You are not logged in.

Schwaben Michel

Administrator

• "Schwaben Michel" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 27th 2012, 12:18pm

Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung 11/2019 auf 12/2019

Alles was mit Fehlern bzgl. der Saisonabrechnung zu tun hat, bitte hier posten.

Bitte schaut bei Aufwertungsfehlern auch in der alten Saison nach, zu finden auf der Hauptseite mittig links der Punkt "alte Saison". Hier kann jeder selbst prüfen, wie das Team und die Werte der Spieler vor der Saisonabrechnung ausgeschaut haben und ob alle Kriterien erfüllt worden sind damit es zu einer Spieleraufwertung kommt.

siehe auch --->

Euer
IF-Team

retovski33

Eismaschinenfahrer

Occupation: Postangestellter

• Send private message

2

Tuesday, October 29th 2019, 5:42pm

guten Tag / wurde eventuell mein Team ZUG United gelöscht ???

aus der Div 3 /10 , vielen dank für eine kurze Antwort --.. Manager Reto Kaufmann , CH-8716 Schmerikon

11th

Administrator

• Send private message

3

Wednesday, October 30th 2019, 10:03am

guten Tag / wurde eventuell mein Team ZUG United gelöscht ???

aus der Div 3 /10 , vielen dank für eine kurze Antwort --.. Manager Reto Kaufmann , CH-8716 Schmerikon

-][- 11th -][-

Hallo retovski33,

ich habe mir das bereits angeschaut und kann Dir leider keine positive Antwort geben :S

Wenn Du Dich auf de.old.icefighter.com mal mit den Dir bekannten Zugangsdaten einloggst, dann siehst Du in der Teamübersicht, das alle Deine Spieler nur noch eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr hatten. Das heisst folgende Regel hat dann bei Dir Systemabrechnung zugeschlagen =>

Quoted

3. Sollten nicht "wenigstens" 10 Deiner Spieler und ein Goalkeeper, die maximal 31 Jahre sein dürfen, zum Saisonabschluss einen 2- Jahresvertrag haben, wärest Du in der kommenden Saison aufgrund des kleinen Kaders nicht konkurrenzfähig, und dies bedeutet Teamverlust.

Es tut mir Leid, aber Ja, das Team hat die Saisonabrechnung leider nicht überstanden.

Gruss
ELF :-)