Sie sind nicht angemeldet.

• »Holzwolle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebsleiter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 13:06

Spion

Gibt es einen Schutz vor Spionen? Ich habe einen bei meinem Team Nr. 210387. Ich sehe auch bei allen Gegnern die Werte, allerdings nicht bei meinem heutigen Gegner Eskimo Fighter(Liga 8). Da taucht folgender Satz auf: Keinen Spion
Dein Gegner hat einen Schutz vor Spionen, leider kannst Du nicht seine Teamdaten abfragen.

Selber kannst Du Dir jederzeit einen Spion im Auktionshaus erwerben!!
Bitte prüfen!

VG
Holzwolle

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:32

Hab ich heute auch gerade gesehen bei meinem Gegner.

Den (Spionschutz) gab es früher mal im Auktionshaus, ebenso wie den Strategie-Spion.
Das ist vor Jahren wieder "eingestampft" worden, weil es quasi nur Ärger brachte.

Die Eskimo Fighter sind meine, da kann ich also mit Gewissheit sagen das ich da nix erworben/ersteigert habe, was einem Spionschutz ähnlich sehe.

Ich vermute, dass das fälschlicherweise mit den durch den letzten WC erhaltenen Premium´s zusammenhängt, denn bei dem WC Sieger des letzten Monats wird das auch angezeigt.
»aurorasun« hat folgende Datei angehängt:
  • Keinen Spion.pdf (96,26 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Januar 2018, 20:17)

Balu1

Bankwärmer

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2018, 16:54

jeep sehe ich grad bei meinen WC Sieger ?( ist neu hab keine Ahnung warum? :(

• »Holzwolle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebsleiter

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:32

War nur 4 ter im WC mit meinen Pinguinen deshalb kann ich das nicht checken. Kann mich auch an die Zeiten erinnern wo es den Schutz gab, da wurde auch noch die Strategie der Gegner angezeigt, bzw. verborgen. Hoffe daß 11th das bald korrigiert.

11th

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:17

-][- 11th -][-

Ich glaube das ist ein Fehler, der auf mein Handeln zurück zu führen ist. Ich glaube ich habe versehentlich in der Datenbank den WorldCup Prämierten Teams einen Strategiespion aktiviert, weil dort manchmal die Assistenten zu spät kommen und ich das inzwischen immer mitmache, damit keiner mehr unnötig wartet. Ich schaue mal nach, wo ich das wieder abändern kann und sollte in 10 Minuten erledigt sein.

Gruss + Sorry

ELF :-)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher