You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aurorasun

Bodychecker

• "aurorasun" started this thread

• Send private message

1

Thursday, November 26th 2020, 5:23pm

Kein Einloggen möglich ? Server down?

Wie im Titel steht, ist momentan kein einloggen möglich, gibts dazu Infos?

11th

Administrator

• Send private message

2

Thursday, November 26th 2020, 5:49pm

-][- 11th -][-

Hab die Nachricht eben erst bekommen und wollte Bescheid geben, das ich dran bin zu erörtern was Ursache ist.

Gruss
ELF :-)

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

3

Thursday, November 26th 2020, 6:04pm

OK, das wäre - sofern denn die Spiele stattfinden - zeitnah schön, da sonst die Teams die nachher noch WC spielen - sofern wie bei mir noch keine Zuweisungen gemacht werden konnten - die Werte wieder hochgesetzt werden, da sonst eine gebrauchte Garde im WC 0-12 verliert, da für die Liga noch nichts anderes zugewiesen werden konnte
:-)

11th

Administrator

• Send private message

4

Thursday, November 26th 2020, 6:10pm

-][- 11th -][-

Ich glaube das wird diesen Monat ganz anders laufen :-( So wie es ausschaut, ist der Server gerade "out of order" (komme gar nicht auf die Maschine). Ich habe jetzt im Rechenzentrum ein Ticket aufgemacht, aber wann ich dort Hilfe erhalte steht natürlich in den Sternen :-( Sehr ärgerlich, da es neben den Playoff Tops auch die WC Spiele betrifft. Ich hoffe das das keine weiteren Wehen nach sich zieht bei der Saisonendabrechnung.

Was den WC angeht, so ist es einfach zu regeln... es gibt 4x Platz 1 und Thema ist erledigt. Unschön, aber die für den Spieler sicherlich angenehmste Variante.

Sobald ich was vermelden kann, ob positiv oder negativ, sage ich hier Bescheid.

Gruss
ELF

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

aurorasun (26.11.2020), Satego (27.11.2020)

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

5

Thursday, November 26th 2020, 6:18pm

Ak ok, wenn das so schwerwiegend ist, ist das natürlich auch erstmal wichtiger als der WC.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich das zeitnah auflöst und nicht dauerhaft hat bzw. größere Probleme nach sich zieht.

Schöne Grüße :)

Sun

11th

Administrator

• Send private message

6

Thursday, November 26th 2020, 6:22pm

Ak ok, wenn das so schwerwiegend ist, ist das natürlich auch erstmal wichtiger als der WC.

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich das zeitnah auflöst und nicht dauerhaft hat bzw. größere Probleme nach sich zieht.

Schöne Grüße :)

Sun

-][- 11th -][-

Ich hab ein Backup von gestern 18:18 Uhr, so das erstmal nur 1 Spieltag verloren ginge, aber der Rattenschwanz dahinter ist ja umso ärgerlicher :-(

Bauch raus denke ich ja, das zieht sich bis Morgen, aber schauen wir mal was der Support sagt und sobald ich mehr weiß gebe ich hier wieder Info.

Gruss
ELF

2 registered users thanked already.

aurorasun (26.11.2020), Satego (27.11.2020)

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

7

Thursday, November 26th 2020, 6:37pm

Jo, wir "wissen" ja, das es noch nie wirklich geklappt hat fehlende Spieltage im Laufe eines Monats wieder "aufzuholen" o.ä.
Dann lieber n Haken an den Monat machen, dann sind auch paar Tage mehr Zeit.

Neulich war ich mal einigermaßen in der Nähe von Euch, hatte zumindest einen Termin Berlin/Storkower Straße :D

Grüße

11th

Administrator

• Send private message

8

Thursday, November 26th 2020, 7:21pm

Jo, wir "wissen" ja, das es noch nie wirklich geklappt hat fehlende Spieltage im Laufe eines Monats wieder "aufzuholen" o.ä.
Dann lieber n Haken an den Monat machen, dann sind auch paar Tage mehr Zeit.

Neulich war ich mal einigermaßen in der Nähe von Euch, hatte zumindest einen Termin Berlin/Storkower Straße :D

Grüße

-][- 11th -][-

Das ist wirklich sehr nah... also von mir zu Hause 2-3 Minuten mit Auto entfernt und von der Firma auch nur ne gute halbe Stunde entfernt. Wenn Du nächstes mal da bist, gebe mal Bescheid. Ich täte mich freuen, wenn man sich wieder mal gesehen hat :-)

Was den Fehler angeht, so warte ich auf Antwort vom Support. Kann leider nicht sagen wie lange das dauern wird.

Gruss
ELF

Balu1

Paarläufer

• Send private message

9

Thursday, November 26th 2020, 7:29pm

und ich spiel an meinen Rechner dachte hätte was falsch gemacht lerne grad mit Smartphon umzugehen :evil: ?(
Gruß Bernd :)

VIBRANTLOVE2000

Einzelläufer

• Send private message

10

Thursday, November 26th 2020, 8:40pm

Da kann man nur hoffen das es wieder funktioniert. :)
Mein Hauptteam: West Coast Eagles

Den rest findet man unter dem Clan (Australian Football League ;))

11th

Administrator

• Send private message

11

Friday, November 27th 2020, 12:30pm

-][- 11th -][-

Sorry für den Stress den Ihr hattet, ich leider auch, und es geht wieder alles. Die ausgefallen Spiele bleiben ausgefallen und wie schon zuvor geschrieben, werde ich die letzten 4 Teilnehmer vom WorldCup mit Platz 1 Prämien versehen, da es ja kein "Finale" Spiel geben wird.

Sollte noch irgendwas nicht passen, gebt einfach hier Info.

Gruss
ELF

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

12

Saturday, November 28th 2020, 11:00am

-][- 11th -][-

Das ist wirklich sehr nah... also von mir zu Hause 2-3 Minuten mit Auto entfernt und von der Firma auch nur ne gute halbe Stunde entfernt. Wenn Du nächstes mal da bist, gebe mal Bescheid. Ich täte mich freuen, wenn man sich wieder mal gesehen hat :-)

Was den Fehler angeht, so warte ich auf Antwort vom Support. Kann leider nicht sagen wie lange das dauern wird.

Gruss
ELF

Ja, wollte mich auch melden aber Termin dauerte zu lang und dann ja immer noch 300km zurück fahren.
Aber da das der Sitz meines Arbeitgebers ist, werde ich bestimmt demnächst - also in paar Monaten wenn sich Corona etwas legt - wieder mal hinfahren.
Ich arbeite eh nur von zuhause, aber halt momentan fast alle anderen auch, da macht es wenig Sinn ins Head-Office zu fahren 8)

11th

Administrator

• Send private message

13

Saturday, November 28th 2020, 4:07pm

-][- 11th -][-

Gruss
ELF

Ja, wollte mich auch melden aber Termin dauerte zu lang und dann ja immer noch 300km zurück fahren.
Aber da das der Sitz meines Arbeitgebers ist, werde ich bestimmt demnächst - also in paar Monaten wenn sich Corona etwas legt - wieder mal hinfahren.
Ich arbeite eh nur von zuhause, aber halt momentan fast alle anderen auch, da macht es wenig Sinn ins Head-Office zu fahren 8)

-][- 11th -][-

Das klingt doch gut, also das in Zukunft - wenn der ganze Pandemie Wahnsinn sich etwas gelegt hat - ein Wiedersehen möglich ist. Ick täte mir freuen!

Gruss
ELF

Satego

Goalie

• Send private message

14

Wednesday, December 9th 2020, 2:31pm

Seite ist wieder nicht aufrufbar
Team-Nr: 113967

11th

Administrator

• Send private message

15

Wednesday, December 9th 2020, 2:37pm

-][- 11th -][-

Nervig, aber schaue ich mir sofort an.

Danke für den Hinweis!

Gruss
ELF

1 registered user thanked already.

Satego (09.12.2020)

11th

Administrator

• Send private message

16

Wednesday, December 9th 2020, 2:43pm

-][- 11th -][-

Geht wieder... Ich werde das mal im Auge prüfen lassen, ob wir rausbekommen, was die Ursache für die Abstürze ist.

Gruss
ELF

Satego (09.12.2020)

Satego

Goalie

• Send private message

17

Wednesday, December 9th 2020, 2:44pm

Danke.
Btw. Worldcup Prämien?
Team-Nr: 113967

11th

Administrator

• Send private message

18

Wednesday, December 9th 2020, 2:52pm

Danke.
Btw. Worldcup Prämien?

-][- 11th -][-

Erledigt. Ist bei mir komplett untergegangen und wenn das mit dem Server Heute nicht passiert wäre, weiß ich nicht mal wann es mir aufgefallen wäre. Entschuldigung!

Gruss
ELF

Satego (09.12.2020)

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

19

Wednesday, December 9th 2020, 5:51pm

Geht wieder nicht (s.A.)
aurorasun has attached the following file:
  • IF.png (34.41 kB - 4 times downloaded - latest: Dec 9th 2020, 7:44pm)

eisbasti

Trainer-Legende

• Send private message

20

Wednesday, December 9th 2020, 5:54pm

ja geht leider nicht, hm hoffentlich geht die seite später wieder.
REV Bremerhaven forever :thumbsup: