Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwaben Michel

Administrator

• »Schwaben Michel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 12:18

Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 11/18 auf 12/2018

Alles was mit Fehlern bzgl. der Saisonabrechnung zu tun hat, bitte hier posten.

Bitte schaut bei Aufwertungsfehlern auch in der alten Saison nach, zu finden auf der Hauptseite mittig links der Punkt "alte Saison". Hier kann jeder selbst prüfen, wie das Team und die Werte der Spieler vor der Saisonabrechnung ausgeschaut haben und ob alle Kriterien erfüllt worden sind damit es zu einer Spieleraufwertung kommt.

siehe auch --->

Euer
IF-Team

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2018, 10:30

Guten Morgen :)

Bei meinem Team Nr. 186 051 ist der Spieler mit der ID 224 325 (Sami Satan) nicht zum 9er aufgewertet wurden.
Er hat alle erforderlichen Kriterien erfüllt und hat nicht gespielt - zugewiesen war Bank 4 ohne ihn - aber dennoch Abzüge bekommen (Bank 4 war auch keiner verletzt oder ein Block unvollständig aufgestellt, so dass er da auch nicht hat "auffüllen" müssen) und es wurde natürlich auch kein anderer Spieler aufgewertet. ;)
In der Bilanz kann man auch erkennen, dass ich den Vertrag mit dem Spieler erst am 28.11. (vormittags) auf 3 Jahre verlängert habe, dabei wäre mir aufgefallen, wenn er da keine Top-Werte gehabt hätte.

Danke fürs Überprüfen im Voraus und schöne Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher