Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

• »11th« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2020, 00:50

Sammelthread: Fehler mit dem 2. Server Umzug

-][- 11th -][-

Sobald das Spiel wieder angeschaltet wurde, die Teams gesichtet sind, können hier Fehler gemeldet werden. Bitte gebt mir immer Eure Teamnummer mit an, ebenso wie eine kurze Fehlerbeschreibung, die das ganze für uns nachvollziehbar macht.

Gruss
ELF :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eisbasti

Trainer-Legende

• Nachricht senden

2

Freitag, 16. Oktober 2020, 21:18

Bernd hast du auch daran gedacht Flugzeug und Mannschaftsbus zu kaufen?

Die beiden brauchen wir, damit die Moti bei 125 bleibt vor dem 1. spiel und dann je Sieg um 1 punkt steigt.
Der Fehler ist mir auch schon mal passiert.
REV Bremerhaven forever :thumbsup:

Balu1

Paarläufer

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2020, 21:28

Die beiden brauchen wir, damit die Moti bei 125 bleibt vor dem 1. spiel und dann je Sieg um 1 punkt steigt.

hab grad nachgeschaut hab irgendwie daneben getickt hab Mannschaftsbus und Zug angeklickt .....geht auch nicht zu ändern :( :evil: :thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher