You are not logged in.

*TORNADO*

Kufencrack

• "*TORNADO*" started this thread

• Send private message

1

Saturday, April 30th 2011, 10:08am

Überarbeitung 1-to-1 Spiele

1. Ich wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, etwas einzubauen wo man mehrere 1-to-1 Spiele auf einmal einstellen kann. Vielleicht ein Kalender mit Checkboxen für die Spieltage 1-27 wo man anklicken kann für welche Tage man die 1-to-1 Fights erstellen möchte. Weil aktuell müsste man für alle 27 Tage einen Termin erstellen.
2. Könnte man nicht was machen, dass man sofort sieht ob der Gegner ein Passwort beim erstellen vergeben hat?
3. Auch für das annehmen der Spiele, etwas machen das man schneller sieht an welchen Spieltagen wer freie Termine hat. Vielleicht auch mittels Kalender. Wo man Schritt 1 den Tag auswählt und Schritt 2 einfach noch ein Kreuzchen beim gewünschten Team macht und gegebenenfalls das PW eingibt und auf annehmen klickt.

11th

Administrator

• Send private message

2

Saturday, April 30th 2011, 4:27pm

-][- 11th -][-

Danke für den Vorschlag *TORNADO* :)

Mir schwebt da noch vor...

4. Flexible Spielzeiten mit max. drei 1to1 Fights pro Tag
5. 1to1 Ranking Tabelle mit max. einem Ranking Fight pro Tag, mit dem man die Position verbessern kann

Mal schauen, ob noch ein paar mehr Vorschläge dazu kommen, ist jedenfalls ein Thema was bei mir recht weit oben auf der Liste steht

Gruss
ELF :)

Adlerauge

Unregistered

3

Sunday, May 1st 2011, 1:24am

Ich finde die Ideen nicht schlecht.

Da hätte ich aber noch:
6. Könnte man nicht was einbauen, dass man für mehrere Spieltage gleichzeitig den Gegner auswählen kann, sonst muss man immer durch die Ligen Scrollen und den Gegner suchen. Wäre ja mit der Variante 1 verknüpfbar, wo man dann beim Kalender gleich die Tage und den Gegner für die Tage in einem auswählen kann dann würde der Gegner z.b. für die Tage 1-12 gleich 12 Nachrichten mit PW erhalten.

11th

Administrator

• Send private message

4

Sunday, May 1st 2011, 2:35pm

-][- 11th -][-

Punkt 6 als Ergänzung zu Punkt 1 finde ich ebenso sinnvoll, wobei man hier erstmal schauen muss, wie wir das mit den flexibleren 1to1 Spielmöglichkeiten hinbekommen/einrichten werden, dann wissen wir auch wie die anderen Punkte ideal umgesetzt werden können

Gruss
ELF