You are not logged in.

Don_Jupp

Bodychecker

• "Don_Jupp" started this thread

Occupation: Angestellter

• Send private message

1

Wednesday, December 29th 2010, 9:49am

Notizblock

ist es möglich das man ingame einen notizblock einbaut, wo man sich ggf. ein paar dinge abspeichern kann.
sicher geht dies auch alles mit word oder wordpad, ist aber wenn ich auf der arbeit bin immer eher stressig.
--------------------------------
Mfg

Juppi :thumbsup:

Uli1972

Trainer

• Send private message

2

Wednesday, December 29th 2010, 12:25pm

ist es möglich das man ingame einen notizblock einbaut, wo man sich ggf. ein paar dinge abspeichern kann.
sicher geht dies auch alles mit word oder wordpad, ist aber wenn ich auf der arbeit bin immer eher stressig.

Du könntest ja eine Ingame-Nachricht an dich selbst versenden. Das klappt auch :)

Berry Banane

Unregistered

3

Thursday, December 30th 2010, 10:50am

Du könntest ja eine Ingame-Nachricht an dich selbst versenden. Das klappt auch :)

@Don Jupp & Uli
Jetzt mal ganz ohne Gag: genau so mache ich das häufig auch!!! ;) :thumbup:

11th

Administrator

• Send private message

4

Thursday, December 30th 2010, 3:47pm

-][- 11th -][-

Geht auch im Forum :) Weiss ich aus eigener Erfahrung :)

@ Don-Jupp ... probiere es aktuell erstmal mit In-Game Nachrichten an Dich selbst, ich habe den Notizblock auf meine ToDo Liste übernommen, denke aber nicht das dieser Punkt zeitnah in Umsetzung gehen wird.

Gruss
ELF :)