadurch das die Teams doch nun Premien sind bekommen die doch den Frische-Kondie- usw... Trainer danach die gelben Sterne für 5-10 Spieler die Ihre Frische auch in den nachfolgenden WC Spiel behalten...Fontanes Birnen sind auch nicht im WC vertreten aber nicht so schlimm bin ja bald mal weg also nicht neu auslosen danke Dir und bis bald Bernd

-][- 11th -][-

Okay, jetzt verstehe ich das ganze viel besser. Hmmm... ich habe nix anders gemacht wie sonst auch, wenn ich die Prämien drauf getan habe, daher vergibt er die "Prämien Goodies" die Du meinst, erst mit der Saisonabrechnung, wenn das Team den Premium Status hat, anders kann ich es mir nicht vorstellen. Ich hake aber beim Coder mal nach, wieso das nicht automatisch passiert, wenn ich Premium drauf tue, dann kann er das ggf. noch nachbessern.

Gruss an Dich

ELF :-)