You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schwaben Michel

Administrator

• "Schwaben Michel" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, March 27th 2012, 12:18pm

Sammelthread: Fehler mit der Saisonabrechnung

Alles was mit Fehlern bzgl. der Saisonabrechnung zu tun hat, bitte hier posten.

Bitte schaut bei Aufwertungsfehlern auch in der alten Saison nach, zu finden auf der Hauptseite mittig links der Punkt "alte Saison". Hier kann jeder selbst prüfen, wie das Team und die Werte der Spieler vor der Saisonabrechnung ausgeschaut haben und ob alle Kriterien erfüllt worden sind damit es zu einer Spieleraufwertung kommt.

siehe auch --->

Euer
IF-Team

retovski33

Bandenfesthalter

Occupation: Postangestellter

• Send private message

2

Tuesday, September 29th 2020, 4:44pm

Hallo Schwaben Michel , könnte man prüfen ob diese 14 Teams nur wegen den Verträgen gelöscht wurden ??

HC LAUSANNE / EHC SCHÄNIS / HC GOMMISWALD / EHC Schmerikon United / Rapperswil -Jona Lakers /

HC Dino Fighters / EHC Zürichsee United / CALANDA EHC / SC ADLER Frankfurt / GAUE Sharks /

EHC Zug Academy / Hamburg Krokodil / ZUGER ACADEMY / SCHMERIKON LAKERS ….

Ich bitte so um Antwort / es waren Teams teils mit 75 mio, 0der fast 100 Mio Bucks , kam so nicht mehr ins Game , wird wegen den Verträgen gelöscht worden sein …

Hoffe man kann noch was RETTEN ! IF MANAGER Reto Kaufmann , aus CH- Schmerikon ,,,,

L3r1x

PowerPlayer

• Send private message

3

Wednesday, September 30th 2020, 11:58am

Hallo Schwaben Michel , könnte man prüfen ob diese 14 Teams nur wegen den Verträgen gelöscht wurden ??

HC LAUSANNE / EHC SCHÄNIS / HC GOMMISWALD / EHC Schmerikon United / Rapperswil -Jona Lakers /

HC Dino Fighters / EHC Zürichsee United / CALANDA EHC / SC ADLER Frankfurt / GAUE Sharks /

EHC Zug Academy / Hamburg Krokodil / ZUGER ACADEMY / SCHMERIKON LAKERS ….

Ich bitte so um Antwort / es waren Teams teils mit 75 mio, 0der fast 100 Mio Bucks , kam so nicht mehr ins Game , wird wegen den Verträgen gelöscht worden sein …

Hoffe man kann noch was RETTEN ! IF MANAGER Reto Kaufmann , aus CH- Schmerikon ,,,,
Moin retovski33, um Hilfe zu bekommen, werden sicherlich die Teamnummern benötigt. Im Idealfall loggst du dich unter http://de.old.icefighter.com/ einmal ein und suchst diese heraus, damit 11th einen direkten Einblick hat und dir so bestmöglich helfen kann :)
Greetz L3r1x

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

11th (30.09.2020)

retovski33

Bandenfesthalter

Occupation: Postangestellter

• Send private message

4

Wednesday, September 30th 2020, 1:55pm

Also so wie gewünscht werde ich so von meinen 14 Teams nun die Teamnummer reinpacken … wollte so wie gesagt kurz vor Saisonende noch die Verträge verlängern , bin so aber nicht mehr ins Spiel gekommen .. Hoffe es ist noch was zu RETTEN Gruss Coach aus der Schweiz Reto Kaufmann

45552 HC LAUSANNE , 45511 EHC SCHÄNIS , 45654 HC GOMMISWALD , 176958 EHC Schmerikon United , 81710 Rapperswil - Jona Lakers

30761 HC Dino Fighters , 120447 EHC Zürichsee United , 211483 CALANDA EHC , 211460 SC ADLER Frankfurt , 211609 GAUE Sharks

211474 EHC Zug Academy , 211749 Hamburg Krokodil , 182123 ZUGER ACADEMY , 29407 SCHMERIKON LAKERS

Hoffe es kann noch was gehen , Merci jetzt schon mal Herzlichen Dank , fürs mögliche was zu tun ….

11th

Administrator

• Send private message

5

Wednesday, September 30th 2020, 3:18pm

Also so wie gewünscht werde ich so von meinen 14 Teams nun die Teamnummer reinpacken … wollte so wie gesagt kurz vor Saisonende noch die Verträge verlängern , bin so aber nicht mehr ins Spiel gekommen .. Hoffe es ist noch was zu RETTEN Gruss Coach aus der Schweiz Reto Kaufmann

45552 HC LAUSANNE , 45511 EHC SCHÄNIS , 45654 HC GOMMISWALD , 176958 EHC Schmerikon United , 81710 Rapperswil - Jona Lakers

30761 HC Dino Fighters , 120447 EHC Zürichsee United , 211483 CALANDA EHC , 211460 SC ADLER Frankfurt , 211609 GAUE Sharks

211474 EHC Zug Academy , 211749 Hamburg Krokodil , 182123 ZUGER ACADEMY , 29407 SCHMERIKON LAKERS

Hoffe es kann noch was gehen , Merci jetzt schon mal Herzlichen Dank , fürs mögliche was zu tun ….

-][- 11th -][-

Hi Retovski33,

ich habe mir das ganze eben mal angeschaut und wie L3r1x bereits korrekt geantwortet hat, gibt es unter genannter URL für jeden Spieler selbst die Möglichkeit zu schauen, ob Lizenzverstöße vorgelegen haben, die eine Teamlöschung mit Saisonabrechnung nach sich ziehen. Bei den Teams wo ich bei Dir geschaut habe, war der Vertrag der Spieler leider nur noch 1 Saison, was dann zur Folge hat, das Du in der neuen Saison kein Team mehr hättest, da keine Spieler mehr da sind.

Da ich keine Möglichkeit habe, ein Team manuell einfach so wiederherzustellen, sind die Teams leider weg. Ich kann Dir aber als Tipp zur Hand geben, Dir einfach erstmal wieder 1 oder maximal 2 Teams neu anzumelden und damit neu durchzustarten. Sicherlich nicht das was Du lesen wolltest, aber inzwischen weißt Du ja wie der Hase läuft und kommst so viel schneller auf gleichen Stand, wie die besten der gelöschten Teams gehabt haben.

Alternativ dazu kannst Du auch im Chat fragen, ob jemand noch ein altes Team zuviel hat, was er Dir überlassen möchte, das Du nicht bei 0 anfangen musst.

Gruss
ELF