You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Eishockey Forum | IceFighter.com Eishockey Manager Browsergame. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yoogurt

Co-Trainer

• "Yoogurt" started this thread

Occupation: Vollzeit im Schichtdienst

• Send private message

1

Tuesday, January 25th 2011, 8:59am

manuelle Spielerauswahl für Aufwertungen

Hallo,

ich hab mir mal überlegt, ob es nicht ein gutes Premiumfeature wäre, wenn der Manager selber entscheiden könnte, welcher der möglichen Spieler, welche die Kriterien erfüllt haben, aufgewertet wird. Dabei besonders die Aufwertungen 12 und 9.

Eure Meinung?
Grüße
Yoogurt

Team: Duisburg Füchschen
ehemaliger Clan: Ossi-Clan (Liga 1) 3rd 6x -- 2nd 10x -- *1st 22x
WC Sieger 07.2013 / Zweiter 10.2013

abn

Co-Trainer

• Send private message

2

Tuesday, January 25th 2011, 2:36pm

Gerade bei der Aufwertung auf nen 12-er kommen nicht ganz so viele Spieler in Frage. Da sind die meisten sicher froh, wenn sie überhaupt einen Spieler haben, der die Kriterien erfüllt.

Bei der Aufwertung zum 9-er sieht es etwas anders aus. Ich denke aber, dass mit diversen Einstellungen die Spielerwerte beeinflusst werden können.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

3

Tuesday, January 25th 2011, 4:51pm

Ja, ist stimme Dir zu. Das soll auch für den Otto-Normalouser so bleiben. Ich denke aber es wäre ein nettes Premiumfeature. Schließlich sollte der Premiumaccount auch hier, wie bei anderen Spielen, viele Dinge vereinfachen und übersichtlicher machen. Und oft sind es eben auch so "Kleinigkeiten".
Grüße
Yoogurt

Schwaben Michel

Administrator

• Send private message

4

Tuesday, January 25th 2011, 7:34pm

Aufwertungen kann man ja über die Vertragslänge steuern und als Premium hat man ja zugriff auf die Auf-/Abwertungsstatistik wodurch man da schon,frühzeitig schauen kann wie weit sein Wunschkanditat ist mit den notwendigen Aufwertungspunkten.

Yoogurt

Co-Trainer

• Send private message

5

Tuesday, January 25th 2011, 8:35pm

Auch das stimmt, Michel. Ist ja auch nur eine Anregung.

Ich kenne es eigentlich nur so, das der Premiumuser einen erheblich leichteren Spielbetreungsaufwand betreiben kann, weil diverse Kleinigkeiten, die irgendwie zu steuenr sind, im Premium automatisch gesteuert werden können.

Klaro mach ich meine Exeltabelle und schreibe mir Tore, Bullys und Gp´s auf. Genau so kann ich dann entsprechend der Tabelle alle Spieler aus dem Ligabetreib in den Clan verschieben, die gefahr laufen auf die Summe der Ereignisse zu kommen und eine niedriegere ID wie der Auserwählte haben. Genau so einfach kann ich auch sagen ich verlängere erst die Verträge, wenn Klar ist, das der Auserwählte es schafft, und der Rest wird dann nach der Abrechnung gemacht.

Vielleicht drücke ich mich ja auch doof aus, oder es ist hier als Premium einfacher als ich mir das vorstelle, aber ein nettes Feature wäre es trotzdem, um dem Status des Premium aufzuwerten.
Grüße
Yoogurt

Beckybabe

Unregistered

6

Wednesday, January 26th 2011, 5:32pm

Aufwertungen kann man ja über die Vertragslänge steuern und als Premium hat man ja zugriff auf die Auf-/Abwertungsstatistik wodurch man da schon,frühzeitig schauen kann wie weit sein Wunschkanditat ist mit den notwendigen Aufwertungspunkten.

Stimme ich dir zu Michel

Ich kaufe zu Saison Anfang immer nen 8ter der dann 9er werden soll

3 Jahre Vertrag fettich wenn er seine 10 Ereignise hat wird er geparkt

Als Non Prem kann man sich nen Zettel nehmen Spielername und dann eben pro ereignis Strich machen,einfacher sieht man es auch an der Moti

Z.b.

Niclas Boulerice D - 21 8 100 30 100 142 20.83 4,90 Mio. 3

Regards

Becky