You are not logged in.

aurorasun

Bodychecker

• "aurorasun" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 3rd 2021, 6:46pm

Falscher Spieltag

Heute fanden die gleichen Paarungen wie gestern statt, gestern gab es scheinbar keine Tagesabrechnung, wurde auch kein Merch gutgeschrieben usw.

11th

Administrator

• Send private message

2

Wednesday, February 3rd 2021, 7:21pm

Heute fanden die gleichen Paarungen wie gestern statt, gestern gab es scheinbar keine Tagesabrechnung, wurde auch kein Merch gutgeschrieben usw.

-][- 11th -][-

Ach wie ich diesen alten Code hasse :-( Danke Dir für die Info. Das Problem ist, das gestern Abend die Clanspiele ausgefallen sind bzw. der Server, bis irgendwann zu 00:20 Uhr. Alles von 21:00 Uhr bis 00:20 Uhr hat dann nicht stattgefunden. Das sollte aber "normalweise" auch "nur" 1 ausgefallenes Clanspiel nach sich ziehen und nix weiter betreffen, aber IceFighter belehrt einem mal wieder eines besseren.

Ich schaue mir das nach den Clanspielen nochmal an, in der Hoffnung das es ab Morgen dann wieder normal läuft.

Gruss
ELF

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

aurorasun (03.02.2021), Satego (03.02.2021)

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

3

Thursday, February 4th 2021, 11:23am

Moin

Schon ne Info?
Habe jetzt mal geschaut: heute soll der 4. Spieltag gespielt werden.
Für die Spiele gestern gab es keine Punkte/Tore in der Tabelle, aber Ereignisse für die Aufwertungen und im Spielbericht stehen die Ereignisse aus beiden Spielen drin

11th

Administrator

• Send private message

4

Thursday, February 4th 2021, 12:20pm

Moin

Schon ne Info?
Habe jetzt mal geschaut: heute soll der 4. Spieltag gespielt werden.
Für die Spiele gestern gab es keine Punkte/Tore in der Tabelle, aber Ereignisse für die Aufwertungen und im Spielbericht stehen die Ereignisse aus beiden Spielen drin

-][- 11th -][-

Ja, das mit gestern lief leider nochmal schief :-( Die Ursache war, das es im System einen festen Punk gibt, wo der aktuelle Spieltag gespeichert steht, welcher mit Tageswechsel sich aktualisiert. Da der 1. Ausfall bis 00:20 Uhr ging, wusste ich das nicht, das ich dort die Zahl um +1 manuell erhöhen muss. Das hatte leider zur Folge, das gestern die Spiele von Spieltag 2 nochmal liefen, der 3. Spieltag ausfiel, und der Rest der Berechnungen nix zum berechnen hatte, da die wiederum auf Spieltag 3 aufsetzen :-( Kettenreaktion und ich durfe mit viel Eigeneinsatz einiges dazu lernen :-(

Ich habe aber Heute die Zahl geändert bekommen und hoffe/denke das nun ab Heute alles "normal" weiterläuft.

Sorry für den Stress und es ärgert mich selbst genauso wie Euch, ich verstehe also jeden der da extrem gefrustet ist gerade.

Gruss
ELF

aurorasun

Bodychecker

• Send private message

5

Thursday, February 4th 2021, 7:21pm

Ich hab auch noch mal geschaut, für die Tabelle wurde das zweite Spiel gegen den Gegner vom 2.2. gewertet, also das was am 3.2. stattfand.

Das alte Ergebnis wurde dann scheinbar "überschrieben" oder so was in der Art, das ist natürlich echt "Mist/bitter" wenn errungene Siege auch noch durch Spiele die nicht stattfinden sollten annulliert werden

11th

Administrator

• Send private message

6

Friday, February 5th 2021, 1:00am

Ich hab auch noch mal geschaut, für die Tabelle wurde das zweite Spiel gegen den Gegner vom 2.2. gewertet, also das was am 3.2. stattfand.

Das alte Ergebnis wurde dann scheinbar "überschrieben" oder so was in der Art, das ist natürlich echt "Mist/bitter" wenn errungene Siege auch noch durch Spiele die nicht stattfinden sollten annulliert werden

-][- 11th -][-

Das ist Mist, das trifft es schon sehr gut und ich habe aber Heute 3 kleine Kreuze gemacht, das die Spiele erstmal wieder korrekt gelaufen sind und berechnet wurden. Leider kann ich da nix mehr ändern, würde es sonst gerne tun.

Gruss
ELF

L3r1x

PowerPlayer

• Send private message

7

Friday, February 5th 2021, 8:46am

Grüße zusammen,
sehr schön, dass der Fehler gefunden und behoben werden konnte. So geht es ja nun doch wieder wie gewohnt weiter.
Eine Frage habe ich bezüglich der Clantabelle. Im Ossi-Clan 2 wird bei jedem Team angezeigt, dass es bisher zwei Spiele hatte. Wie aber kommen Teams dann auf 8 und 9 Punkte? Gab es vielleicht doch eine Berechnung, die aber nicht angezeigt wird im Verlauf der Spieler?
Greetz L3r1x

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests