You are not logged in.

eisbasti

Trainer-Legende

• "eisbasti" started this thread

• Send private message

1

Monday, September 23rd 2019, 10:10pm

Seite nicht erreichbar

nabend 11th, ich kann die Icefighter Seite nicht erreichen. Ich erhalten eine Fehlermeldung, frage ob das nur bei mir ist oder allgemeines Problem ist.

Fehlermeldung: RSS Reader Error: Cache directory not found or not writeable!
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

familie-fischer (24.09.2019), 11th (24.09.2019)

11th

Administrator

• Send private message

2

Tuesday, September 24th 2019, 9:21am

-][- 11th -][-

Hi Basti,

keine Ahnung wieso das RSS Modul gestern abgeschmiert ist, aber das Teil was auf der Startseite die letzten 5 Forum-Einträge anzeigt, das hat einen Fehler verursacht, wodurch die ganze Seite nicht geladen hat :-( Problem haben wir bereits gefunden, behoben und ich hoffe, das es das gewesen ist für lange Zeit wieder.

Gruss
ELF :-)

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

3

Tuesday, September 24th 2019, 10:05am

Fehler

bei mir auch kam immer seite nicht sicher!!!!!!! konnte das auch nicht abstellen freigeben klappte nicht nun grad probiert 1 team lis sich öffnen
Bernd :( :!:

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

4

Tuesday, September 24th 2019, 10:19am

bei mir auch kam immer seite nicht sicher!!!!!!! konnte das auch nicht abstellen freigeben klappte nicht nun grad probiert 1 team lis sich öffnen

neuer Fehler Ligaspiele für den 24.9 lassen sich nicht zuweisen geht nur bis 23.9 schau mal bitte nach 47983 u 211959 danke :( :P

11th

Administrator

• Send private message

5

Tuesday, September 24th 2019, 2:41pm

neuer Fehler Ligaspiele für den 24.9 lassen sich nicht zuweisen geht nur bis 23.9 schau mal bitte nach 47983 u 211959 danke :( :P

-][- 11th -][-

Danke Dir für die Info :thumbup: Der Fehler das Du nix zuweisen kannst liegt daran, das durch den Fehler gestern das letzte Playoff Top Spiel nicht stattgefunden hat :-( Dadurch wurden dann die sich ergebenden Partien für das Playoff Top Finale nicht ausgelost, ergo kann auch nix zugewiesen werden.

Ich schaue gerade wie man das nachholen kann und im Anschluß daran, werden auch die Final Paarungen berechnet.

Sorry für den Stress, aber Du kennst das ja aus der Vergangenheit leider auch, das wenn mal was den täglichen Rhythmus stört, dann kommt es meist zu nervigen Folgefehlern :-(

Gruss

PS: Ich gebe mein bestes, das die nächsten Paarungen zeitnah berechnet sind.

11th

Administrator

• Send private message

6

Tuesday, September 24th 2019, 3:22pm

-][- 11th -][-

So... Als Nachtrag dazu nochmal zusammengefasst was gemacht wurde:

- die Playoff Top Spiele von gestern wurden soeben von mir gestartet, sind durchgelaufen, wodurch auch im Anschluß die Finalpaarungen berechnet worden sind
- im Anschluss daran habe ich allen Teilnehmern der nachträglich gespielten Playoff Top Spiele die abgezogenen Werte wieder auf 100/30/100 gesetzt

Wichtig zu wissen wäre noch, das ich leider NICHT eventuelle Verletzungen aus den nachgeholten Spielen einfach so korrigieren kann :-(

Sollte noch was nicht passen, dann gebt mir Hier Bitte Bescheid.

Gruss

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

7

Friday, September 27th 2019, 8:02pm

was ist mit den WC Spielen ?? 1/2 Finale und Finalspiel fehlen noch :(

11th

Administrator

• Send private message

8

Saturday, September 28th 2019, 10:05pm

-][- 11th -][-

Normal sollte dort kein Fehler gewesen sein, aber da der Monat ja scheinbar doch ein wenig verhexter ist wie sonst und hinzukommt, das ich Deine Info deutlich zu spät, sind die Finalspiele dann diesmal leider ausgefallen :-( Das soll aber nicht zu Eurem Nachteil sein und ich werden allen Teilnehmern aus dem Halbfinale, die Prämie für Platz 1 buchen.

Bitte gebt mir hier im Thread Bitte die Teamnummern, dann erledige ich das.

Gruss
ELF

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

9

Sunday, September 29th 2019, 7:16am

die Spiele hörten schon bei den Finalspielen 1/4 Finale auf so das Eigentlich 8 Teams belohnt werden sollten.Vorschlag geb den Teams doch nur 3 Monate Premium kommt aufs selbe raus :) Danke schon mal ;) ;)
meine sind Team Nr 211959 und 47983 für 211959 bitte 210033 nochmal danke :P

• Send private message

10

Sunday, September 29th 2019, 10:03am

-][- 11th -][-

Normal sollte dort kein Fehler gewesen sein, aber da der Monat ja scheinbar doch ein wenig verhexter ist wie sonst und hinzukommt, das ich Deine Info deutlich zu spät, sind die Finalspiele dann diesmal leider ausgefallen :-( Das soll aber nicht zu Eurem Nachteil sein und ich werden allen Teilnehmern aus dem Halbfinale, die Prämie für Platz 1 buchen.

Bitte gebt mir hier im Thread Bitte die Teamnummern, dann erledige ich das.

Gruss
ELF

Aussage ist auch falsch, die Viertelfinalspiele haben auch schon nicht stattgefunden.
Hängt wahrscheinlich/vielleicht mit dem manuell gestartetem Spiel vom 23. am 24. statt, denn die ersten PO-Finalspiele am 24. haben dann (genau wie die WC-Viertelfinalspiele am 24.) auch nicht stattgefunden.
Wenn Du dennoch alle Viertelfinalisten (ich hätte zweimal gegen mich selbst gespielt, hätte als auf jeden Fall zwei Halbfinalisten :thumbsup: ) mit 3 Monaten Prem oder so vergüten möchtest, hier meine Teamnummern: :rolleyes: ;)

Teilnehmer 1/4 Finale:
34701
35612
182089
64533 --> Prämie bitte an Team-Nr. 71 970

Vielen Dank und einen schönen und erholsamen Sonntag noch

Liebe Grüße
Sun

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

11

Sunday, September 29th 2019, 10:28am

7 Uhr 16 min habe ich das oben schon mitgeteilt :)

Borstie

Handtuchhalter

• Send private message

12

Monday, September 30th 2019, 7:46am

Moin Andre/ 11th
Danke für das "kleine" Bonbon für die 1/4 Finalisten im WC.

Team Nr. 211636 - Empoli Adler sagen Danke..

Schönes WE

Borstie

PS: Hatte ich gestern Morgen auch schon in die WC Meldestelle geschrieben... ;)

11th

Administrator

• Send private message

13

Tuesday, October 1st 2019, 12:29pm

-][- 11th -][-

Man merkt das es Herbst wird, die Grippe geht um und daher erst Jetzt meine verspätete Rückantwort. Ich ärgere mich immernoch das der WC nicht gestartet ist, wie es hätte sein sollen und hoffe aber, das das seit langem der einzigste Fehler für einen längeren Zeitraum gewesen ist.

Nachfolgend nochmal die Liste der Teamnummern, welche alle von mir 12 Mio Sparbuch Bucks + 3 Monate Premium bekommen =>

211959
47983
210033
34701
35612
182089
71970
211636

@Balu1 ... Du hast mir 1 Team doppelt in Deinem Posting geschrieben. Solltest Du einen Zahlendreher gehabt haben, dann schreib mir einfach nochmal die korrekte Teamnummer, dann erledige ich das noch.

Sorry an der Stelle nochmal für den Stress im letzten Monat und auf einen Fehler freien und erfolgreichen Oktober!

Gruss

Balu1

Eismaschinenfahrer

• Send private message

14

Tuesday, October 1st 2019, 12:58pm

Danke 11th mal sehen das es normal weiter läuft drück die Daumen :thumbsup: