You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Blackwings Linz

Pirouettendreher

• "Blackwings Linz" started this thread

Occupation: Rettungssanitäter

• Send private message

1

Wednesday, January 29th 2020, 4:01pm

8er Spieler weg?

Hallo 11,

meine 8 er Spieler sind weg, die ich mir um halb 2 Uhr morgens gekauft habe.

LG Chris

Team-Nr. 212226
Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Team-Nr. 211274

11th

Administrator

• Send private message

2

Wednesday, January 29th 2020, 4:15pm

Hallo 11,

meine 8 er Spieler sind weg, die ich mir um halb 2 Uhr morgens gekauft habe.

LG Chris

Team-Nr. 212226

-][- 11th -][-

Hmm... Das ganze ist komisch, denn wenn ich bei Dir im Team (alte Saison schaue), dann sehe ich das Du 7x 8er Spieler hattest mit 2 Jahren Vertragslaufzeit (dürften also nicht gelöscht werden) und einen Kontostand von 41 Millionen. Wenn ich mich jetzt bei Dir einlogge, dann sehe ich das Du 126 Mio hast und die 7x 8er Spieler weg sind.

Von der Logik her würde ich denken =>

1x 8er Spieler mit 24 Jahren kostet 10,64 Mio

Das bedeutet das die 7x 8er Spieler aus Deinem Team = 74,48 Mio sind.

Nehme ich Deinen Kontostand zum Saisonende 28.01.2020 (41 Mio) und addiere ich die 74,48 Mio dazu, komme ich in Summe auf 115,48 Mio. Nehme ich dann Deine 10 Mio Playoff Top Prämie dazu, komme ich auf 125,48 Mio. Das entspricht Deinem aktuellen Kontostand im Team.

Das heißt erstmal für mich => Dir ist kein Verlust entstanden. Was ich NICHT weiß ist, wieso das System das so gemacht hat. Ich kann das schwer reproduzieren, werde es aber mal in der nächsten Saisonabrechnung versuchen nachzuvollziehen.

Auf gut Deutsch heißt das Jetzt, das Du Dir die 7 Spieler nochmal neu kaufen musst. Du kannst gerne in der alten Saison schauen, was das für Spielerpositionen gewesen sind. Wenn ich irgendwo im zuvor geschriebenen Denkfehler habe, dann teile mir das gerne mit.

Gruss
ELF

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests