Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "L3r1x" (Aug 12th 2020, 7:55am)
Moin 11,
nach dem Login war ich gerade etwas verwundert, dass die Einnahmen des letzten Spieltages so gering waren. Das Merch wurde scheinbar bei mir nicht mitübernommen, sodass nur noch drei Artikel im Game zu sehen sind, obwohl es deutlich mehr sein sollte und in den letzten Tagen auch war.
Zudem wird mir eine Premium-Mitgliedschaft bis zum 01.01.1970 angezeigt.
Schaust du dir das Problem bitte einmal an? Team Nr. 21298
Browser: Firefox
Saisonabrechnung läuft - einloggen nicht möglich.
MIt allen gängigen Browser
Moin 11,
nach dem Login war ich gerade etwas verwundert, dass die Einnahmen des letzten Spieltages so gering waren. Das Merch wurde scheinbar bei mir nicht mitübernommen, sodass nur noch drei Artikel im Game zu sehen sind, obwohl es deutlich mehr sein sollte und in den letzten Tagen auch war.
-][- 11th -][-
Hi L3r1x :-)
ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen, ungeachtet des Grundes, und hoffe das es Dir rundum gut geht?
Fragen zu Deinem Problem:
Fehlen Dir Merchandising Artikel (Menge) oder Einnahme aus Verkäufen daraus?
Premium:
Ist aufgenommen, lasse ich prüfen.
Gruss
ELF
Mir geht es blendend, danke der Nachfrage. Hoffe bei dir ist es ähnlich und der Stress nimmt keine Überhand.
Mir fehlen sowohl die Artikel, als auch die Einnahmen vom 11.08.
bei meinen Teams fehlt der Lagerbestand und die produzierten Artikel bin arm alle Teams zb Team N.R 211592 Hertha 2017
Mir geht es blendend, danke der Nachfrage. Hoffe bei dir ist es ähnlich und der Stress nimmt keine Überhand.
-][- 11th -][-
Das mit dem Stress hält sich in Grenzen, da nervt mich die Hitze viel mehr :-D
Was Merchandising angeht, denke ich das Problem verstanden zu haben und lasse es prüfen. Auf Basis vom alten Server, sollten wir sehen was jeder vorher hatte und vielleicht fehlen die Einnahmen von 1 Tag, aber der Bestand sollte wiederherstellbar sein.
Gruss
ELF :-)
bei meinen Teams fehlt der Lagerbestand und die produzierten Artikel bin arm alle Teams zb Team N.R 211592 Hertha 2017
Bernd![]()
![]()
![]()
danke Andre ist Ok warte auf meine Knetebei meinen Teams fehlt der Lagerbestand und die produzierten Artikel bin arm alle Teams zb Team N.R 211592 Hertha 2017
Bernd![]()
![]()
![]()
-][- 11th -][-
Hi Bernd,
das ist der gleiche Fehler den L3r1x schon gemeldet hat und der Coder kümmert sich drum. Es kann sein, das die Einnahmen von gestern auf Heute verschwunden bleiben, aber der Bestand wird sich auffinden lassen und irgendwie wieder in die Team geschleust.
Gruss
ELF
Bernd![]()
![]()
![]()
-][- 11th -][-
Hi Bernd,
das ist der gleiche Fehler den L3r1x schon gemeldet hat und der Coder kümmert sich drum. Es kann sein, das die Einnahmen von gestern auf Heute verschwunden bleiben, aber der Bestand wird sich auffinden lassen und irgendwie wieder in die Team geschleust.
Gruss
ELF
Moin 11,
-][- 11th -][-
Hi L3r1x :-)
ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen, ungeachtet des Grundes, und hoffe das es Dir rundum gut geht?
Fragen zu Deinem Problem:
Fehlen Dir Merchandising Artikel (Menge) oder Einnahme aus Verkäufen daraus?
Premium:
Ist aufgenommen, lasse ich prüfen.
Gruss
ELF
Wie geht's weiter ?
Zurzeit nicht spielbar
Moin 11,
11th jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht.
meine Reihen werden die REihenwerte nicht angezeigt, da jeder Spieler wenn ich den anklicke 18,49 hat. Also ein Komma statt den Punkt im Spielerwert; Dadurch steht nun in jeder Reine dieser wert: NaN
gruss
Basti