You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

41

Wednesday, August 26th 2020, 8:22pm

Sind das wirklich richtige Werte beim Worldcup?
Wie kann aurorasun 3 reihen über 130 haben?
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

VIBRANTLOVE2000

Einzelläufer

• Send private message

42

Thursday, August 27th 2020, 6:01pm

Die Saison kannste in die Tonne treten. ;) Man hofft das es im September besser wird.
Mein Hauptteam: West Coast Eagles

Den rest findet man unter dem Clan (Australian Football League ;))

11th

Administrator

• "11th" started this thread

• Send private message

43

Thursday, August 27th 2020, 10:01pm

-][- 11th -][-

Der aktuelle Stand ist, das wir das System nochmal umstellen, damit nicht noch so ein katastrophaler Monat stattfindet. Alle Spieler erhalten dafür, wenn es wieder korrekt alles läuft, 1 Monat Premium und die die bereits Premium haben, bekommen zu dem 1 Monat Premium noch den fehlenden (diesen) Monat erstattet von mir.

Gruss
ELF :-)

Moin Andre :-)
Wird denn ein alter Stand der Teams wieder eingespielt - wenn ja von wann in etwa - oder werden die Teams so wie sie jetzt sind nochmal umgesetzt?
Hintergrund der Frage betrifft zB die Verträge - sollten die alle "vorsichtshalber" mindestens 2 Saison Laufzeit haben damit die Spieler nicht gelöscht werden oder wird dann eh der Stand zB von der Saisonabrechnung vom 28.07. wieder reingespielt?

Schöne Grüße

*sun*

-][- 11th -][-

Hi *sun*,

sorry das die Antwort erst so spät kommt, aber ich habe selbst Jetzt erst Feedback erhalten und daher Jetzt auch erst die Info.

Folgendes wird Morgen passieren...

1) Wir stellen den aktuellen Server auf Wartungs-Modus
2) Ich ändere nochmal die IP auf einen anderen Server, wo wir den alten Systemstand auf einem neuen System hinbekommen haben (also identisch wie vor dem 1. Umzug)
3) ich mache wie gewohnt die Saisonabrechnung, mit dem Stand vom 28.07.2020 / 22 Uhr (also das was letztmalig auch korrekt funktioniert hat)
4) wenn alles durch ist, stelle ich beim neuen Server den Wartungs-Modus aus, beim alten lasse ich den weiterhin an

So ist uns zwar 1 Monat verloren gegangen, aber ich hoffe das es dann das auch gewesen ist.

Ich schreibe aber dazu nochmal was im offiziellen Teil des Forums (am Freitag) dazu

Gruss
ELF

VIBRANTLOVE2000

Einzelläufer

• Send private message

44

Friday, August 28th 2020, 12:19pm

also frei nach dem Motto Diese Saison 8/2020 hats dann nie gegeben. :D Beste was man machen kann.

11th

Administrator

• Send private message

45

Friday, August 28th 2020, 7:20pm

also frei nach dem Motto Diese Saison 8/2020 hats dann nie gegeben. :D Beste was man machen kann.

-][- 11th -][-

Naja, leider gefühlt irgendwie das einzigste was wir tun können. Die ganzen Fehlerbehebungsversuche haben das alles mehr schlimmer, wie besser gemacht (finde ich). Drücken wir mal die Daumen, das ab Morgen alles wieder so ist wie es sein soll.

Gruss
ELF

VIBRANTLOVE2000

Einzelläufer

• Send private message

46

Friday, August 28th 2020, 8:15pm

ja man kann da rumfrickeln das stimmt. Aber das lieber auf die art zu machen in dem man die in die tonne kippt ist die bessere Möglichkeit.

Occupation: Vertriebsleiter

• Send private message

47

Tuesday, September 1st 2020, 10:58am

Leider läuft bisher nur Trainingslager. Bitte die Werte noch auf Max anheben und prüfen, daß auch das normale Training läuft.

Gruß
Holzwolle

VIBRANTLOVE2000

Einzelläufer

• Send private message

48

Tuesday, September 1st 2020, 1:43pm

ja irgendwie läuft das normale training nicht.

11th

Administrator

• Send private message

49

Tuesday, September 1st 2020, 3:24pm

-][- 11th -][-

Die Werte aller Spieler sind soeben auf 100/30/100 gesetzt worden. Der Fehler ist ansonsten aufgenommen und wird sich Heute Abend angeschaut.

Gruss
ELF